Treffen Pforzheim

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Nera, 10. Mai 2009.

?

Termin Treffen Pforzheim

  1. 12. September

    57,1%
  2. 19. September

    89,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. habu

    habu Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ich bin Root, ich darf das :)
    Ort:
    69412 Eberbach/Odenwald
    Hab' auch für beide Termine gevotet.
    Bei Euch gibt's ja auch so Straßen wie bei uns im Odenwald, nur noch mehr... :D
     
  2. Diablo

    Diablo New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Baden Baden
    Bin, wenn ich Zeit hab, auf jeden Fall dabei:D
     
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    jo, wir holen uns jetzt am Samstag mal bißchen Anregung, damit wir wissen was wir euch minimum bieten müssen :D:D:D
    aber ich hab da schon sowas im Sinn :rolleyes::)
     
  4. racer-celi

    racer-celi Gesperrt

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wieso eigentlich erst im Sept. ?
     
  5. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    hab schonmal weiter unten an Jimbo den Grund gepostet, aber hier nochmal;)

    jetzt war erstmal Hessen-Bayern-Treffen angesagt, im Juni hab ich meine Süße gute 2 Wochen nicht, Juli sind Toyota-Days und Bullrun, August is Reisbrennen (und Tobi hat keine Zeit, sonst wär's August gewesen:(), neben all den anderen Events die ich jetzt hier vergessen habe:rolleyes: und deswegen erst September :eek: .... und ich glaub September ist auch so noch nix ;)
     
  6. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Aber viele events sind für manche zuweit weg!Dann sollte man halt mal eine liste machen,wann was ist (grosses) und dann kann man ja einen termin einrichten!
     
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Gibt doch nen Thread mit den ganzen Treffen Termine

    versteh grad nich was du damit sagen willst:confused:
     
  8. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Lass es!:rolleyes:
     
  9. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    muß ich ja wohl wenn du's mir nicht erklären kannst ;)
     
  10. racer-celi

    racer-celi Gesperrt

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    er meint das es ja in fast jedem Monat irgendwo ein Treffen gibt, aber wenn man jetzt z.B. aus Stuttgart kommt fährt man doch net nach Frankfurt oder noch weiter wenn da ein Treffen ist. Dann könnte man ja zur gleichen Zeit ein Treffen in Stuttgart machen für die die im Umkreis wohnen.
     
  11. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    ja das stimmt schon, dass man das machen kann. Aber die Treffen die ich hier aufgelistet hab, da fahr ich auch hin (ja auch zum Reisbrennen nach Oschersleben;)). und die restlichen Termine war dann entweder was hier in der Nähe an Treffen oder Trunks oder ich konnten da nicht aus privaten Gründen. Und diejenigen die das organisieren sollten ja schon dabei sein :D. Wir haben uns da schon Gedanken gemacht ;)
     
  12. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    So, am Samstag sind wir mal die Strecke abgefahren die wir uns ausgekuckt haben :rolleyes: und waren Probemampfen :D.
    Jetzt klär ich noch 1-2 Sachen ab und dann stell stell ich hier die Details rein :)
     
  13. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Ah ja :p
     
  14. Trunks

    Trunks New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Pforzheim
    muhaha:D war lecker^^

    auf unsere Route könnt ihr euch schon freuen die is echt prima! (=

    Und wenn ihr alle schön brav aufesst, bekommen wir viell. auch die location fürs fotoshooting, die wir angefragt haben ;)
     
  15. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    So, nicht das der Thread hier in Vergessenheit gerät :D
    Ist ja nun nicht mehr lang hin.

    Als Termin steht der 12. September, die Route steht auch.
    Nur die Kulisse für's Fotoshooting gestaltet sich etwas schwierig :( .... aber wir bleiben dran:cool:


    Evtl. gibt es am 19. September noch ein "kleines Pforzheim-Treffen". Wer also Lust hat sich (nochmal) mit uns zu treffen, kann sich den Termin gerne vormerken.
    Hab mir vorgestellt, dass wir da dann nur ne kleine Ausfahrt machen und was mampfen gehen, aber genau weiß ich das jetzt noch nicht.
     
  16. Zykon

    Zykon Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ach mist,kann wie ich es dir schon gesagt habe nur am 19.ten
    Deswegen hab ich ja für beide termine gevotet. :eek::eek:

    Vielleicht haben

    -Cosmo
    -Diablo
    -Dusselchen
    -Racer Celi

    auch am 19.ten Zeit,dann könnten wir es doch um eine Woche verschieben oder :D:D Büüüüdddddeeeee
     
  17. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    komm lieber am 12. nach Pforzheim ..... wenn es in Görlitz noch so aussieht wie vor paar Jahren kommste mit der Celi eh nich wieder heile nach hause:rolleyes::D:p

    Also mir is es gleich, ich kann an beiden Terminen. Wenn die vier auch am 19. Zeit haben können wir's von mir aus auch dorthin verlegen.

    Hoffe nur das Wetter macht mit:eek:
     
  18. Zykon

    Zykon Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich fahr ja nicht mit der celi nach görlitz,hinterher fährt mir noch ein Pappauto in die celi :D:D:D:D

    Weißt doch,da wo ich dabei bin ist immer schönes wetter,haben wir ja letztens auf den Toyotadays auch gehabt ;););)

    Jetzt warten wir mal ab was die anderen sagen,will ja nicht schuld sein,wenn man nur wegen mir das treffen verschieben muss.
    Aber vielleicht wissen die anderen jetzt auch eher an welchen termin se zeit haben,weißt ja die hoffnung stirbt zuletzt. :(:(:(
     
  19. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    also ich glaub das wär echt nen Zufall wenn eine Celi auf einen Trabbi trifft:rolleyes: .... mittlerweile dürfteste da schon mehr Celis wie Trabbis antreffen;)

    mh, ich glaub dann muß ich mal die Linse putzen, wo kommt denn der Wasserspiegel auf dem einen Bild her:D:p

    genau, jetzt warten wir ab was die anderen sagen;)
    ansonsten kommst halt die Woche drauf und bringst Stefan einfach nochmal mit;)
    Mit Micha treffen wir uns da eh:)
     
  20. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    Bin ggf. auch dabei. Ist ja gar nicht so weit weg.
     

Diese Seite empfehlen