Wingless Squadron presents: McFlys Sunshine Whore!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von McFly, 18. Juli 2007.

  1. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    ah jetzt seh ich sie auch :D

    Schick schick.
     
  2. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    ach da ist es ja endlich offiziell :D

    joar... sieht schick aus! aber das muss ich live sehen. immer solche auffalenden Farben... :rolleyes: :D :D

    schöner Bericht!
     
  3. Sub_Zero_

    Sub_Zero_ Guest

    Respekt vor der ganzen Arbeit! Da haste ja wieder viel Zeit und Nerven rein investiert, das Ergebnis entschädigt für alles. Sieht super aus! ;)

    Darf man fragen, was dich so eine Komplettlackierung gekostet hat?
     
  4. Toya

    Toya Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Sieht seeehr schick aus!!! Hut ab, saubere arbeit, die Celi (Sahnestück) muss ich mir auf jeden fall mal live anschauen!!! ;) *binbegeistert*
    Zwecks LSD-DOORS, schreib mir mal eine PN, ob du die für mich auch günstig besorgen kannst.:)
     
  5. Joe

    Joe New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    beruf = "programmierer";
    Ort:
    Ansbach
    Jesus, Du gönnst Deiner Celi aber auch keine Pause. :D

    Muss mich einigen Meinungen hier anschliessen, die Farbe vorher fand ich um längen geiler.

    Zumindest nach den Fotos gesprochen, würde mich aber gerne Live von etwas anderem überzeugen lassen.
     
  6. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Das blöde an der Farbe ist aber, dass man, je nach Lichteinfall und Blickwinkel meinen könnte, das hier wäre das passende Zubehör:

    [​IMG]

    Auf jeden Fall ist das nach wie vor so ziemlich die schönste Celica, die ich kenne. :cool:
     
  7. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    Also mir gefällt se extrem gut !!! ;)

    Hier bei uns fährt ein Alfa mit ähnlicher Farbe rum und den find ich schon hammer, das Ganze jetzt noch an ner Celi 1A!!! :)
     
  8. MrT23

    MrT23 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dinslaken (NRW)
    Meine Meinung kennste ja.... :p *grins*
     
  9. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    @muc
    genau daran musste ich auch denken :)
    Aber erstmal live sehen wie es dort wirkt *g*
     
  10. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Was soll ich sagen... Meine Meinung kennste ja auch! :)

    Und ich bin mir sicher, daß einige ihre Meinung im Bezug auf die Farbe revidieren, wenn sie den Wagen live sehen! Ich war auch erst sehr skeptisch und das war auch bekannt, aber als ich den Wagen dann live gesehen hab... Ich bin fast umgefallen!! Echt... Der absolute Wahnsinn!
    Die Idee mit dem Taxi-SChild kam mir sofort als ich von der Farbe gehört hab... Aber live siehts sowas von garnicht nach Taxi aus... Live isses einfach nur edel!!

    @Reniro
    Was sagste denn zu den Fotos? ;)
     
  11. Danger

    Danger New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kameramann
    Ort:
    Berlin
    Unglaublich! Die Celi ist einfach der Hammer! Es gab wenige Augenblicke in meinem Leben, wo mir derart das Herz aufging. :D
    Die muss ich bei Gelegenheit echt mal aus der Nähe betrachten. :)
     
  12. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich weiss nich mir hat sie vorher eindeutig besser gefallen. die Carbonhaube passt jetzt nich mehr ins bild u auch die Chromefelgen nich mehr.aber gschmäcker sind ja verschieden mein carzone kit gefällt ja hier auch den meisten leuten nich :D . dir muss sie gefallen u individuell ist sie ja geblieben.Respekt vor der arbeit.

    Aber vorher fand ich es stimmiger :cool:
     
  13. Paler

    Paler New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    in real kommt der lack einfach nur porno rüber! absolut geil! find ich jetzt viel schöner als damals! aber kennst meine meinung ja auch schon lange... ;)
     
  14. BJ30

    BJ30 Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Service Technikerin
    Ort:
    Datteln
    Finde deine Celi Nice. Hat mir vorher schon gefallen und jetzt noch mehr.:cool: :D :D
    Würde persönlich noch die hinteren Scheiben tief schwarz Tönen, das würde dann noch besser ausehen als es schon ist.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  15. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    @MAD
    doch, sind echt gut geworden :)
    Sehr schön ...

    Vielleicht was man anders machen könnte:

    Die Elemente die du wirklich hervorheben willst,
    die genau in die Mitte vom Bild zu bringen
    (z.b. Die Blinker vom Porsche in der Kami-Front)

    Elemente die im Bildhintergrund sind oder auch Ecken
    vom Auto nicht abschneiden, ok, je nach Größe wird
    der Bildausschnitt dann zu groß, aber das sieht immer
    ganz gut aus :)

    Und vielleicht der Focus direkt auf die Details oder
    Stellen richten, z.b. bei dritten Bild von oben !

    Aber sonst echt super geworden :)
    Das Mit den Spiegelungen im Dach ist genial :D
     
  16. vllt. könntest du mal ein richtig grosses Foto mit 6 - 8 MP verlinken !

    Dann kommt die Farbe vllt. besser rüber ! ...machst du das für uns ? :D
     
  17. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    die alte farbe hat mir damals auch viel besser gefallen.
    aber denoch schöne celi :)

    ahja da du ja deinen alten lack net mehr hast, kannst ja verraten was für einer das war :D
     
  18. SkaterAzN

    SkaterAzN New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Barsbüttel (bei Hamburg)
    Hat er doch geschrieben "House of Kolors Kandy Brandywine";)
     
  19. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Leute, wartet ab... Live sieht der Lack einfach nur hammer aus! Da werden sicherlich noch einige ihre Meinungen revidieren, da bin ich mir sicher! :D

    @Reniro
    Danke für die konstruktive Kritik! :)
    Mit den abgeschnittenen Kanten hast wohl recht... Da muss ich mehr drauf achten... Aber mit der 50mm FB war ich dann in der Hinsicht doch leicht beschränkt, was das betrifft! Dafür die Bilder im Original knackscharf! :D
    Außerdem wars das erste richtige Shooting!
    Achja... Bilder sind eigentlich alle out-of-cam... Nur verkleinern, einmal nachschärfen und fertig!
     
  20. Marcel

    Marcel Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Düsseldorf
    Die alte Lackierung war meiner Meinung nach die beste die ich bis jetzt an der Celi gesehn habe. Aber deine neue Kreation hat auch was. Ist die alte Farbe freigegeben falls ich auch mal lacken lasse ? :) Wie nennt die sich eigentlich ?
     

Diese Seite empfehlen