Niemals die Zündspulen ohne Kerzen Last laufen lassen. Damit zerstörst Du die Spulen. Wenn Du die Stecker der Spulen abgezogen und die Zündung eingeschaltet hast gibt es natürlich mindestens vier Fehlercodes, weil dem ECU halt eben die Zündspulen fehlen. Der Motor ist trotz des Alters schon sehr stark computerüberwacht.
Fehler löschen, dann ist die MKL wieder aus.
Wenn kein OBD Dongle vorhanden ist, Batterie für einige Minuten ablemmen oder ECU Sicherung ziehen (Suche bemühen).
Generell immer ein 10 Euro OBD Dongle haben, wenn man selbst schraubt.
Und wenn Du mal suchst, findest Du meine Empfehlung, wie man Öl vorpumpt, ohne die Zündspulen abzuziehen und ohne Fehlercodes. Nämlich das C/OPN Relais rausziehen.