Da sind ja meine Ex-Felgen und ich hab mich schon gefragt wann die endlich zum Einsatz kommen Jetzt muss se natürlich halt noch Tiefer
Sehr schöne Motorhaube Meine ist leider immer noch nicht da, aber wird schon Was für neue Felgen werden es? Bzw. wenn du es nicht sagen möchtest, wenigstens der Hersteller Gruß Nils
@ ChrisCross: Nein, der Lack ist mir nich zu schwer Ich finde aber, dass dieser Anthrazit-Ton des Kits sehr gut mit der Farbe der Carbonhaube und den Carbonspiegeln harmoniert, von daher wird das auch weiterhin so bleiben. Habe an Celi-Racers ehemaliger S mal ein in Wagenfarbe lackiertes WW-Kit an einer blauen Celi gesehen und fand, dass es dadurch zu sehr verschwindet. Ich würds höchstens mal folieren, wenn aber in einem Grauton und nicht in blau @ T23 Nils: Kommen keine neuen, ich fahr jetzt erstmal mit den Stocks
fahr doch endlich mal durch die Darmstädter innenstadt, wenn ich auch da rumlaufe, damit ich die kiste mal live sehe ! morgen wird mein fahrwerk eingetragen und dann komm ich bald mit meinem baby auch mal wieder nach DA. Wenn du lust hast könnte man sich bei gelegenheit mal treffen, hab momentan ein wenig luft im zeitplan. die felgen sind übrigens sehr nice, ich würd sie auf jeden fall drauflassen
Ich hoffe nur du hast die OEM Räder nicht mit den Lugnuts montiert. Das passt nicht. Und zum WW Kit kann ich nur sagen: Carbonlaminat drauf und dann passts auch zum Rest. Bei Interesse meld dich bei mir.
Wieso soll das nicht passen..weil die so weit rausstehen? Fahre seit mehreren Hundert Kilometern jetzt so...
Weil die Lugnits einen Kegelbund haben und die OEM Räder nicht. Vergleich doch einfach mal die OEM Radschrauben und deren Auflagefläche mit den selbigen der AJR Radschrauben. Dann siehst du den Unterschied. Eine 100%ige Festigkeit ist damit nicht gewährleistet.
Du bist der Erste, der mir das sagt Wurd bei der Aktion damals von AJR auch mit keinem Wort erwähnt und hab deshalb auch nicht drauf geachtet...hervorragend
Also abfallen werden die Räder deswegen nicht. Keine Sorge. Aber man sollte das so eigentlich nicht fahren. Bei AJR ist man wahrscheinlich davon ausgegangen, dass du Zubehör Felgen fährst. Dann passts immer.
Wurde in ein paar Threads zu den Lugnuts auch schon durchgekaut mit dem Kegelbund. Glaube aber, es gibt auch Lugnuts mit Kegelbund. Alternative zu den Stocks wären für mich bei deinem Look noch 16 oder 17 Zoll Ultraleggeras oder so. Am besten mit Semislicks von Toyo
Nachdem ich in letzter Zeit vermehrt nach einer Soundfile von meinem Tanabe-Auspuff gefragt worden bin, habe ich heute Mittag mal die Straßen unsicher gemacht : Tanabe Concept G - Soundfile Mods: - Tanabe Medalion Concept G - Blitz SUS Shortram - Crower Stage 1 Cams Tut mir Leid, sollte es etwas an der Auflösung hapern. Wird warum auch immer n bischen pixelig bei mir angezeigt
gar nicht schlecht! habe mal irgentwo gelesen, dass ein short ram besser sein soll, als ein cai, weil die vorteile des sr sind im oberen drehzahlbereich und die das cai im unterem. schonmal was davon gehört?
Ehrliche Meinung: CAI/SR ist bei unseren Autos lediglich für Sound. Bei nem 1,8l Sauger kannste da keine wirklich spürbare Mehrleistung erwarten. Was allerdings ein Trugschluss ist, den ich hier schon öfter lesen musste: Shortrams seien schlechter, da sie warme Luft vom Motor anziehen. Dem gebe ich nur bedingt recht. Klar, durch die lange Verrohrung ist der CAI weiter vom Motor entfernt und zieht die kalte Luft am Radkasten...bei wesentlich längerem Ansaugweg! Der Shortram ist zwar prinzipiell näher am Motor, kann aber durch ein kurzes 90°-Rohr so positioniert werden, dass er über dem Kühler im Strom der Fahrtluft sitzt, wo das Toyota-Emblem in der Front ist. Der Shortram bezieht somit mehr oder minder direkt (weil da ja noch der Träger n bischen im Weg ist) den Fahrtwind von vorn! Resultat des ganzen Prozederes bei mir: Außer im Stau habe ich fast nie alle 3 Balken an der Wärmeanzeige. So warm kann die Luft also nicht sein, die er da anzieht, wie immer soviele prophezeien
naja, dass es keine rolle beim 1,8er spielt glaub ich nicht so, den der das geschrieben hat, fährt ein 02er mr2 und hat ne menge am moter gemacht.
Seit heute stolzer Besitzer einer gunmetal-grauen Celica TS Fotos und Specs führe ich dann hier weiter
Nachdem das Wetter die letzten Tage mies war, immer noch ist und wohl auch bleibt, hab ich heute Morgen spontan mal zwei Fotos vor der Arbeit gemacht. Paar Daten: Toyota Celica TS (Preface) Farbe: Thundercloud Gray (1D2) EZ: 2001 Laufleistung: 128.000km (bei 100.000km neuer Motorblock) Bisher ist sie noch so gut wie im Originalzustand, habe lediglich Facelift Rückleuchten verbaut und vorne Xenonlook-Birnen in den Scheinwerfern. More to come