1/4 Meile Rennen in Aalen am 20-22.10.06

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Hallo Leute,

am 20-22 Oktober finden in Aalen / Elchingen das Flugplatzblasen statt.

Genaueres findet Ihr hier:

http://www.flugplatzblasen.de/

Mich würde es freuen wenn ein paar von Euch kommen würden, oder wir uns wo treffen und dort dann hinfahren da meist dort Toyota nicht vertretten ist oder belächelt wird. Ich habe bereits auch in der MKIV Community angefragt. Wäre doch geil ein Toyota anmarsch :D :D .

Gruss

Euer Pommes

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Auch in Bitburg ist am 14./15. Oktober mal wieder Viertelmeile-Rennen. Saisonabschluss auf dem Flugplatz, lohnt sich bestimmt zu kommen.

Eintrittsgeld kostet zwar 10 Euro - allerdings für beide Tage. Es sei dazu gesagt, dass man die 10 Euro auch zahlen muss, wenn man sich die Rennen nur einen Tag lang anschaut.

Aber egal, ich bin dabei. :)

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
dieses WE is es soweit. :D
Kommt jemand von Euch auch noch???? :eek:
Würde mich freuen. Der Treffpunkt ist Heidenheim. Oder schickt mir ne PN und dann können wir ja was ausmachen.

Gruss

Pommes

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
allso ich und ein paar kumpels, darunter eine 2te celi werden am sonntag unsere reifen runterraspeln:D (winterreifen, weil meine baby in winterschlaf geht und ich die somit nicht mehr brauch)

PN an dich Pommes

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Sollen wir uns alle in Heidenheim treffen?
Dann könnten wir gemeinsam nach Aalen / Elchingen fahren.

Um wieviel Uhr wäre Euch allen den recht?

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
also von heidenheim bis nach dorthin schaffen wir locker und bei gemütlicher Fahrt eine 3/4 Stunde.

Der Start ist ja erst um 11 Uhr. Ich glaub wenn wir uns alle bis 9:30 Uhr treffen und so kurz vor 10 losfahren ist das alles sicher Top.

Ich würde sagen wir treffen uns alle in Heidenheim beim ATU Parkplatz, der ist in der nähe vom Mc Donalds.

Wenn Ihr die Autobahnabfahrt in Heidenheim und dann nach Heidenheim fahrt, kommt Ihr gleich nach dem Ortsschild an eine große T-Kreuzung die 2spurig ist. Dort dann bitte die linke Spur nehmen bzw. links abbiegen.

Ihr seit dann auf ne 2spurigen straße und seht dann rechts schon den ATU mit Parkplatz (Treffpunkt) und den MC. Bleibt auf der linken Spur und dreht an der nächsten großen Kreuzung um auf die entgegengesetzte 2spurige Straße (haltet Euch bitte an die Geschwindigkeitsvorgabe den da wir ziemlich häufig geblitzt). :D :D :D .

Ich schick dir ne PN mit meiner Handy Nummer. Bin unter der Woche ab 18 Uhr erreichbar. :)

Zuletzt bearbeitet:

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Hi Leute,

ich habe gemerkt das es noch ein Heidenheim gibt dank Genius. Das Heidenheim von dem ich rede hat die PLZ 89522 (an der Brenz).

Gruss

Pommes

Zuletzt bearbeitet:

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
Da ich laut Routenplaner ca. 2Std Anreise hab, wie wäre es wenn wir uns so zwischen 10h-10:30h in heidenheim treffen. Ist das Ok?

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
@genius
ich habe gestern noch mit dimmu2k tefloniert :D . Er hat gefragt ob es eventuell ein bischen später auch sein kann. Ich warte mal ab was er mir noch für ne Zeit angibt.

Wenn wir uns alle um 10 Uhr treffen wäre es auch nicht schlecht. :D :D .

@dimmu2k
meinst du ihr schafft das bis 10 Uhr oder 10:30 Uhr?

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Mensch, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D :D . Ich brauch wirklich ne neue Brille :D .

@dimmu2k
klar das mit 10 bzw 10:30 Uhr wäre super. :) :) . hab ich erst jetzt gelesen :eek:

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
allso is hiermit abgemacht, 10-10.30 uhr am ATU parkplatz....

für dich, HappyPommes, nochmal, damit du auch ja nichts verpeilst, falsch abliest oder gar übersiehst:

Sonntag, den 22.Oktober 2006 um 10-10.30Uhr auf dem ATU Parkplatz

:D :D :D

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
@genius
ich weiss deine führsorge zu würdigen. :D :D .

falsch ne celi als geisterfahrer rumgurgt hab ich mich sichlich mit der auffahrt vertan, also immer aufmerksam den verkehrsbericht beobachten :D :D :D :D :D

Sonic18TS

Well-Known Member
Seit
14. April 2006
Beruf
Industriemechaniker
Hi Leutz!
Bin am Sonntag auch oben!
Aber ohne Celi!:(
Meine Celi hat für dieses jahr ausgedient. Bin mit meinem Winterauto oben und fahre mit! Es ist ein orangener Nissan 200SX mit einer 01 auf beiden Türen! Aber nicht irretieren lassen, den es werden 5 gleiche Autos da stehen! (unsere Winterflotte:D )
Werd auch mitfahren hab da vielleicht mehr glück als mit meiner Celi!:eek: