mein neu gestaltetes Heck

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sid, 24. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    noch zum auspuff, hab ich vergessen

    naja besser würde es trotzdem aussehen wenn die silencer heraussen sind oda findest du nicht.. vor allem bei deiner show&shine celi ;)
    und was solln die bullen schon sagen wenn er dadurch nicht lauter ist
     
  2. Razzor84

    Razzor84 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    metallkonstruktionstechniker
    Ort:
    ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
    siehste Sid.. hab dir ja gesagt das ds ohne silencer besser aussehen würde:D:D:D:D
     
  3. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey Zuckerstangen-man

    ist doch in Ordnung wissen jetzt langsam dass du unsere Tuningmasnahmen net verstehen kannst und sie dir nicht gefallen.
    Aber tu mir bitte den gefallen und erzähl du uns nix von show and shine :eek::D
    wenn du doch fast alles sch......... findest an unseren Celis dann schreib doch hier net dauernd dazwischen und misch dich ein.Lass doch langsam mal gut sein :mad:
     
  4. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    viell überleg ich mir des ja noch mit dem silencer mal sehen;)
    Naja ich weis dass es irgendwie möglich sein müsste mit luffi und anlage aber des läuft hier net hab bis jetzt nix gefunden wos eingetragen werden kann weder tüv noch dekra noch sonst was???Tipps nehm ich gern an.


    So Leute werd dann mal langsam ,:rolleyes:
    machts gut bis morgen:D
     
  5. Razzor84

    Razzor84 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    metallkonstruktionstechniker
    Ort:
    ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
    UMSO MEHR GEMOTZ UND GEMACHT UM SO HÖHERE CHANCEN BEIM SHOW AND SHINE das ist nunmal fakt und da kann mir keiner was anderes erzählen....

    natürlich sollte auch alles was gemacht ist perfekt sein.. is klar....

    siehe Show n shine Recarodays 08 und Tuning World 08
     
  6. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    naja war auch kein großer akt da gegen mich nen ersten zu machen, ich mein bis auf bodykit war ja sonst halt alles stock an dem auto;)

    schau dir mal McFlys Celi an die ist ganz weit weg vom fast and furious style, sie stellt euren beiden autos aber locker in den schatten ;)

    @ sid: ihr steht ja total auf fast and furious style, warum chrome felgen die haben dann an solchen autos nix verloren. ach u zum thema show & shine, ihr seit natürlich die einzigen die sich mit sowas auskennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2009
  7. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    ja nee is klar.
    "show and shine" nicht "show and schein".
    ich will sehen, dass jemand nen pokal dafür bekommt, dass er sich funktionslose atu-blenden ans heck klatscht.

    lasst mich raten: hinter linken ist nichmal nen auspuff?

    also echt.
    geschmack hin oder her, aber das ist komplett lächerlich.

    und mit der ebay-sache lagen wir ja nun doch nicht so falsch, wie ihr uns glauben machen wolltet.


    ach und der spoiler ist und bleibt falsch montiert.
     
  8. Razzor84

    Razzor84 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    metallkonstruktionstechniker
    Ort:
    ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden

    ich kenn mcflys celi..... die kann man wohl mit keiner anderen hier vergleichen.. also lass ich das arrgument schon mal net gelten!!!!:D

    F&F Style..... also ich würd mein auto eher als "custom" bezeichnen!!! von allem etwas... deswegen genau diese felgen!!!!!

    und NEIN wir sind sicher net die einzigen die sich damit auskennen!!! das hat nie einer gesagt du pflaume!!!:D:D:D

    und noch was... bei nem show n shine contest würd ich dich locker in die tasche stecken......:D:D

    keine sorge ich lad in ca. 3 wochen neue pics hoch.. :D:D:D mal sehen was du dann sagst.... hihihihi
     
  9. ~joe~

    ~joe~ New Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kärnten / Faaker See
    die LEDs bei den scheinwerfern sehen top aus :)

    aja, bei der diskussion komm ich eh net mit, hab mir zwar alles durchgelesen aber finde keinen grund warum das hier alles so aus den fugen gerät ^^
     
  10. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Könnte hier bitte mal ein Mod dichtmachen. Langsam reichts.

    Klärt das per pn.

    Mit dieser lächerlichen "Diskussion" wollen sich wohl nur die wenigsten Member hier identifizieren.
     
  11. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @joe

    danke erst mal das du hier das ganze noch neutral betrachtest.
    Kann eig. auch nicht verstehen warum das ganze jetzt noch weiter aus den Fugen gerät aber werde nichts mehr gros hier dazu sagen des ist sinnlos, einige wollens einfach nicht begreifen.
    Finds gut dass es noch leute gibt denen solche lichter auch gefallen.Alles neue muss nicht immer schlecht sein.


    Werd mir jetzt mal überlegen wie ich meinen Innenraum gestalte evtl. blau/gelb oder hat jemand ne bessere idee???Is ja net schwer oder *lol*
    Danke dass wir hier auch noch pos. feedback bekommen und nicht alle so festgefahren sind.
    Danke auch an Igor;)
     
  12. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Was für einen Auspuff hast du dann eigentlich darunter, wenn die 2 ESD hinten nur Blenden sind? Steckt dein echter Auspuff hinter der Heckschürze, oder wie ist das zu verstehen? :confused:
     
  13. baer_design

    baer_design New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    28211 Bremen
    Also soweit ich weiß, sind solche Atrappen im Straßenverkehr überhaupt nicht zulässig.
    Davon mal ganz ab, ich finde es ziemlich lächerlich sich zwei Ofenrohre ans Auto zu basteln, wo noch nicht mal was rauskommt.

    Sorry, aber das ist so wie die Elektro-Sportwagen mit V8 Sound vom Band!


    Achja, und eure Celis gefallen mir überhaupt nicht :D
     
  14. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    der orginale ragt unten zur seite raus (nicht sichtbar)
     
  15. ~joe~

    ~joe~ New Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kärnten / Faaker See
    rußt der net gegen die schürze bzw. im Standgas geht ja alles nach oben oder?
     
  16. MOST WANTED

    MOST WANTED Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    Danke Robs,


    sagt mal Leute was ist das eigentlich für ein Kindertgarten hier? Will ja niemanden zu nahe tretten(bevor ich mittendrin bin),aber haltet Ihr es den nicht für sinnvoll die Com mit Beiträgen zu füllen an der auch andere User,spass und freude haben? anstatt euch gegenseitig fertig zu machen,und aufs allerletzte zu beleidigen???
    Der eine steht halt auf den FaF Style der andere mag es Lieber dezent,ist doch reine Geschmacksache,mann sollte jeden Member akzeptieren wie er ist,und sich freunde und gleichgesinnte suchen,anstatt Feinde?
    Tuning ist und bleibt nunmal indivuduell,sonst hätten wir alle dieselbe Celi?!
    Bitte klärt euren streit per PN oder macht ein kleines Treffen!oder vertragt euch und werdet Freunde...

    LG MOST WANTED
     
  17. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Most Wanted ganz meine Rede.................!

    @joe
    ne der ist nach unten und auch zur Seite weggebogen,rußt also nicht nach oben oder ins Heck. Sonst hätt auch der Tüv net mitgespielt.

    Versteh den scherz mit CO2 net ganz.Wär klärt mich bitte mal auf??:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen