Ölfilteradapter

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Kann mir einer sagen wo ich einen Ölfilteradapter herbekomme?
Da ich mir ja nun Zusatzinstrumente für Öldruck/ÖlTemp geholt habe, brauche ich ja jetzt noch so einen Adapter um die Geber anzuschliessen.

Hatte schonmal Dobs angeschrieben, aber er hat hat keine mehr. Weiss jemand sonst noch eine gute Bezugsquelle?

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Gibts bei den Üblichen Verdächtigen. Z.B. die beiden, die sich hier im Forum immer in die Haare kriegen, aber auch z.B. bei QUS oder vielen anderen... Oft auch in dem Aktionshaus mit den vier bunten Buchstaben.

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Zitat von mephisto:
Kann mir einer sagen wo ich einen Ölfilteradapter herbekomme?
Da ich mir ja nun Zusatzinstrumente für Öldruck/ÖlTemp geholt habe, brauche ich ja jetzt noch so einen Adapter um die Geber anzuschliessen.

Hatte schonmal Dobs angeschrieben, aber er hat hat keine mehr. Weiss jemand sonst noch eine gute Bezugsquelle?
Wäre vielleicht erstmal wichtig zu wissen, welche Gebergewinde Du am Adapter brauchst? Du hast doch die X-Line Instrumente von Stri, richtig?

Ich hab den hier:

http://cgi.ebay.de/Olfilter-Adapter...ryZ99222QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
Zitat von muc:
Gibts bei den Üblichen Verdächtigen. Z.B. die beiden, die sich hier im Forum immer in die Haare kriegen, aber auch z.B. bei QUS oder vielen anderen... Oft auch in dem Aktionshaus mit den vier bunten Buchstaben.
*chch* nönö - das hat sich schon erledigt ;)