1. Japanertreffen 2008 in Waldenstein

Screamer

Well-Known Member
Seit
6. Februar 2008
Beruf
Maschinenfertigungstechniker
Hi Leute!

Mein Arbeitskollege vom Flying Honda Team hat mich gebeten euch über dass 1. Japanertreffen 2008 in Waldenstein in kenntnis zu setzen. Ist in Niederösterreich in der nähe von Gmünd im Waldviertel. Hier mal der Link zu der Seite: http://www.flyinghondateam.at/index.php?option=com_content&task=view&id=54&Itemid=1

Wird sicher interessant, und wär ja toll wenn einige Celicas zu sehen sind.
Also wär lust und Zeit hat kann doch vorbeikommen.
Treffen ist am 15. - 17. August 2008, ist noch dazu ein langes Wochenende, da am Freitag dem 15. ein Feiertag ist.
Genauerer Ablauf werden wir noch später ausmachen.

Dabei sind:

- Screamer
- Sushi-MachineT23
- Celica-T23 JAP.1
- Abactus
- Celi Racer
- zee_Deveel
- WingsWeiz
- FLU-T23
- wiener_celicat23

Zuletzt bearbeitet:

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
nachdems von mir nicht all zuuuu weit ist, wär ich dabei, wenn ma ein paar leute zusammenkratzen....

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Also die Straßen von Freistadt bis Gmünd kann ich nur empfehlen ;)

Ausbau wie auf einer Autobahn mitten im Wald,... perfektes Jagdrevier für die Celi *hehe*

Screamer

Well-Known Member
Seit
6. Februar 2008
Beruf
Moment, wer zieht da denn so übers schöne Wald4tel her?:eek:
Naja, des mit de Bam stimmt zwar schau, dafür is bei uns sau gmiadle, deswegen san jo a immer so fü Wiena bei uns am Wochenende

Screamer

Well-Known Member
Seit
6. Februar 2008
Beruf
So, werd mich mal morgen genauer Informieren zwecks den Treffen, hoffe wir bringen einige Leute zusammen, werd halt dass mal in die hand nehmen.
Also wer auch gern dabei wäre, (und ich hoffe doch dass es einige sind, denn dass werden sicher leiwande 3 Tage) der soll sich melden, werd halt alle die dabei sind im 1. Post adden.

Screamer

Well-Known Member
Seit
6. Februar 2008
Beruf
Na das wird ja schon:D

Also, hab nochmal nachgefragt wegen dem Treffen.
Es is jetzt so, man kann dort Zelten wenn man will, die werden dass so machen dass neben den Autos genug Platz ist für ein Zelt zum Zelten und Auto bewachen;) dann ist dort beim Badeteich ein Sportrestaurant wo man Tennis und Squash spielen kann und es gibt dort natürlich Duschen die wir benutzen können. Die haben dann für Samstag anscheinend einige Interessante Spielchen und Bewerbe für die Fahrer, was genau weis ich leider noch nicht. Dann habens natürlich TOP 20 Bewertung der Autos. Airbrusher, Tattoowierer und Piercer werden vor ort sein, und und und.
Kosten wird dass dann 20¤ für Fahrer und 10¤ für Beifahrer, was aber eh erst dann dort vor Ort gezahlt wird.
So, hoffe ich hab mal alles soweit zusammengefasst

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Na wenn da Luki mit dabei ist muss ich auch!!!
Sonst findet der Steirer ja nirgens hin....:D

MfG Flu