Problemkind Shuriken!

Dieses Thema im Forum "Felgen - Reifen - Räder" wurde erstellt von xXflo&CeliXx, 2. April 2008.

  1. xXflo&CeliXx

    xXflo&CeliXx New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Nähe Hanau
    Ja Lieferung 10-14 Tage später. Also nix mit Felgen zu Hofheim :(

    Kacke da. Das Prob ist das alle Felgen die mir gefallen nicht lieferbar sind. Die Baracuda die Tn6 alles ist in dem Lochkreis nicht verfügbar :(
     
  2. Celica-T23 JAP.1

    Celica-T23 JAP.1 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    bist nicht der einzige dem es so geht hab mir jetzt die MAM RS1 gekluft :cool:
    mfg
     
  3. Sushi-MachineT23

    Sushi-MachineT23 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gerasdorf bei Wien
    ...

    Also diese Woche hat mich MarcelloTuning angerufen und gesagt das er bei Alcar angerufen hat. Alcar ist der Hersteller von Dotz und Co. Die haben meine Felgen auf September verschoben:eek::eek::mad:

    Sofort Bestellung storniert und gleich andere bestellt, diesmal FSB Nero. In zwei Tagen angekommen und bereits montiert.:D:D:D


    Nach 2 1/2 Monaten Wartezeit habe ich die Nase voll von Dotz:rolleyes:
     
  4. xXflo&CeliXx

    xXflo&CeliXx New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Nähe Hanau
    So habe gerade bei Dotz direkt angerufen und terror gemacht und mich zum Chef weiterleiten lassen. Was dann auch nach wenigen Minuten rumdiskutiere ging. Naja jedenfalls haben die mit den Shuriken so arg probleme weil da irgendwas mitm Lackieren nicht so war wies sein sollte. Die haben vor 2 Wochen 200 Satz zurückgeschickt und nun sind etwa 400 Satz gerade im Schiff aufn Weg nach Deutschland. Sie sollen nächste Woche Mittwoch ankommen und dann direkt an die Händler verteilt werden, vorrausgesetzt die Qualität stimmt dieses mal. Er hat sich ausdrücklich bei mir entschuldigt und gemeint das sie vom Preis 15% nachlassen werden. Ich musste ihm meinen Händler nennen und gut war. Mal schaun was dann nun in 2 Wochen ist. Also zum Treffen darf ich dann doch noch mal mit Winterreifen dackel :mad: naja kann man nichts machen wenn man halt diese Felgen will.

    Auf der andern Seite finde ichs gut das sie sie zurückgeschickt haben und die Qualität beanstandet habe. Die hätten den "Schrott" ja auch einfach ausliefern können.
     
  5. Berndt

    Berndt New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Shuriken - Licht am Ende des Tunnels

    Hi Leute,

    auch ich hab mir Anfang Mai die DOTZ Shuriken in 8x18 ET45 mit LK 5x108 bestellt. Hab sie immer noch nicht. Dotz und Alcar reagieren auf meine emails nicht. Mein Händler (Alex --- www.tuningteileversand.de) hat mir nun mitgeteilt, dass die Felgen heute beim Großhändler eintreffen sollen und ich sie dann umgehend erhalte -- schau 'mer mal!

    ... übrigens, den Internet-shop von Alex kann ich nur empfehlen (auch wenn er mir die Räder nicht schneller liefern konnte - dafür kann er ja nichts). Auf alle meine mails (und das waren viele), hab ich umgehend Antwort bekommen, was heutezutage nicht mehr selbstverstänlich ist. Er hat auch immer gleich beim Großhändler nachgefragt und hätte mir auch den Kaufpreis sofort rückerstattet, wenn ich zurückgetreten wäre.
     
  6. xXflo&CeliXx

    xXflo&CeliXx New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Nähe Hanau
    LK 5x108??? Du meinst 5x100 oder?

    Ja die Shuriken werden seit letzte Woche Donnerstag ausgeliefert. Meine sind schon da, habe sie auch schon gesehen *freu* Morgen kommen sie drauf. hatte die Woche keine Zeit :(
     
  7. xXflo&CeliXx

    xXflo&CeliXx New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Nähe Hanau
    Sooo Felgen sind nun endlich da =) Schauen auf Silber richtig geil aus finde ich :) Besser als auf schwarz komischerweise :p

    Bilder kommen am Wochenende. Grade keine Zeit :( Aber hab in 2 Felgen jeweil nen Kratzer -.- haben die beim Reifendraufziehen reingemacht -.- wer nochmal 2 neue bekommen. Egal was solls dann kann ich da ruhig nomma selbe ne Macke reinfahren xD
     
  8. Casey

    Casey Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bleibt leider nicht aus. Kommt bei der Größe (und dem schmalen Reifenquerschnitt) öfters vor. Hab auch ein paar drin. Sind beschissen zu montieren.
     
  9. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    schön das sie nun wohl entlich jeder hat, kann dieser jammer thread ja entlich zu gemacht werden:cool:
     
  10. Casey

    Casey Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab keine ;):p:D
     
  11. Celica-T23 JAP.1

    Celica-T23 JAP.1 Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien


    und genau das ist das problem jetzt !!
    deshalb hab ich mir auch andere gekauft !
    mfg
     
  12. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich meinte das aber nicht so. hab gemeint das nun entlich jeder seine felgen bekommen der sie bestellt hat
     
  13. xXflo&CeliXx

    xXflo&CeliXx New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Nähe Hanau
    das schreibt man übrigens enDlich....

    naja noch hat sie nicht jeder der sie auch bestellt hat.

    Jedenfalls kommen sie auf Silber echt gut. Mir fehlt nur noch nen Kit und nun könnte sie doch noch nen bisschen tiefer...:p
     

Diese Seite empfehlen