Beer & Donuts MKIV (Bilder)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Reniro, 4. März 2007.

  1. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    Grueziii :D :D

    Hoffe ihr seit alle gut angekommen ... paar PN´s sind ja schon angekommen :D
    War echt ein unvergessliches Treffen, mit einer tollen Ausfahrt, viel Spass, Party, Filmen und alles mögliche. Genial mit euch Jungs :) :D

    Hab die Galerie mal eröffnet, wie in der PN geschrieben, zu finden hier:

    http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=13471

    Schonmal danke fürs Hochladen Alex :D
    Meine und SNAKE seine kommen wohl morgen :)

    Also, nochmal vielen Dank für das klasse Wochenende ...
    bis zum nächsten Mal :D:D
     
  2. SNAKE

    SNAKE New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KfZ-Mechatroniker
    Ort:
    BW, Oberkirch
    Homepage:
    Trotz für mich, übel/schlechter Freitag-Abend ist doch alles noch super geworden und das Wetter heute war unbeschrieblich geil!

    Aber mein Hals meldet sich heute Abend scho wieder zurück naja wird auch wieder!

    Nochmals vielen Danke für alles Dave (u. Familie) war klasse!

    Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Wie schon René geschrieben hat werden meine Bilder auch noch folgen!

    1A Treffen ! ! !

    Let's Tränce bis zum nächsten mal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  3. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Moment ... kein Pic mit mampfendem Mav?? War er krank? :D :D
     
  4. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    HAHA, wart ab! :D
     
  5. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    haha abwarten, nur ich hab ihn net beim mampfen bekommen :D

    Es war echt ein richtig geiles Treffen ... auch wenn es am Freitag "etwas" Probleme mit der Anfahrt gab ;) Bin noch gespannt auf Claudios Bericht *gg*

    Es hat mal wieder alles gepasst, auch das Schlechtwetterprogramm am Samstag war 1A und zu Sonntag muss man denk ich net viel sagen, einfach hammer Wetter und ne super Ausfahrt.
     
  6. Mav

    Mav New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CH, Uster (ZH)
    Morgen die Herren

    War ein spitze Treffen, freu mich schon sehr aufs nächste im Mai!
    Obwohl meine Stimme gestern Mittag wieder besser wurde versagt sie im Moment kläglich, somit musste ich mir bereits unzählige Sprüche im Geschäft anhören. :D Blöde Disco, naja wenigstens sind meine Stimmbänder nun vorgedehnt fürs Stutgarter Frühlingsfest, gell Dave. ;)
    Sobald Michael's und René's Bilder oben sind werde ich kurz was dazu schreiben heute Abend.

    @Mario

    Nur keine Angst, meine aggressiven Paparazzikollegen habens auch dieses Mal wieder geschafft. :rolleyes: Aber als ob ich der einzige wär der an diesem Wochenende gegessen hat, zudem braucht der Mensch Nahrung und ich hab halt einfach ne gute Verbrennung....
     
  7. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Dass nicht... aber bei Dir ist es halt der Running Gag für Stamm-Comm'ler :D
     
  8. SNAKE

    SNAKE New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KfZ-Mechatroniker
    Ort:
    BW, Oberkirch
    Homepage:
    Das gewünschte Bild von Mav ist nun vorhanden :D
    [​IMG]
     
  9. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Unsere Fressmaschine... Wie hat mir der Anblick gefehlt.. ;)
     
  10. Mav

    Mav New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CH, Uster (ZH)
    Haha, ihr seit doch alles Spinner. ;)

    Jungs, ich hab das Gefühl es fehlt noch das eine oder andere Bild in der Gallerie, deshalb habe ich noch nichts geschrieben. Dave und Michael, ihr habt eure Bilder noch nicht hochgeladen oder?
     
  11. SNAKE

    SNAKE New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KfZ-Mechatroniker
    Ort:
    BW, Oberkirch
    Homepage:
    Also wenn mich meinst meine sind schon oben Name steht dabei ;)

    Gruß
     
  12. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    Meine sind au da ...
    Dave seine fehlen noch, aber das sind hunderte *ggg*
     
  13. Fish

    Fish New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
    Ort:
    Zürich - Schweiz
    Meine sind oben, alle Dateien mit einem "k".
    Etwas aussortiert, es hat einige ganz witzige Bilder dabei. :D
     
  14. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    hej klasse Bilder Dave :D
    ach, war das schön, i vermiss es jetzt scho wieder :(
     
  15. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    na wer is bei jedem bild mit essen drauf zu sehen? :D

    sieht witzig aus, schade hats nich geklappt
     
  16. Mav

    Mav New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CH, Uster (ZH)
    So Leute, hat zwar etwas länger gedauert aber hier nun ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende!

