Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich mit meinem sportschlitten von nem mini abgezogen werde,
würde ich den wagen un den nächsten fluss schmeißen![]()
im aktuéllen autoblöd subaru brz gegen ein mini mit 184ps.
gute sfazit für den subaru, aaaaaber
brz 0-100 km/h: 7,6
mini 0-100 km/h:6,9
wenn ich mit meinem sportschlitten von nem mini abgezogen werde,
würde ich den wagen un den nächsten fluss schmeißen![]()
Auf die 0-100 Diskussion hab ich gewartet...
Fuer mich ist viel mehr entscheidend, das so ziemlich jeder Profi Tester, wie z.B Chris Harris total begeistert waren, und zweitens das der GT86 etwas schneller wie die TS ist.
Hab mal die Celica GT-S Werte von Motortrend rausgekramt, Subaru BRZ in Klammern
0-30 2.5 (2.3)
0-40 3.8 (3.4)
0-50 5.1 (4.8)
0-60 6.6 (6.4)
0-70 8.9 (8.4)
0-80 11.1 (10.5)
0-90 14.3 (13.2)
quarter mile, sec/mph 15.2/93.0 (14.9 sec @ 95.5 mph)
hier die links:
http://www.motortrend.com/roadtests/2000/112_0005_acura_integra_type_r_vs_toyota_celica_gts/celica_specifications.html
http://www.motortrend.com/roadtests/coupes/1203_2013_subaru_brz_limited_first_test/specs.html
Dafür is er auch nich gemacht.
Fahr mal auf Trackdays. Da wirst du keines der von dir genannten
Autos finden. Und dafür is der GT gemacht. Ampelsprints sind
was für pubertäre Halbstarke.
Also meiner Meinung nach ist das Auto für diese Optikeinfach zu lahm. ich versteh nicht warum die keinen 2 Liter Turbo, sowie z.b im neuen BMW 3er 328i mit 245 Ps reinmachen. der braucht genausowenig(Werksangabe okeee), und rennt in 5,9 auf 100 und hat 250 Spitze. und hat aber 300kg mehr. Fährt dem angeblich so super sportlichen gt86 in jeder lebenslage davon. Echt merkwürdig warum alle turbo bauen nur toyota nicht.
...Außerdem kommt es wie du schon schreibst auf das "können" an.