Fahrwerk oder Federn was meint ihr?

xXflo&CeliXx

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#1
Also bei mir in der nähe steht ne Celi die liegt so geil tief und hat meine Asa Felgen drauf. Jetzt wollt ich wissen wie man die so schön tief bekomme. H&R 30/30 langen da jedenfalls nicht das weis ich. Jetzt die Frage GW oder langen dafür auch H&R 40/40 und befor hier jemand sagt frag den doch dem sie gehört. War schon 4 mal da und er nie :(
 

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Planet

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#4
Kommt drauf an was noch alles gemacht wird.Wenn Fahrwerk dann wirds mit einem Bodykit und fahrwerk doch schon etwas eng was tiefgaragen angeht.

Ich hatte damals 40mm federn drin und das war in meinen augen perfekt.
 

DMI

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#7
Ich würde mir immer wieder ein Fahrwerk kaufen.
Meiner Meinung lohnt es sich wirklich darauf etwas länger
zu sparen. Kommt aber immer darauf an wie viel man ausgeben will ;)
 

xXflo&CeliXx

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#8
hmm also wen mam mit 40/40 so weit runter bzw weit genug runter kommt dan mache ich das erst mal sind ja nur 150€ weil GW kann ich mir ers nächstes Jahr leisten da dieses Jahr Winterreifen und Anlage und schnick schnack und dann nächstes Jahr Tüv, Inspektion und Felgen mit Sommerreifen.
 

delta_x

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#10
ich hab meine 40/40 weitec für 120 bekommen. wobei schon oft genug drüber diskutiert dass 40/40 in wirklichkeit nicht ganz erreicht werden.
wer interesse hat, kann mir ne pn schicken, dann geb ich den kontakt gern weiter.

gruß
delta
 

shad

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#11
Lieber ganz, oder gar nicht.. meine Meinung. Dieses Jahr Federn, nextes das Fahrwerk ist Käse - wie ich finde.
Überleg mal: Federn kaufen, einbauen, Spur/Sturz einstellen, Eintragung - das kostet dann mehr als 150Euro. Und nextes Jahr wiederholst du das alles für nen Fahrwerk?
Dann lieber gleich bis nextes Jahr warten und die mindestens 250,- Euro von jetzt sparen.. (Einbau kannste vielleicht selbst, aber Spur/Sturz und Eintragung wird dich sicher jeweils 50,- kosten). Und die 250,- Euro ist schon etwa nen Viertel des FWs (von Toyo).
 

Toyo81

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#13
Gewinde ist natürlich schon besser......grade von der Einstellung her.......aber 40er Federn bringen optisch schon viel......
 

yam

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#15
ich habe das selbe problem. hab mich schon bei toyota händler schlau gemacht und die meinen es gehen nur 30/30 federn.
aber von weitec gibts 40/40 federn die denke ich auch passen. ich werde mich auch nur für die federn entscheiden.
für optische zwecke reichen die locker aus. das fahrverhalten ist mit dem fahrwerk natürlich besser, keine frage.
fahrwerk würd ich höchstens 50/50 nehmen sonst kommste in kein parkhaus oder sonst wo mehr rein.
 
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