andere Ft-86/GT86

Hört sich wirklich interessant an, was ich schade finde das keine LED Scheinwerfer verbaut werden, sondern "nur" xenon

Jedoch wird der Preis sich über 30 K€ bewegen :(
 
Soweit ich das beim FT86Club herauslese hat die Toyota Variante 200 PS und die Subaru 213 PS, aber um ehrlich zu sein: die 13 PS sind mir irgendwie sowas von egal^^
 
Hört sich wirklich interessant an, was ich schade finde das keine LED Scheinwerfer verbaut werden, sondern "nur" xenon

Jedoch wird der Preis sich über 30 K€ bewegen :(
Keine Panik. Der hat Xenon+LED in der High-Spec Ausstattung, und Toyota D hat schon gesagt das er unter 30K kosten wird.

Vom Preis also vergleichbar mit der TS, aber mit etwas besserem Leistungsgewicht..uvm...geil!
*SABBER* vorallem die vers. Modell-Varianten sind Sahne! :cool: :eek:

Hast du die 3. Tuner Variante gesehen? Coole Idee fuer alle die sowieso in ein Bodykit, andere Felgen usw investieren wollen. Ich glaub aber nicht das die das hier auch anbieten.
 
Fuel consumption base model:
13 km/l
30.58 mpg
49.21 kmg

Fuel consumption top model:
12.4 km/l
29.17 mpg
46.94 kmg
schluckt ganz schön, das Luder... ;)

oder heißt das er schaft 21,4km mit einem Liter ??? glaub so is das richtig... ansonst währ ich jetzt etwas verwirrt...
 
Fuel consumption base model:
13 km/l
30.58 mpg
49.21 kmg

Fuel consumption top model:
12.4 km/l
29.17 mpg
46.94 kmg
schluckt ganz schön, das Luder... ;)

oder heißt das er schaft 21,4km mit einem Liter ??? glaub so is das richtig... ansonst währ ich jetzt etwas verwirrt...
:confused::confused:

13km/l entspricht 7,7l auf 100km. find ich sehr realistisch für 2l hubraum.
 
Fuel consumption base model:
13 km/l
30.58 mpg
49.21 kmg

Fuel consumption top model:
12.4 km/l
29.17 mpg
46.94 kmg
schluckt ganz schön, das Luder... ;)

oder heißt das er schaft 21,4km mit einem Liter ??? glaub so is das richtig... ansonst währ ich jetzt etwas verwirrt...


nein, 13 km/l heist, das er 13 km pro liter sprit schafft :P

1 / 13 * 100 = 7.69 (l/ 100 km)
1/12.4 * 100 = 8.06 (l/ 100 km)
 
http://www.autobild.de/bilder/bilder-scion-fr-s-concept-ny-2011-1614230.html#bild18|ref=http://www.autobild.de/artikel/scion-fr-s-concept-new-york-auto-show-2011-1613929.html

So langsam werd ich echt nervös
 
Von allen 3 "fast" gleichen Modellen ( Ft- 86 , Subaru BRZ ST-I und Scion)
find ich den Scion schon am schönsten. ;)
Aber so wird der nieee aufn Markt kommen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei ich mich frage ob das TRD aero kit bei uns erhältlich sein wird ...
das T23 action packet gabs ja auch nur bei den amis... :mad:

Tacho find ich sehr gut !!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.pistonheads.com/news/default.asp?storyId=24613

Subaru_BRZ_3-L.jpg
 
Finde die Toyota-Version deutlich ansprechender, Design-WIN für ToMoCo.

Erstes Schritt dann aber: Rückleuchten auf Subaru umbauen :D

Klarsicht/Lexusstyle ist doch soooo altmodisch :(

PS: Wenn die drei in Ihrer derzeitigen Form kommen, dann hat man echt ein Problem. Der Scion wird dann dem Concept nahe sein und optisch Sahne aussehen, allerdings gibts ihn nicht in Europa. Die dezentere Optik spricht dann für den Toyota, allerdings wird ja inzwischen wirklich gemunkelt, dass der BRZ von Subaru 250-300PS haben soll... also den leckersten Motor... Maaaan Toyota, alles in einem bitte! 3 Autos ist den Meisten wohl zu teuer! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die von subaru tatsächlich nen 250ps turbo züchten sollten, liegt der preislich sicher im bereich eines impreza wrx sti, da stellt sich dann die frage, ob man für den preis nicht zu allrad und bewehrter technik greifen sollte :rolleyes:
 
wenn die von subaru tatsächlich nen 250ps turbo züchten sollten, liegt der preislich sicher im bereich eines impreza wrx sti, da stellt sich dann die frage, ob man für den preis nicht zu allrad und bewehrter technik greifen sollte

Naja, ich glaube nicht, dass der Wagen dann an der 50.000€ Grenze kratzen wird wie der WRX STi. Zum einen ist es ein Plattformmodell (Der WRX STi hat eine eigene Plattform, nicht die vom Impreza!) auf Legacy-Basis und wird eben über mehrere Hersteller getragen. Zudem kann man keine 50.000€ Verlangen, wenn die Konkurrenz wie der 370Z ab 38.000€ startet.

Der Impreza WRX STi ist in dem Sinne ein Sonderfall und verhältnismäßig teuer.
 
Zurück
Top