andere 1 Flasche Meguiars PlastX - plastic cleaner&polish

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beiträge
8.285
Ort
Hildesheim b. Hannover
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Moin!

Habe mir heute eine Flasche des teuren PlastX geholt, da ich meine Scheinwerfer mal von
den Umwelteinflüssen befreien und reinigen musste.

Da sie jetzt wieder sauber sind, würde sich Zeug bei mir totstehen. Da das zu schade
ums Geld wäre, biete ich es Euch hier einfach mal an.

Habe nur ein paar Tropfen genutzt, da halt lediglich zwei Scheinwerfer gereinigt wurden.

Normalerweise kostet es 12,90 laut Meguiars.
Ich biete es euch für 8,50 EUR inkl. Versand an

plastx.jpg


Hier die Beschreibung von Meguiars:
Meguiar's Plastik Reiniger und Politur stellt die Transparenz von hartem und weichem Plexi- oder Acrylglas wieder her. Verkratzte und stumpf gewordene Rück- und Frontleuchten, Cabrioverdeckscheiben, Helmvisiere oder Handy Displays sind nur einige Beispiele. Sich während der Anwendung selbst zersetzende Poliermittel entfernen Oxidationen, chemische Schädigungen, Verschmutzungen, Flecken und feine Oberflächenkratzer. Lösemittelfrei

Gruß,
Ben
 
hab ich mir auch vor nen monat gekauft,und das zeug ist echt klasse und bringt aufjdenfall was.Und der Preis ist echt top also zuschlagen leute;););)
 
ich benutz es regelmässig für Rückleuchten, Tacho, Scheinwerfer und fast eigentlich alle Plastikteile. Kann es jedem ans Herz legen - gehört halt dazu wenn man ein "sauberes" auto fahren will. Versteh auch den Verkauf nicht :P

lg
 
Verkauft!

Für andere Dinge am Auto habe ich alles mögliche an Mittelchen, die sich immer gut bewährt haben, daher würde das PlastX wie gesagt einfach nur rumstehen! Die Scheinwefer sind sauber und nun auch versiegelt. Daher brauch ich es nicht mehr!

Ich muss allerdings sagen, das sich das PlastX schwer auf den Scheinwerfern verarbeiten ließ.
Es ist sofort hart geworden und hat sich mit einem Mikrofasertuch nicht mehr entfernen lassen. Musste da erst wieder mit Politur ran, und nach dem polieren mit Nano Politur konnte ich auch das PlastX gut verarbeiten. Anscheinend waren die Scheinwerfer zu rauh für das PlastX ohne Vorbehandlung!!
 
Zurück
Top