1/4 Meile Rennen in Aalen am 20-22.10.06

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
so, glücklicherweise haben die die zeiten noch online gestellt und ich bin eine 15.449 gefahren. wie man auf dem video schön sieht, bin ich gegen nen golf 1 gefahren, der fuhr allerdings in der 9. klasse (über 245PS:eek: ) mit und für den leistungsunterschied hab ich ihn doch zumindest für die 1. hälfte ganz schön stehen lassen....:D :D
http://www.youtube.com/watch?v=TI2Zkaw97Q0
was mich auch gewundert hat das die zeit sogar für autos wie 330ci E46 aus der 9. klasse oder VR6er, Mustang, is200 und GTI 4er aus der 8. und 7. kategorie gereicht hätte:rolleyes:
was hattest du für ne zeit sonic, Christian Lack, 14.176?

mein kumpel, Michael Müller, auch T23, is leider nur ne 16.222 gefahren, und die anderen celicas haben sich ja nicht getraut...:p

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
@genius
stimmt.... hast ziemlich gummi gegeben. :D :D :D
ja... ja. reit ruhig auf mir rum..... ich mach die drohung noch war und komm mit dem ford sierra :D :D :D :D

mich ärgerts jetzt auch das ich nich gefahren bin weil ich schon gewusst hätte was die ts für ne zeit fährt.

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ja, hättest auch mitfahren sollen, mit deinem wunderschönen baby... aber ich will mich nicht 1000 mal wiederholen und ich glaub beim nächsten mal fährst dann auch mit! NEIN du darfst nicht mitm sierra fahren!!!:D :D :D

Übrigens, wie kann ich mir das video runterladen????

Seit
3. Juli 2006