Jedoch ist die Torsen Diff-Sperre beim Toyota Serie...
Hatte ganze Zeit gedacht, dass dieses Auto mehr von Toyota Ings konstruiert wurde als von Subaru
nee, Subaru mit Abstand mehr gemacht.
Von Toyota stammt eigentlich nur das Einspritzsystem lol
Wenn du einen 86er kaufst, kaufst du eigentlich einen Subaru ^^
Aber driften muss es wieder richtig nass sein damit die lutzi fliegt .
Ich schau mir das ding an und dann sehn wir weiter.
Bis jetzt ist das Auto so ein naja !
nee, Subaru mit Abstand mehr gemacht.
Von Toyota stammt eigentlich nur das Einspritzsystem lol
Wenn du einen 86er kaufst, kaufst du eigentlich einen Subaru ^^
Hmm von Subaru kommt der Motor,
Toyota kommt das Superstrut, welches damals im der GT4 verbaut war, die Einspritzung und das Getriebe.
Innenraum klar Subaru
nee, Subaru mit Abstand mehr gemacht.
Von Toyota stammt eigentlich nur das Einspritzsystem lol
Wenn du einen 86er kaufst, kaufst du eigentlich einen Subaru ^^
Das stimmt schon, aber ohne Toyota würde es das Auto nicht geben.
Auch die Idee, das Konzept (kein Turbo/Allrad, niedriger Schwerpunkt, bezahlbar) und Design ist von Toyota. Egal, Subaru hat nen super Job gemacht!
Jedoch ist die Torsen Diff-Sperre beim Toyota Serie...
Hatte ganze Zeit gedacht, dass dieses Auto mehr von Toyota Ings konstruiert wurde als von Subaru
60 mph sind aber 96 km/h. Wurde im Toyotaforum groß drüber diskutiert. Es ist zwar nur ein Gerücht, weil keiner den Wagen gefahren ist, aber anscheinend reicht der 2. Gang nicht bis 100 km/h - so wie es beim Celica ist/war (wenn man die Daten nicht vom Tacho nimmt, welcher mehr anzeigt).
Ach und was negatives hatte der Tester in dem Video schon. Das Carbonimitat im Armaturenbrett, falls ich richtig verstanden habe
Tim Schrick schon so begeistert ist
Alles was er im Video erzählt, ist es genauso wie ich mir
ein Auto vorstelle.
Außerdem hatten alle Testfahrer in den Videos hier ein Grinsen
im Gesicht