07.06.08 JAPAN ALL STARS Freital und anschließend XS-CAR NIGHT Dresden

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Hallo Celisten :D

Am 7. Juni findet in Freital (bei Dresden) wieder das JAPAN ALL STARS TREFFEN statt. Das ist ein ganz nettes Japanertreffen. Ich war selbst schon 2 oder 3 mal dort. Hat mir eigentlich immer gut gefallen.

Das ganze wird wieder ein Tagestreffen, was bedeutet, dass das Programm am 07.06.2008 stattfinden wird.

Natürlich bieten wir Euch aber wieder die Möglichkeit schon am Freitag anzureisen, und auch noch den Sonnabend Abend mit uns durchzufeiern! Ihr habt am Sonntag noch genügend Zeit um auszuschlafen und Eure Heimreise in aller Ruhe anzutreten.

Preise
Pro Fahrzeug incl. Fahrer:

Im Vorverkauf 9¤, Tageskasse 12¤.
Jede weitere Person im Fahrzeug und Besucher 3¤.
Wer nach dem Treffen noch Lust und Laune hat kann am Abend noch zur XS-Car NIGHT nach Dresden fahren. Dresden ist ja von Freital nicht weit entfernt (ca 15km). Das ist ein markenoffenes Nachttreffen. Auch dort war ich schon ein paar mal. So ein Nachttreffen ist halt mal was anderes. Mir hat es dort auch immer gefallen.

XS-CarNight | 10Years XS-Edition 1998-2008

- Cars, Girls, Bikes & Lifestyle auf 30.000 m²
- Tuning Europameisterschaft 2008
- Special Racehall zu Gast u.a. ein "65000 PS TRUCK"
- Mile of Honor
- East-Europe Premiere "Imprint RLS"
- AfterShowParty mit den "EastSideStylerz All-Stars"
- ALPINE Soundhall
- Concept Car Area
- Exclusive Präsentation des "ESS-Fußball EM2008 Bullis"
- größte V.I.P. Area aller Zeiten (Reservierung mit Fotos vom Car unter info@xs-edition.de)
- Jeder VIP-Gast erhält zusätzlich einen Bling-Bling Anhänger

Einlass ab 18:00 Uhr Messehallen Dresden

Entry: 8 Euro
2 Treffen an einem Tag :D wo hat man das schon. Ich bin (wenn ich es einrichten kann) wieder dabei. Hat noch jemand interesse?

C

CarManiac

Guest
Um diese Events nicht in Vergessenheit geraten zulassen ;),wen wird man denn Samstag hier noch antreffen?

Blue_Dragon

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2014
Beruf
Logistiker,Koch
grad gesehen und gelöscht also erst im september^^ da werd ich wohl erstma aufm lausitzring zum reisbrennen halt machen müssen ^^