    [​IMG]
    Hier unsere gemütliche Stube bei Fish zuhause, man beachte die hübsch geschmückte FN01R-C rechts. ;)

    [​IMG]
    DAS war gemütlich, so gemütlich das wir drei (celi-fox, ich und Reniro von links) fast eingeschlafen wären, hätten sich Fish und Snake nicht ein spannedes Duell mit nem Evo auf Tahiti geleistet. :eek:

    [​IMG]
    Meine Wenigkeit mit nem Messer bewaffnet, es hätte mir ja jemand die Pizza wegessen können. :D (links von mir Basher)

    [​IMG]
    Leckerstes Curry made by Fish's Mum, an dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür! (Auch wenns für mich jedesmal ein Tiefschlag ist, schaffe es nämlich nie alles zu essen bei ihr, sie kocht einfach zu viel! :D )

    [​IMG]
    Snake nachdem er niemanden gefunden hat der mit ihm funken wollte. ;)

    [​IMG]
    Am Samstag gings in den Zürich Zoo, der hatt schon seit geraumer Zeit ne Masoala Halle, darin herrscht das (mehr oder weniger) exakte Klima wie im gleichnamigen Regenwald auf Madagaskar. :) Auch wurden Tiere von da unten mitgebracht welche prächtig gedeihen in dieser Halle. Man sah zwar fast keine aber gemäss den Infotafeln gab es sie. :D Zur Luftfeuchtigekit da drin nur soviel:
    [​IMG]
    :D
    Ausserhalb der Halle war dieser Genosse mit Abstand der Interessanteste:
    [​IMG]
    Da hatte es 3 solche Gucklöcher nebeneinander und der kleine verfolgte einem regelrecht, je nachdem durch welches man schaute. :cool:

    Am Abend gings dann in die Disco:
    [​IMG]
    Mehr Bilder dazu auch in der Gallerie, die schlimmsten wurden aber hoffentlich gar nicht erst hochgeladen. :D
    Nachdem wir um ca. 03.00 Uhr zurück waren wurde nochmal eineinhalb Stunden in Wipeout mit Raumgleitern Rennen geflogen und der Rest des Abendessens verputzt!

    Am Sonntag wurde dann der wundeschöne Tag gemütlich im Starbucks gestartet, wo Unglaubliches geschah! :eek:
    Folgendes Stück Schokoladenkuchen wurde uns zum Verhängnis:
    [​IMG]
    Das Teil hatte mindest 90% pure Schokolade/Kakaomasse drin, so wie er da steht wog er bestimmt noch immer ein halbes Kilo! :D Keiner von uns hat dieses Stück noch fertig gegessen, sowas gabs noch nie. :eek:

    [​IMG]
    Hier seht ihr Reniro (links) und celi-fox beim Kampfkaffetrinken. *g*

    Anschliessend machten wir uns ready für ne Ausfahrt die sehr schön werden sollte! Doch als ich noch kurz was im Corolla holen musste und wieder zum Haus kam musste ich folgendes sehen was so gar nicht zu uns Celifahrern passt :( :
    [​IMG]

    Doch dann sah ich folgendes und da war mir alles klar :D :
    [​IMG]

    Hier die wunderschöne Aussicht die wir auf der Fähre (und auch sonst auf der ganzen Fahrt) geniessen durften.
    [​IMG]

    Zum Schluss noch ein Gruppenfoto der fast vollständigen Schnäggätruppe (isotrop fehlte).
    [​IMG]

    Bleibt mir nur zu sagen dass es mal wieder Spitze war und ich mich aufs nächste Treffen (Schnäggä V) im Mai freue!

    Grüsse
    Claudio
     
  17. tomka

    tomka Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schaut nach nem gelungenen weekend aus... :)

    die wohung ist mal echt ne geniale lokation für sowas! respekt!

    ...aber dass du dein essen derart verteidigst. :D was meint denn dein psychologe dazu?! :p
     
  18. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    Es war wirklich ein sehr geiles Wochenende :) Cooler Bericht Claudio, hab mich scho gefragt wo der bleibt :D
     
  19. Mav

    Mav New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CH, Uster (ZH)
    @tomka

    Der meinte ich soll es das nächste Mal zumindest mit einem kleineren Messer versuchen. ;)
     
  20. Celi-Jens

    Celi-Jens Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Speyer
    LOOOL, genau DIESEN Gedanken hatte ich natürlich auch :D
     

Diese Seite empfehlen