Hey Leute!
Wollt hier mal schnell fragen bevor ich den zuständigen TÜV anrufe und dann wieder 5 mal mit irgendwem verbunden werde bis ich beim Richtigen lande.
Die alte Legende wo ein Schweißpunkt draufkommt ist ja Gott sei Dank nur ne Legende geblieben, keine Ahnung obs das echt mal gab.
Aber jetzt hab ich irgendwas von Sicherungsringen mit Abrissschrauben gehört, andrerseits wieder das bestimmte Maße in den Zulassungsschein eingetragen werden (Abstand Radnabe zu Kotflügelunterkante, Restgewinde etc.) ohne Sicherungsring.
Hat einer von euch aktuelle Infos für mich?
lg joe
Wollt hier mal schnell fragen bevor ich den zuständigen TÜV anrufe und dann wieder 5 mal mit irgendwem verbunden werde bis ich beim Richtigen lande.
Die alte Legende wo ein Schweißpunkt draufkommt ist ja Gott sei Dank nur ne Legende geblieben, keine Ahnung obs das echt mal gab.
Aber jetzt hab ich irgendwas von Sicherungsringen mit Abrissschrauben gehört, andrerseits wieder das bestimmte Maße in den Zulassungsschein eingetragen werden (Abstand Radnabe zu Kotflügelunterkante, Restgewinde etc.) ohne Sicherungsring.
Hat einer von euch aktuelle Infos für mich?
lg joe