Übler Murks an Armaturenbrett

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Dank meinen Vorbestizer (weit über 60 Jahre Alt) kann ich mich schon wie lange auf meine versaute Armaturen freuen.
Er wollte sich ein 0815 Handyhalter ins Auto bauen und wusste sich nicht zu helfen:
Mit Schrauben hater er es wohl nicht so richtig auf die reihe bekommen also muste sekundenkleber her...und das noch in übertriebener menge (siehe Bild)

Bilderlink

Die Sauerei ist groß...hab mit nen Scharber und dan mit nen Heißluftfön das grobbe Kleber (alter vertrockneter Sekundenkleber) mal entfernt aber sieht immer noch besch**** aus.

Weiß jetzt aber nicht recht wie ich das ganze "bedeken" soll oder wie auch immer...reg mich Tierisch auf...ich weiß es gibt Originale Handyhalter von Toyota aber ich weiß nicht ob er die komplette vermurkchste fläche abdeckt.
Oder hat sonst jemand eine Idee?(mal von Armaturen komplett lackieren abgesehen).

Freue mich auf jeden nützlichen Tip.

Greetz

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
hmmm...weiß nicht ob es hier in der "Landgegen" so einen Aufbereiter gibt...geschweige denn was sowas kosten kann :rolleyes: .
Bin mal gespannt...vielleicht hat jemand noch ne Blendende Idee wie man das ganze lösen kann ;)

greetz

deacon

Well-Known Member
Seit
7. Juni 2006
schließe mich meinen vorrednern an:
gelbe seiten , Autopflege, dort bei CHIPS-AWAY, CAR-TOP (www.lackdoktor.de) oder wie sie alle heißen die nächste fillale suchen.
die machen das inzwischen wirklich top!!
:rolleyes:

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Hab die Gelben seiten durchgeblättert aber nichts gescheites gefunden.

@Tittipower: nen Airbrush hab ich mir auch überlegt aber hab bis jetzt keine genaue Idee...brauch ja nen Handyhalter und wenn ich da nen Airbrush hin zaubere lasse wird das mit den Halter wohl eher weniger was :rolleyes:

würde mich auf weitere vorschläge freuen :D

Greetz

Seit
25. April 2006
Übler Murks an Amaturenbrett

was heißt hier ,weit über 60 Jahre alt, Murks junger Freund habe ich an so mancher Celi von ach so tollen jungen Burschen gesehen.Meine Celi S ,
3 Jahre gefahren hat man mir aus den Händen gerissen, so Super war Sie.Meine TS jetzt
18 Monate alt, von mir ,einem in den Sechszigern,selbst umgerüstet hält
mit jeder Celi in der Comm mit. Soviel zu den Alten.

MfG , JDean

:mad:

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Zitat von JDEAN:
was heißt hier ,weit über 60 Jahre alt, Murks junger Freund habe ich an so mancher Celi von ach so tollen jungen Burschen gesehen.Meine Celi S ,
3 Jahre gefahren hat man mir aus den Händen gerissen, so Super war Sie.Meine TS jetzt
18 Monate alt, von mir ,einem in den Sechszigern,selbst umgerüstet hält
mit jeder Celi in der Comm mit. Soviel zu den Alten.

MfG , JDean

:mad:
oh je...da jemand was falsch verstanden...
es ist mir egal wie alt du bist oder wie alt andere hier in der Comm sind:murks kann jeder fabrizieren...ob JUNG oder ALT (was nicht zu heißen soll das 60 Alt ist ;) ).
Der Vorbesitzer meiner Celi war entwieder zu faul um die sache richtig zu machen, zu geitzig um ne Originale Handy halterung zu kaufen, oder er wusste sich einfach nicht zu helfen...vielleicht war es für ihn OK wie er sie befästigt hatte, aber für mich nicht.
Wenn die Handyhalterung richtig fest und ohne Kleber-"läufer" gewesen wäre, hätte ich es vielleicht auch so gelassen...aber in diesen zustand mag ich mir mein Innenraum einfach nicht betrachten.

Fazit: der Murks war nicht auf den Alter der Person bezogen.Wollte es einfach mal nur mal gesagt haben.
Der rest...ist kalter Kaffe ;)

Greetz