celica_fanatic
Well-Known Member
Hi Leute..
Hab mir (wie einige bereits wissen) letzte Woche zu meiner T20 noch eine T23 geholt!
Der Vorbesitzer flexte den MSD heraus und ersetzte ihn durch ein normales Edelstahlrohr.
Als ich neue Sommerreifen aufziehen lies und meine Celi so auf der Bühne stand, meinte der nette Herr der Werkstatt, dass ich so kein Pickerl bekomme (Wenns so weit ist).
Jetzt ist die Frage welche Möglichkeiten ich habe, um das evtl. etwas zu "legalisieren".
- Originalen MSD Wieder Einschweißen? (hab ich dazubekommen zur Celi)
- Austausch-MSD? Welche gibt es? Ungefähre KOsten?
- Wie bekomme ich den MSD wieder hinein? (Außer Schweißen)
Evtl. Auspuffschellen?
Ideen bitte!

Hab mir (wie einige bereits wissen) letzte Woche zu meiner T20 noch eine T23 geholt!
Der Vorbesitzer flexte den MSD heraus und ersetzte ihn durch ein normales Edelstahlrohr.
Als ich neue Sommerreifen aufziehen lies und meine Celi so auf der Bühne stand, meinte der nette Herr der Werkstatt, dass ich so kein Pickerl bekomme (Wenns so weit ist).
Jetzt ist die Frage welche Möglichkeiten ich habe, um das evtl. etwas zu "legalisieren".
- Originalen MSD Wieder Einschweißen? (hab ich dazubekommen zur Celi)
- Austausch-MSD? Welche gibt es? Ungefähre KOsten?
- Wie bekomme ich den MSD wieder hinein? (Außer Schweißen)
Evtl. Auspuffschellen?
Ideen bitte!

