Jacatu (JapanCarTuning) Treffen in Speyer am 04.06.2011

Adresse von dem Platz, sowie Uhrzeit wäre echt interssant zu wissen =/
wann wir uns wo und wie treffen, damit wir geschlossen einmarsch..ähhh vorfahren können :D
 
Ja Uhrzeit brauch ich auch noch, dann kann ich mal planen:).

@Michel: welchen Teil von "ne hab nur ne Straße" hast du nicht verstanden:D
 
Treffpunkt:

Geibstraße 1, 67346 Speyer
http://m.google.de/u/m/QeyLm9

Uhrzeit:

10:00

Ablauf:

Ich bin an der Kasse gemeldet. Darum sammeln wir uns wie o. g. und fahren geschlossen rein. Wir bekommen den Preis der Vorkasse.

Teilnehmer:

1. Checker 2. Mario 3. Paulchen 4. Hoffi 5. Dragon T23 6. Shade 7. Timo Celi 8. Timo Cougar 9. WinniWurst 10. Nera 11. Teck 12. zwerg 13. Speedy 14. Andi (Z) 15. Denis (DelSol)
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Teilnehmer:

1. Checker 2. Mario 3. Paulchen 4. Hoffi 5. Dragon T23 6. Shade 7. Timo Celi 8. Timo Cougar 9. WinniWurst 10. Nera 11. Teck 12. zwerg 13. Speedy 14. Andi (Z) 15. Denis (DelSol)

Chris
Prüf mal deine Teilnehmerliste.

Ich hatte schon vor n paar Tagen hier abgesagt. und auch schon n paarmal wiederholt.

Also streich bitte Nummer 7. und 8. wir sehen uns erst am Samstag zum Grillen wieder und dan am Sonntag in Karlsruhe.
 
dafür bin ich definitv dabei

1. Checker
2. Mario
3. Paulchen
4. Hoffi
5. Dragon T23
6. Shade
7. Raptor
8.
9. WinniWurst
10. Nera
11. Teck
12. zwerg
13. Speedy
14. Andi (Z)
15. Denis (DelSol)
 
1. Checker
2. Mario
3. Paulchen
4. Hoffi
5. Dragon T23
6. Shade
7. Raptor
8. rYudApG (99%)
9. WinniWurst
10. Nera
11. Teck
12. zwerg
13. Speedy
14. Andi (Z)
15. Denis (DelSol)

Platz 9 hab ich dann jetzt mal mit Sebastian belegt (siehe meine SMS Chris).
Wenn er die Celi nimmt kommt er auf jeden Fall mit nach Speyer;)
 
bei mir wirts später wie 10.00 da ich ein dienst reingedrückt bekommen habe -.-
hab erst um 13:00 uhr aus däte danach aber kommen ;)
 
Nen Kumpel von mir kommt auch noch mit mit nem 350z also wären dann 16 wenn ihr den grad noch mit einplanen könntet.

1. Checker
2. Mario
3. Paulchen
4. Hoffi
5. Dragon T23
6. Shade
7. Raptor
8. rYudApG (99%)
9. WinniWurst
10. Nera
11. Teck
12. zwerg
13. Speedy
14. Andi (Z)
15. Denis (DelSol)
16. Marcel (350z)
 
Also ich werd so geegen 9:30 uhr am Messplatz sein !
Wer sich dazu gesellen will ist gerne wilkommen :D:D:D
 
also bei schönem Wetter komm ich mit dem 4-Runner, bei schlechtem mit dem Highlander. Der MX ist leider erst ab Mittwoch bereit :(
 
Ja klar!

Hat vielleicht jemand ein Pavillon zum mitnehmen. Soll ja recht warm werden. Dann machen wir unseren eigenen schatten. Der is auf dem Platz Mangelware.
 
damit kann ich nich dienen aber hab diesmal 2 campingstühle im auto^^ übrigens auch nen guter tipp für alle anderen^^ sitzplätze sind da auch mangelware, außer in der Halle drin.
 
Also wir treffen uns erstmal um halb zehn in Edingen und Fahren dann zusammen hin. Auf der "Gästeliste" stehe auch nur ich :cool: Wenn du mit mir reinfährst gibt´s Nachlass :p

hey ich komm ja morgen auch aber edingen liegt nicht auf meiner route weil ich komm von heilbron rauf können wir uns dann nochmal irgendwo treffen bevor ihr reingeht
ps bin absoluter neuling auf dem gebiet treffen usw. wäre cool wenn ich mich euch anschließen könnte
 
@ winni: Wir treffen uns nur zu viert in edingen, der offizielle Treffpunkt is ein paar posts weiter unten vermerkt in Speyer dort sammeln wir uns und fahren gemeinsam zum gelände.:)
 
Ich würde dir ja meine Adresse schicken, aber dein Postfach is voll ;)
 
Zurück
Top