03.02.-04.02. Tuningmesse in Schwerin

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Würd mich ja ma interessieren ob da einer von euch hin fährt! ich fahre wohl aufjedenfall hin!
Kostet so ungefähr 8€!

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ich glaub, ich spar mir die Fahrt von ca. 800 km (einfach). ;)

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Mal gucken, die Leute aus dem Hamburger Toyotaforum wollen auch dahin. Und von mir aus ist es auch nicht so weit.

syn

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wo soll das denn sein? Sport und Kongresshalle?

Ich war da zwar noch nie, aber so wie ich mein Heimatdorf kenne wird das nicht so der Bringer sein :D

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
@syn
du hast wahrscheinlich recht mit der Tuningmesser, wollte auch jedes jahr da hin aber bin dann doch nicht gefahren.

Für alle anderen die nicht die Kongresshalle kennen, muss ich sagen die ist echt nicht der Hit (alter DDR bau).
Wie die Messe da aus sieht kann ich leider nicht sagen da ich noch nicht da war.
Aber auf andere Veranstaltungen in dieser Halle und na ja man sollte sich echt nicht zuviel davon versprechen.

Wenn dann aber doch ein paar kommen wollen und dann aber enttäuscht sind.
Ist mein vorschlank ein kleines Treffen draus zu machen und man kann danach was anders ja noch machen.

LG Toby

PS. hier ein link zu der Messe:
http://atm.jezer.de/index.php?home_sn

syn

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wahrscheinlich nicht, aber vielleicht ist das Essen dort ja wenigstens gut :D

Ich kann leider nicht kommen, hab noch ne Prüfung nächste Woche und bin nicht in Schwerin. Viel Spaß

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Toby und ich haben uns jetzt auch für Sonntag geinigt, dann sind wir diesmal nicht nur Celicafahrer, hat doch auch was wenn die Leuts aus demm HH-Toyoforum dabei sind, oder?

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
OK dann sehen wir uns So. =)

Nur ein Tipp für die anderen. In Schwerin Blitzen sie jeden tag auch am So. und immer wieder zu gerne in der 30´er Zonen und Starkästen bzw. Rotblitzer gibt es auch wie Sand am Meer.