1/4 Meile Rennen in Aalen am 20-22.10.06

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
@Sonic18TS
kommst du auch zum Treffpunkt Sonic?:D :D
Du kein Problem mit der Winterflotte. Meins wird auch bald nich mehr fahren, aber ich hab mir gedacht das ich nicht alle, auf der 1/4 Meile, mit meinem Ford Sierra verblasen möchte :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@genius
hast du daran gezweifelt das es lustig wird? :D :D :D . also ich glaub det wird lustig. :p :p :p

Sonic18TS

Well-Known Member
Seit
14. April 2006
Beruf
Industriemechaniker
Komm leider net zum Treffpunkt! Wir starten schon um 8Uhr von Göppingen das wir um 9.30Uhr oben sind.
@Happy Pommes: Meinste das dein Sierra schneller wie mein 200SX ist!?:p

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hey sonic, bin schon gespannt auf deinen 200sx, is für fiele kein winter auto, ich find das auto mega geil!!!mal sehen ob celi oder 200sx auf der 1/4 meile gewinnt;)
pommes, so wie ich dich bis jetzt kennen gelernt habe, kanns nur lustig werden, und ich freu mich schon tierisch!!!

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
@Sonic18TS
du mein ford sierra macht jedes auto platt, auch nen supra (wenn ich vorher bei dem die reifen abmontiert habe) :D :D :D :D :D :D :D

2 LITER HUBRAUM

100 PS.......... ich mach alles platt..... :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
Kumpel von mir hat auch nen Ford Sierra. Der is aus versehen mal ins falsche Auto eingestiegen, weil da der Schlüssel auch passte. einzige Unterschied war, dass der Wagen nicht anspringen wollte und er auf einmal keine Automatik mehr hatte sondern ein manuelles Getriebe. ^^

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
LOL :D :D .:D
Vielleicht funktioniert mein schlüssel an nem Focus ST :D :D :D .
Sowas ähnliches hab ich von den Funkschlüsseln von Mercedes schon gehört.

Sonic18TS

Well-Known Member
Seit
14. April 2006
Beruf
Industriemechaniker
@Genius: Ich weiß das das Auto für viele kein Winterauto ist. Es wird auch als Funcar umgebaut. Spricht Zweisitzer, H-Gurte, mehr Leistung. Ich möchte mit dem SX dann auch mal auf dem Hockenheimring fahren usw.. Wir absolvieren nächstes Wochenende mit unseren SX ein Drifttraining auf dem Sachsenring damit wir das Auto auch beherschen.

@Happy Pommes: Ohhh gegen 2 Liter Hubraum, da hab ich mit meinen 1,8 Liter kaum ne chance.:D

Sonic18TS

Well-Known Member
Seit
14. April 2006
Beruf
Industriemechaniker
*LOL*
Dann muß ich mir aber nen Trabbi kaufen!:p
Die Leute klotzen dann bestimmt blöd wenn hinter ihnen ein Trabbi fährt und dann ein Nebelhorn ertönt!:D :D :D

Sonic18TS

Well-Known Member
Seit
14. April 2006
Beruf
Industriemechaniker
Warum haste dich net gemeldet!
Der SX war ein Kumpel von mir, ich stand da hinter. Meiner sieht aber gleich aus! Ist schon verwirrend wenn da 5 gleiche Autos sind!:D

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Leute ich muss sagen das es ein geiles Treffen war. Auch wenn es nur 4 Celis waren aber ich war voll begeistert von Euch.:) :)

Waren alle super drauf und lustig und gelacht hab ich genug. :D :D :D . Das nächste mal besorge ich ein paar Kisten Bier, ein paar flaschen Jak und Sierra und dann mach mer einen drauf :D :D :D :D .

Das nächste Jahr kommt ja bald. :D

@Sonic
mist ich hab dich nicht gesehen, aber dat wird nachgeholt :D
die idee mit dem trabi wär doch was für das nächste jahr...... mit nem nebelhorn kannst du dir schonmal die Tieferlegung sparen und würde trotzdem 1000 mal aussehen wie ein golf :D :D :D :D .

Seit
13. April 2006
@Sonic18TS

ich hab nur 3 gesehn.
bist du dann gegen den anderen 200sx gefahrn?
gewonnen oder verloren ?
und was war deine Zeit.
Hab sogar ein Video gemacht.

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also ich kann pommes nur zustimmen, war ein super event, ein super (kleines) treffen mit super leuten!! wie gesagt, stimme dir bei allem zu, bis auf jak und siera, ich bring dann nen vodka mit:D
http://img73.imageshack.us/img73/7540/dsc00536to5.jpg
ich hab die winterreifen rein aus performance gründen drauf, die müssen eh weg, weil celi ja schlafen geht:D

sonic hab ich auch getroffen, der war ganz heiß auf meine zeit,... leider hab ich diese nicht gesehn:eek: , bin aber gerade dabei die noch raus zu bekommen...übrigens wär ich gerne gegen dich gefahren, find deinen 200sx mega geil!

freu mich auf jeden fall schon aufs nächste treffen!!!

Sonic18TS

Well-Known Member
Seit
14. April 2006
Beruf
Industriemechaniker
Zitat von racer-celi:
@Sonic18TS

ich hab nur 3 gesehn.
bist du dann gegen den anderen 200sx gefahrn?
gewonnen oder verloren ?
und was war deine Zeit.
Hab sogar ein Video gemacht.
Ja die anderen zwei sind im Fahrerlager gestanden.
Bin gegen den anderen SX gefahren und hab verloren!:(
ja gut der andere hatte auch einen Stage2 Turbo drin.
Meine Zeit war 14.17.:rolleyes: