T23 Fensterheber einstellen...

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme (generell)" wurde erstellt von Redone, 27. August 2012.

  1. Redone

    Redone New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    meine Seitenfenster links sowie recht müssten eingestellt werden hat jemand das schonmal gemacht oder erfahrung?.Ist das einfach zu realisieren.Wäre toll wenn mir jemand dabei helfen könnte wie man dabei vorgeht.danke im vorraus
     
  2. M2fasts

    M2fasts Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Was stellt man dort denn ein? Wieso willst du sie einstellen?
     
  3. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Meines Wissens gibt es Endschalter... :confused:
     
  4. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    Es gibt auch Stellschrauben.
    Aus dem Stehgreif kann ich dir aber nicht sagen wie viele es sind.
    Soweit ich weiß sind die um die Neigung der Scheibe zur Karosse, sowie die Höhenlage an der Vorder- und Rückseite der Scheibe einzustellen.

    Bei Gelegenheit schau ich mal, ob ich ein Doc dazu finde. Sollt ich eigentlich noch haben.
     
  5. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    So, ich wusste doch, dass ich da noch was hab...

    Hoffentlich hilft dir das weiter.
     

    Anhänge:

  6. Redone

    Redone New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke

    ja genau wegen höhe einstellen mit den jahren tat sich da was und jetzt drückt die scheibe zu hoch ma sehen obs mir weiterhilft werde mich demnächst mal dranbegeben.danke nochnmal
     

Diese Seite empfehlen