op-imports

Dieses Thema im Forum "Empfehlungen / Kritik" wurde erstellt von Big Mac, 6. Januar 2008.

  1. racer-celi

    racer-celi Gesperrt

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hab ja auch schon oft was bei ihm bestellt, kam auch alles aber es hat halt gedauert.
     
  2. celi11

    celi11 Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    wien
    Hab auch schon bei Matce bestellt, am.5.11. bezahlt und erst vorige Woche bekommen ( megan racing shortshifter).
     
  3. Matce

    Matce Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
    Ort:
    SouthCali
    Homepage:
    Hey, sry - hab ich ganz überlesen :(

    Yep - korrekt ich hab leider echt Probleme mit dem Zeitmanagement - das kommt zum 1. wegen dem 9h Zeitunterschied (hier ists grad 11 am Abend), zweitens weil ich gerade am umziehen bin (einige wissen ja, dass ich gerade ein neues Haus gekauft habe) und drittens hab ich ECHT viel um die Ohren (ich quetsche gerade das versprochene Treffen in Tirol irgendwie rein und buche flüge für 2 Monate im vorraus) (OPI ist ja nicht meine Hauptbeschäftigung) :)

    @Big Mac: bitte PM mich doch an, ich hab von dir keine Bestellung offen (sonst könnte ich deinen Nick zuordnen)? BEIDE APR gingen an ROHRMOSER A. wie in der Bestell-Mail gewünscht?

    Tracking: DHL Express: jjd00001041000001928946

    mfg

    @Rest: dankeschön :)

    @WW-Besteller: WW hat bis 14.12. geschlossen - dann bekomm ich alles nach NY und geht dann SOFORT weiter (diejenigen haben alle ne E-Mail mit der Info erhalten)

    @Kaminari-Besteller: Kaminari hat schon lange geliefert - meine Spedition hat momentan ein ZIEMLICHES HR-Problem ... es gehen monatlich Leute und IMMER die, die für mich zuständig sind ... ich habe seit 1 WOCHE nichtsmehr gehört - bin mir aber sicher, dass Kaminari schon in Österreich liegt und nurmehr auf Abholung wartet - das steht auf meiner Liste GANZ oben (deshalb bin ich jetzt immer noch auf!)

    BTW: bitte auch immer zu bedenken - alles, was ihr bestellt, ist keine "eu-stangenware" - ALLES hat mindestens 15000km Reise hinter sich - von irgendwo in den USA nach NY, von NY nach Frankfurt, von Frankfurt nach Innsbruck - und dann zu euch - dazwischen x-mal umlagern, durchsuchen, verzollen, etc ... das dauert alles :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008
  4. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Bin auch ein zufriedener Kunde von Op-Imports, die Ware kam zwar um ein paar Tage zu spät, aber Matce hat immer auf PN's geantwortet und bei dem super Preis und den niedrigen Transportkosten kann man das locker verkraften!
     
  5. Big Mac

    Big Mac Guest

    bestellung ging ja auch über racer-celi.er hat gleich zwei bestellt.einer ist halt für mich.schön das du die fragen beantwortest.dann binn ich wieder voller zuversicht :D
     
  6. Matce

    Matce Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
    Ort:
    SouthCali
    Homepage:
    yo, dann editiere mal dein 1. posting - das ist ja TOTAL aggresiv :D

    du siehst ja, dass ich IMMER noch auf bin (2:20 morgens) ... bis jetzt ists schon wieder ein 18h-Tag *argl*
     
  7. Big Mac

    Big Mac Guest

    also hab das total aggresive raus gemacht.;) aber wenn du vorher schon dem racer gesagt hättest das es mehr als acht wochen dauert hätte ich nicht gleich das heulen angefangen.hab halt nur schon sehr viel pech gehabt mit bestimmten liefernaten.ist halt dann jedes mal ärgerlich allem hinterher zu rennen und n haufen zeit auf der strecke zu lassen.
     
  8. Markes

    Markes New Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker - Geräte und Systeme (Dynacord)
    Ort:
    Pillnach (nähe Regensburg)
    also ich gehöre jetzt auch zu den zufriedenen kunden von matce!
    heute ist mein zeug gekommen und ist einfach super!
    mfg
     
  9. Big Mac

    Big Mac Guest

    hab ja mein kompressor vor langer langer zeit bestellt und des dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert so lang das die drei wochen wo er gemeint hat das es dauert schon seit drei monaten hinfällig sind.auf die letzte mail hat er auch nicht geantwortet und wenn er antwortet ist alles im grünen bereich und schon fast unterwegs bla bla bla. weiß zwar das des mit dem flügel auch ordentlich gedauert hat aber ich verlier die hoffnung das ich des teil noch bekomm von tag zu tag mehr.also entweder habd ihr die bei ihm bestellt haben die grenzenlose gedult schlecht hin oder ich bin der einzige bei dems nie so ganz reibungslos klappt.naja könnte heulen vor allem weil ich mit 2500 euro in vorkasse gegangen bin und ich die nicht gerne verschenk.hab ihm jetzt noch zwei wochen gegeben dann kümmert sich mein anwalt drum der schon informiert wurde.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  10. mephisto

    mephisto Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Köln/Rendsburg
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2008
  11. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Keine Panik, kommen tun die Sachen, irgendwann, aber sie kommen ;)
     
