S SkaterAzN Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 1.525 Ort Barsbüttel (bei Hamburg) Beruf Student 24. April 2007 #21 Zitat von Toby: PS. beim nächsten mal führt die Gruppe SkaterAZN an. Das wirt dann auch genauso lustig. . . Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. LOL, wenn ich die Gruppe anführen soll, dann können wir das Treffen gleich irgendwo in Bayern machen
Zitat von Toby: PS. beim nächsten mal führt die Gruppe SkaterAZN an. Das wirt dann auch genauso lustig. . . Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. LOL, wenn ich die Gruppe anführen soll, dann können wir das Treffen gleich irgendwo in Bayern machen
Slevin Well-Known Member Seit 13. März 2007 Beiträge 114 24. April 2007 #22 Jo war echt ein cooles Treffen, hat richtig Spaß gemacht. Die Fotos sind auch klasse geworden. Freu mich schon auf das nächste Treffen.
Jo war echt ein cooles Treffen, hat richtig Spaß gemacht. Die Fotos sind auch klasse geworden. Freu mich schon auf das nächste Treffen.
C celit23 Well-Known Member Seit 17. August 2006 Beiträge 62 Ort Stuttgart Beruf Industrie Mechaniker 26. April 2007 #23 Hi geile Bilder und Videos ;-) sind echt gut gelungen! hab mal ne Frage wem gehört den die Orange Celi würde gerne Wissen was das für ein Heckflügel ist und ob der aus GFK oder Carbon ist danke im voraus
Hi geile Bilder und Videos ;-) sind echt gut gelungen! hab mal ne Frage wem gehört den die Orange Celi würde gerne Wissen was das für ein Heckflügel ist und ob der aus GFK oder Carbon ist danke im voraus
S SkaterAzN Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 1.525 Ort Barsbüttel (bei Hamburg) Beruf Student 26. April 2007 #24 die gehört -ck-, ist meines erachtens aus carbon.
C celit23 Well-Known Member Seit 17. August 2006 Beiträge 62 Ort Stuttgart Beruf Industrie Mechaniker 26. April 2007 #25 cool weist aber net zufällig welcher Hersteller das ist? gefällt mir sehr gut bin auch die ganze Zeit am überlegen was ich meiner Celi gutes tu . danke für die schnelle Antwort
cool weist aber net zufällig welcher Hersteller das ist? gefällt mir sehr gut bin auch die ganze Zeit am überlegen was ich meiner Celi gutes tu . danke für die schnelle Antwort