hmm also, es hat sich bei mir nicht als ganz einfach erwiesen da ich meine kotflügel net entfernen kann, da die bei mir angespachtelt sind an den schwellern. deswegen war es etwas schwieriger mit dem kotflügel ausschneiden u.ä. aber im großen und ganzen hat man genau so viel aufwand wie mit den normalen kotflügel, weil man nicht mehr bearbeiten muss.
weiß auch gar nicht was hier manche für mist schreiben, von wegen passt nicht und was weiß ich alles. wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal die klappe halten
@ florian du hast nach erfahrungswerten gefragt und die leute haben dir da ihr erfahrungen mitgeteilt mehr nicht natürlich kann man uns die comm eines bessern belehren.
Aber denk bitte daran das sich die lsd nach einiger zeit etwas verstellen. Man diese auch ölen und pflegen muß. Da es sonst passieren kann das sie doch ab und an knarren und am kotflügel schrappen und das bei gfk kotflügel etwas bösere spuren hinter lässt. Sie rosten zwar nicht ab es reißt ganz gerne mal.
Bei meinem cabrio schrappt nix da haben die lsd ja platz aber bei der celica ist mir das schon passiert. Wenn es heftig geregnet hat zb.
@ florian du hast nach erfahrungswerten gefragt und die leute haben dir da ihr erfahrungen mitgeteilt mehr nicht natürlich kann man uns die comm eines bessern belehren.
Aber denk bitte daran das sich die lsd nach einiger zeit etwas verstellen. Man diese auch ölen und pflegen muß. Da es sonst passieren kann das sie doch ab und an knarren und am kotflügel schrappen und das bei gfk kotflügel etwas bösere spuren hinter lässt. Sie rosten zwar nicht ab es reißt ganz gerne mal.
Bei meinem cabrio schrappt nix da haben die lsd ja platz aber bei der celica ist mir das schon passiert. Wenn es heftig geregnet hat zb.
he ok, habe mich evtl. an der wortwohl vergriffen.
ja das mit dem verstellen hab ich gemerkt, bei mir kam schon ab und zu mal so ein komsiches geräusch aber dies hat sich wieder gelegt, zum glück.
auf jeden fall danke für den tipp.