Recarodays Nürburgring

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Diablo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diablo

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2008
Beiträge
254
Ort
Baden Baden
Beruf
Industriemechaniker
Am 20. - 21. Juni finden am Nürburgring die Recarodays statt.

recarodays2009.jpg


http://www.recarodays.com/
 
war schon heute da :D:D war auch sehr viel los.
die haben schon überall werbung für recarodays angeschlagen...;)
 
@Tommy:
Ich weiss noch nicht. Ich fahre mit Freunden aus Neuss dahin. Also wahrscheinlich nicht allzu spät. Sollen wir zusammen düsen?
 
bin mit meiner 4-wochen-alten-leider-nicht-polierten-celica da, samstag-sonntag

weiß jemand ob man auf den normalen parkplätzen (draußen/drinnen) im auto pennen kann oder ob man auf die mit-schlaglöchern-übersähten campingplätze muss.:rolleyes:

lg
 
bin mit meiner 4-wochen-alten-leider-nicht-polierten-celica da, samstag-sonntag

weiß jemand ob man auf den normalen parkplätzen (draußen/drinnen) im auto pennen kann oder ob man auf die mit-schlaglöchern-übersähten campingplätze muss.:rolleyes:

lg

ich glaub coco (pagon) hatte doch letztes jahr im infield im auto übernachtet!!!
 
Also ich werde, wie schon vergangenes Jahr, auf jeden Fall im Infield parken. Kostet nur ein paar Euro mehr.

Wie siehts mit euch aus?

Und was ist mit der Crew vom letzten Jahr? Rene, Uwe und Konsorten?
 
ist vielleicht auch noch wer samstag da??

ja wir haben im auto gepennt. aber eigentlich darf man das garnicht mehr. haben die zumindest gesagt. egal wir sind trotzdem einfach stehen geblieben neben irgendnem anhänger. ich glaub deswegen fiel es nich sos auf. waren ja mit nem stock-combi leihwagen da weil meine da grad (wie könnte es anders sein) fahrbereit war. -.-
 
Zurück
Top