Wingless Squadron presents: McFlys Sunshine Whore!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von McFly, 18. Juli 2007.

  1. Tom

    Tom Guest

    Hammer! :eek:
    Die Farbwahl ist sehr mutig, aber sie passt super zum Interieur.
    Ich bin mir sicher, dass es in Echt einiges besser aussieht als auf den Bildern,
    da solche Lacke erst am Tageslicht wirklich zur Geltung kommen.
    Meinen Geschmack haste mit deiner Celi auf jeden Fall getroffen, war aber auch
    schon vorher so!

    PS: Wenigstens einer dem "BlingBling" Felgen auf der Celi auch gefallen :D ;)

    PPS: Um die Celi wieder mal live zu sehen würd ich sogar nach Deutschland fahrn!
     
  2. Jimbo

    Jimbo New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Meiner Meinung nach steht deiner Celica die helle Farbe besser als die dunkle!
    Weil bei der dunklen Farbe die Details vom Bodykit usw. untergegangen sind.

    Einzig die Chromfelgen passen jetzt nicht mehr ganz so gut...da würde ich jetzt eher was mit schwarz und poliertem Rand nehmen.
    Würde auch gut zur Carbon Haube und dem schwarzen Dach passen. :D

    Sehr schön! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  3. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Die alte Farbe wird nicht freigegeben. Zumindest nicht in ihrer exakten Zusammenmischung. Die hab ich ja schon gekauft und direkt innerhalb unserer Wingless Squadron weiter gegeben. Die Farbe wird also bald wieder kommen, wenn auch etwas geiler.... :D

    Ansonsten danke für eure Kritik. Ich kann mich Mad und Paler nur anschließen. In real life sieht das ganze noch viel geiler aus!
    Ausserdem muss man auch mal was Neues probieren.

    Ich persönlich finde übrigens, dass die Chromräder immer noch bestens zur Farbe passen. Ich wollte auch erst die wechseln, bin aber inzwischen froh es nicht getan zu haben. Ist alles sehr stimmig geworden.
     
  4. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Die Chromfelgen machen den Wagen nur noch Pornomäßiger! Einfach erstklassig! :D
     
  5. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Ihr Prollos :D :D :D
     
  6. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Quatsch ! wie kommst da drauf?
    [​IMG]
     
  7. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Keine ahnung:D :D :D
    [​IMG]
     
  8. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    @MAD

    bitte bitte :) Finde sie auf jedenfall sehr gut !
    Mit welcher Kamera war das ? 350D ? :)
     
  9. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja genau ;)

    Sehr schöne Fotos, um die Meinung der anderen zu verstärken: die Farbe davor fand ich besser. Aber die ist auch gut :D
     
  10. Baker

    Baker New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bottrop
    ich fand die früher auch besser. jetzt erinnert sie leicht an ein taxi. aber auch großen respekt von mir für die ganze arbeit die du dir gemacht hast.
     
  11. aem`kej

    aem`kej New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    Ich finde das ne super Idee mit der Farbe. Hell ist ja eh in im Moment. Und dann noch so individualisiert... Klasse! Sunshine Whore passt irgendwie ;)

    Und das letzte Bild ist ja ohnehin das Geilste! :D Wie ihr da steht solltet ihr euch von Wingless Squadron irgendwie nach Wingess Pimps oder sowas umbenennen. Einfach zu geil. :D
     
  12. FloWin

    FloWin New Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Chicago, IL
    Homepage:
    hell sieht gut aus! und wird bestimmt nicht so schnell heiß und ist "pflegeleichter"...mein nächster wir auch auf jedenfall heller!
     
  13. celicologne

    celicologne New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln
    echt hammer geworden sebi:) fand den lack vorher auch schöner aber wie bei mir ist es alles geschmacksache.aber im grossen und ganzen sehr stimmig und edel.:D
     
  14. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    @Reniro
    Jau, 350D! Wenne Glück hast, sind die Exinfs noch da...

    @Borsti / @Manni
    Ich hab keine Ahnung, wovon ihr sprecht!? :D
     
  15. doubleJay

    doubleJay New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Sieht doch ganz schön aus :)
    Wobei ich mich da auch den anderen anschließen muss, dass meiner meinung nach die Felgen nun nicht mehr so gut dazu passen ...

    Finde die Farbe ganz schön und deine alten ebenfalls ... die aktuelle Farbe ist eben mal was ganz anderes und sieht auch richtig gut aus ... zuerst dachte ich ne die alte Farbe hat mir besser gefallen, aber es ist wie mit vielem, Anfangs komisch und desto öfter man es sieht desto besser gefällt es einem ^^

    Die Details des Bodykits kommen jetzt sehr schön rüber ... *daumenhoch*
     
  16. briadl

    briadl New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja, die alte hat mir besser gefallen vom farbton her
     
  17. OnkelTom

    OnkelTom Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unna
    Keule...Respekt bzgl Arbeit usw
    Aber die Farbe geht mal garnet.......................:(

    Sorry...muss dich doch auch mal kritisieren;-)
     
  18. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab meine meinung geändert.
    Fand ja sollche beige farben an autos eigendlich schon immer geil u hab auch öfter schon überleg ob ich mein auto nich auch so lackieren lasse nur konnte mir es irgendwie net in so einer farbe vorstellen. Jetzt hast du so einen lack u er gefällt mir jetzt richtig gut an der Celi, hät ich sie ma doch beige lacken lassen dann hätte ich sie vor dir so gehabt :cool:
    naja wollte nur sagen das sich meine meinung zu der farbe geändert hat u das ich den neuen lack doch geiler finde als den alten.
    Fettes respekt vor der abeit.
    iel spaß mit deiner sunshine whore :D
     
  19. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    schaut gut aus, gefällt mir auch besser als die alte farbe - hell is einfach besser als so eine dunkle suppe :)
     
  20. Toyota-Freak

    Toyota-Freak New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Warenbereitsteller
    Ort:
    Kiel
    Schöne Lackierung! Hatte erst nicht gedacht das die Chromfelgen zu dem Lack passen würden, aber ich finde die letzten Bilder sprechen für sich!
     

Diese Seite empfehlen