mephisto
Well-Known Member
Im "alten Forum" gab es doch jemanden über den man günstig an Öl rankam. Weiß noch jemand wer das war, oder wie man sich mit ihm in Verbindung setzt?
Danke schonmal...
Danke schonmal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von servus:btw. welches Öl bevorzugt ihr?
Zitat von mephisto:oh, jetzt hat wieder jemand eine Lawine losgetreten
(erinnere mich noch an den Thread im "alten Forum")
Öhm, ich hab noch nie 10W40 als Vollsynthetiköl gesehen.Zitat von Asha'man:Die sollten ein 5W40 oder 10W40 nehmen. Natürlich immer Vollsyntethisch.
Kennt man... auf 260 PS könnte ich auch aufdrehen, nur wird die Beanspruchung dann doch recht groß. Die Öl- un dAbgastemperaturen, die Thomas da gepostet hat, sind im W3 Traumwerte...Zitat von Celi-Guy:Bei dem neuen Toyotahändler bei uns (ziemlich großes Ding) steht auch nen W3 Turbo mit 260PS von TTE und nen F1 Nachbau![]()
Zitat von muc:Wo wir gerade über die Ölqualitäten reden, fällt mir ein, daß in Esse auf der Motor Show der Projekt-Ing. von TTE für den W3 Turbo zu uns meinte, daß 10W40 das Öl wäre, was er für den 1ZZ-FE empfiehlt.
Und warum willst du dann W50 fahren? Da könntest du locker weiterhin mit 0W30 fahren.Zitat von Asha'man:Mein Öl wird nie über 95°C warm.
So, hab eben mal Radio und Gebläse ausgemacht und genau hingehört: Es tritt immer noch auf.Zitat von Caramon2:Das einzige, was mir aufgefallen ist, was ein leichtes Rasseln, wenn man in den Lift fuhr