Moin moin miteinander!
Klasse Wetter
+ Super Leute
+ Schöne Celis
+ Gutes Essen
+ Jacky-Cola und Prosecco aus Dosen
CK und Kumpel
Mickey und Al(ki)la
Martin aka Toyota-Freak
Toby und Freundin
Slevin
SkaterAZN aka "Ich wohn seit 22 Jahren in HH, kenn mich aber 0 aus"
2fast4you für einen kurzen Gastauftritt
Der Treffpunkt:
Wo am Tag zuvor noch völlig unspektakulär die Aida getauft wurde, diente der Hamburger Fischmarkt mal wieder als zentraler Punkt fürs Treffen.
Nach leichten Anfangsschwierigkeiten (Mickey: "Ich wende mal kurz" - er sollte nach einer Stunde zurückkehren...), waren wir dann immerhin schonmal komplett.
Sieben Celis und eine Supra - da sind Blicke von Passanten garantiert.
Erwähnenswert auch der eine Mensch, der fröhlich singend "Eure Autos sind voll scheiße" an uns vorbeirauschte - auf seinem Fahrrad!
An Programm war mal wieder nichts geplant - da ist Spontaneität gefragt! Was bietet sich da besser an als der Besuch bei
"Ich liebe es"
Voll mit Fast-Food gings dann weiter zu einer wirklich tollen Ausfahrt. So zumindest der Plan.
Toyota-Freak und ich haben es natürlich geschafft, den Rest der Bande in der Stadt zu verlieren. Dank meiner unglaublichen Fähigkeit, mich überall zurecht zufinden (und meinem Navi
) war aber auch das kein größeres Problem.
Also auf zur Ausfahrt!
Hamburg bietet so viel an Sehenswertem, einfach der Wahnsinn.
Brücken, Straßen, Tanken, Parkplätze - die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
@ the saucoole Brücke
@ the Tanke (Nicht nur ne Supra braucht stetigen Nachschub...
)
@ the Tankstellen-Toilette (mehr Bilder unter tanken-webcam.com
)
@the Wasser
Hier erfuhren wir beiläufig, dass Mickey nebenberuflich Leuchtturm-Wärter ist. Er scheint für diesen Job absolut qualifiziert zu sein...
(Wer sich jetzt am Kopf kratzt und sich fragt, was der Rob damit sagen will - wäret ihr mal besser dabei gewesen!
)
@the Gruppenfoto (immerhin ein Anfang, wenn auch ausbaufähig)
@ the Die Straßen Hamburgs
Abends gings dann zum Stamm-Italiener, lecker Pizza (In CKs Fall Pizzen
) essen. Bitburger gibts da übrigens auch, muss also ein guter Laden sein! 
Alles in Allem also ein rundum gelungenes Treffen, das geradzu nach Wiederholung schreit.
Die wirds im Sommer auch definitiv geben, dann größer und besser als je zuvor!
Grüße und schönen Tag noch,
Rob
Die restlichen, zahlreichen Bilder findet ihr bald in der Galerie unter "Hamburger Frühjahrstreffen 07"
Klasse Wetter
+ Super Leute
+ Schöne Celis
+ Gutes Essen
+ Jacky-Cola und Prosecco aus Dosen
CK und Kumpel
Mickey und Al(ki)la
Martin aka Toyota-Freak
Toby und Freundin
Slevin
SkaterAZN aka "Ich wohn seit 22 Jahren in HH, kenn mich aber 0 aus"
2fast4you für einen kurzen Gastauftritt
Der Treffpunkt:
Wo am Tag zuvor noch völlig unspektakulär die Aida getauft wurde, diente der Hamburger Fischmarkt mal wieder als zentraler Punkt fürs Treffen.
Nach leichten Anfangsschwierigkeiten (Mickey: "Ich wende mal kurz" - er sollte nach einer Stunde zurückkehren...), waren wir dann immerhin schonmal komplett.
Sieben Celis und eine Supra - da sind Blicke von Passanten garantiert.
Erwähnenswert auch der eine Mensch, der fröhlich singend "Eure Autos sind voll scheiße" an uns vorbeirauschte - auf seinem Fahrrad!

An Programm war mal wieder nichts geplant - da ist Spontaneität gefragt! Was bietet sich da besser an als der Besuch bei

"Ich liebe es"
Voll mit Fast-Food gings dann weiter zu einer wirklich tollen Ausfahrt. So zumindest der Plan.
Toyota-Freak und ich haben es natürlich geschafft, den Rest der Bande in der Stadt zu verlieren. Dank meiner unglaublichen Fähigkeit, mich überall zurecht zufinden (und meinem Navi

Also auf zur Ausfahrt!
Hamburg bietet so viel an Sehenswertem, einfach der Wahnsinn.
Brücken, Straßen, Tanken, Parkplätze - die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
@ the saucoole Brücke

@ the Tanke (Nicht nur ne Supra braucht stetigen Nachschub...

@ the Tankstellen-Toilette (mehr Bilder unter tanken-webcam.com

@the Wasser

Hier erfuhren wir beiläufig, dass Mickey nebenberuflich Leuchtturm-Wärter ist. Er scheint für diesen Job absolut qualifiziert zu sein...
@the Gruppenfoto (immerhin ein Anfang, wenn auch ausbaufähig)

@ the Die Straßen Hamburgs

Abends gings dann zum Stamm-Italiener, lecker Pizza (In CKs Fall Pizzen

Alles in Allem also ein rundum gelungenes Treffen, das geradzu nach Wiederholung schreit.
Die wirds im Sommer auch definitiv geben, dann größer und besser als je zuvor!
Grüße und schönen Tag noch,
Rob
Die restlichen, zahlreichen Bilder findet ihr bald in der Galerie unter "Hamburger Frühjahrstreffen 07"