  12. Big Mac

    Big Mac Guest

    naja ich warte es ab.hab jetzt auch schon paar PNs bekommen hab mit leuten die das gleich problem haben wie ich.tja da würde ich doch sagen das geteiltes leid nur halbes leid ist und schön zu sehen das ich doch nicht der einzige bin dem so geht und der sich deswgen anpisst:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2008
  13. pret

    pret New Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Unna
    Puh, 2500,- ist ne menge Holz :eek: klar das man bei dem Betrag schon etwas sauer wird wenn sich nichts tut. Ab 500,- wüsste man (also ich zumindest) schon gern was Sache ist wann wie und wo die Ware kommt und vorallem ob überhaupt :)

    Kann mich dem Großteil aber nur anschließen, bei Matce wird immer geliefert :) bei mir warn die Lieferzeiten immer in Ordnung. Naja, faßt :D bei einer Bestellung war die Ware nach zwei Tagen schon da und ich hatte noch nichtmals Überwiesen ^^ war einfach zu schnell für mich =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2008
  14. Dejavu

    Dejavu Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    ja, also ich habe ja auch schon die erfahrungen gemacht das es bei matce ziemlich lange dauert, ob es große bestellungen sind wie auspuffanlage oder luffi..also mehrere monate kann man schon warten bei ihm...
    das was ich garnicht verstehe ist, das ich auch vor 3 monaten oder mehr ein toyota emblem bestellt habe...gleich überwiesen das geld und ich warte und warte und warte...es sollte per luftpost kommen und da dauert es normaler weise überhaupt nicht lange!!!also, schön finde ich soetwas nicht, da ich auch weiß, das es leute gibt, die die sachen so importieren, das sie in 3 wochen bei mir zuhause stehen...

    am krassesten ist immer noch kinway...ich habe anfang oktober07 meine TRD seitenschweller und hecklippe bestellt...und es ist bis heute nichts gekommen!!!
    als ich gesagt habe, ich möchte mein geld zurück, kam das es nicht geht da es eine sonderbestellung bei TRD ist...hallo...ich bin doch nicht bescheuert...das waren fast 1000¤!!!
     
  15. SubXSonic

    SubXSonic Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab Anfang Jan kram von Speedsource über ihn bestellt (das hat alles in meine Hand gepaßt) und kam vo 2 Wochen erst an. nachdem er es an die falsche Adresse geschickt hat :D
     
  16. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    ihr kauft halt eben keinen Pulli bei Quelle ;)
     
  17. Green Ghost

    Green Ghost Guest

    das ist der grund wieso ich alles per nachnahme bestelle :D wenns net kommt hab ich immernoch das geld und wenns kommt ists auch prima :cool:
     
  18. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    invidia

    ooooh mein gott
    und ich dachte schon ich wäre der einzige der seit 2 monaten auf seinen auspuff wartet..
    bin schon mal erleichtert das ich nicht der einzige bin bei dem es soooooo lange dauert, aber wenn es erst heißt es wird 2 wochen dauern, und dann nach eineinhalb monaten heißt es das paket müsste schon bei mir sein und dann auf einmal soll es verschwunden sein, oda vl von DHL geklaut worden oda sonst was.. da macht man sich schon echt sorgen, weil jetzt ists mittlerweile schon über 2 monate her das ich bestellt bzw. bezahlt habe.. und immer wenn ich nachfrage hat er ne ausrede, oda antwortet gar nicht...
    naja ich hoffe trotzdem da tut sich bald mal was, sonst ist e schon mein anwalt verständigt!!
     
  19. Big Mac

    Big Mac Guest

    jo nicht jeder macht nachname grünling:p ja des mit den ausreden ist zum kotzen. hat auch gemeint bei mir es dauert nur drei wochen. ich hab den extra noch gesagt das er lieber sagen soll es dauert fünf monate weil dann wart ich die zeit ab und gut ist, aber ne drei wochen mehr net.weil er hat das paket ja schon bei sich rum liegen. dann war anscheinend das emanage bei nem update bei greddy und die ätten sich so lange zeit gelassen und vor zwei wochen hat er gemeint es sei unterwegs nach europa.aber s muß mit n floß unterwegs sein und sich drei mal verfahren haben wenns so lange dauert und seitdem hab ich nichts mehr gehört.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2008
  20. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    verstehe echt nicht wie es bei manchen so schnell gehn kann und bei anderen dann wider ewig dauert:confused:
    mir hat er ja angeblich schon nen 2ten auspuff geschickt weil der erste verschwunden ist, oda was weiß ich.. hab mir echt schon ziemlich sorgen gemacht weil sich garnix tut bei der ganzen sache, aber da ich ja nicht der einzige hier bin dem es so ergeht, bin ich schon mal bisschen erleichtert:)
     

Diese Seite empfehlen