Wingless Squadron presents: McFlys Sunshine Whore!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von McFly, 18. Juli 2007.

  1. Petricani

    Petricani Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    95676 Wiesau
    Darf man mal sagen, daß du spinnst!!? :D

    R E S P E C T :eek:
     
  2. Celica-S

    Celica-S New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiterin im Service
    Ort:
    Hainburg / Hessen
    Homepage:
    Fand sie ja vorher schon klasse aber nun ist sie der hammer. eine der schönsten Celi's hier in der Com. Vorher haben mir die chromeräder nicht wirklich gefallen aber nun passt es.
     
  3. Tobse

    Tobse New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einfach Hammer die Celi, dennoch muss ich sagen, dass mir die dunkle Lackierung zuvor um LÄNGEN besser gefallen hat. Sehr schade drum (meiner Meinung nach)
     
  4. _TOM_

    _TOM_ Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auf dem Bildern schön,

    aber in "real" 1000000000000000000000000000000000000000000000 besser !!



    Aber meine Meinung kennst Du ja :)
     
  5. miket23

    miket23 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    salzburg
    endlich wieder ein unikat :D
    bin gespannt wann der nächste klon auftaucht :rolleyes:
     
  6. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Das bin ich auch. :D

    Inzwischen ist der komplete Service gemacht und neue Domlager inkl neuem KW Gewinde V2 verbaut.

    Ich hoffe bald gibts größere Updates.
     
  7. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Naja, der Ur-Kloner der Celi ist mittlerweile auch in der Neuauflage der Celica Comm angemeldet. Also nur eine Frage der Zeit :D

    Allerdings ist ja praktisch nur die Farbe neu, die geklont werden könnte. Ganz abgesehen davon dass der und ähnliche Farbtöne gerade in Mode sind wie man auf den Recaro Days sehen konnte.
     
  8. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Mir gefällt der neue Lack schon gut, aber von McFly erwarte ich eigentlich immer irgendwelche Wunderdinge, die sonst noch niemand hat. :D;)

    Die Farb-Kombination gibts ja schon an dieser Veilside-Celica, die hier öfter mal zum Verkauf stand/steht. Bzw. kommt dem sehr nahe.

    Aber ich bin auch schon gespannt, wie's in real rüberkommt. :)
     
  9. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Watt wie wo? Welche Veilside Celica?
     
  10. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Augen auf im Farbenkarussel! Die Farbe so wie ich sie habe, gabs auf dem Treffen nicht ein einziges Mal. Meine wechselt von beige über creme bis hin zu permutt weiss in der Sonne. Richtig lebendig ist der. Sowas gibts nicht wirklich oft. Oder glaubt ihr, ich mach einfach mal ne Farbe die jeder hat? :D

    Ach und die alte Farbe hab ich auf den RDs öfter gesehen als helle Töne, die meinem jetzigen ähneln. Weiss zählt ja nicht.
     
  11. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Ich sagte ja nicht der genau gleiche Farbton, schon gar nicht mit der Effektlackierung. Sondern meinte generell dass ein Trend in diese helle Farbrichtung (beige, creme und Konsorten) zu erkennen war, wenn auch bei sonstigen Anwesenden ohne Effekt.

    Gab's eigentlich ein Ergebnis bei der Bewertung?
     
  12. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München

    Mir will der Name nicht einfallen. Ich kann sie nur beschreiben:

    Eben auch dein (oder ähnlicher Lack) mit schwarzem Dach, Serien-Felgen, originalem VS-kit, stand/steht öfter mal zum Verkauf, der Besitzer ist hier nicht allzu aktiv.

    Ich bin ausnahmsweise mal zu faul, um hier nach "Veilside" zu suchen. :D

    Ist bestimmt nicht der gleiche Lack, kommt aber auf den Bildern so rüber. Da erkennt man ja nicht wirklich, dass sie die Farbe wechselt. :)
     
  13. KingZtyle

    KingZtyle New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Landkern (COC)
  14. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Ja, genau die meine ich!

    Kommt auf den Bildern immerhin einigermaßen hin von der Farbe her, oder sehe ich das völlig falsch?
     
  15. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    jop kommt es aber ist nicht so effektreich glaube ich.


    Da es die ganzen Sachen nicht ebay gibt und das ganze nicht BILLIG ist denke ich kommen eh nur noch etwa 10 Mitglieder der Com in Betracht sowas zu machen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  16. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Schwer zu sagen, denn Sebastian's Wagenfarbe auf Bildern zu real sind auch zwei Paar Schuhe.
     
  17. _TOM_

    _TOM_ Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das sind zwei unterschiedliche Farben. Seht euch das Auto live an und urteilt dann.


    :)
     
  18. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Jaja, sag ich ja. Habs sie eben noch nicht gesehen und muss deshalb nach den Bildern gehen. ;)

    Dann kommt mit eurer Squad am 18. August nach Hamburg zum Sommer-Celica-Treffen! Da lasse ich mich dann gern eines Besseren belehren. :D;)
     
  19. _TOM_

    _TOM_ Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    Mal schauen :)
     
  20. Petricani

    Petricani Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    95676 Wiesau
    Nö, der Kollege aus meiner Gegend hat Audi Perlmuttweiß genommen.
    Denke, daß McFly´s Farbe ein klein wenig mehr Tiefe in der Farbbrillanz hat.

    irgendwie ist die Farbe in Verbindung mit dem Kami-Kit etwas (wie soll ich sagen) weiblicher.
    Soll heissen: Dunkel ist mit Kaminari schöner.
    Veilside vielleicht eher in hell.

    aber generell kann man schon sagen, was Sebastian anpackt sieht am Ende geil aus!
     

Diese Seite empfehlen