mein neu gestaltetes Heck

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sid, 24. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    ob vorne knubbel oder hinten knubbel macht auch keinen unterschied mehr:D
    finde die leuchten ganz schick

    mfg
     
  2. Razzor84

    Razzor84 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    metallkonstruktionstechniker
    Ort:
    ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden

    STIMMT... vorne knubbelts ja auch!!!!!!!!:D:D:D
     
  3. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
     
  4. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vorne knubbel hinten knubbel:pwas solls:Dstimmt doch beides.
    ja find die lichter sind mal was anderes und leider die einzigen led-leuchten dies gibt(soviel ich weis)
     
  5. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach und ..........ja man kann die Silencer raus nehmen würd viell. auch besser aussehen, aber meine zwei Ofenrohre;)sind leider nur "Blenden" das heist nicht angeschlossen.Man würde also durchsehen können.:eek:Da ich meinen Luftfilter inzwischen eingetragen hab ist leider ne zusätzliche Auspuffanlage net mehr möglich bzw erlaubt.Werden desöfteren von den Grün-weisen kollegen angehalten,und beim derzeitigen "Punktestand";)will ich mir da nix mehr leisten...........irgendwann sollte man ja mal anfangen sich an Gesetze zu halten:D:D:D:D:D

    Falls jemand ne Lösung für das Problem weis, ist ne Nachricht herzl. willkommen.
     
  6. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    wie meinst du das, die sind nicht angeschlossen?
    hast die da einfach nur so irgendwie eingepflanzt,wo kommen dann deine abgase raus?? :D
    wenn die nicht angeschlossen sind kanns e nicht schaden wenn die silencer heraussen sind, da der auspuff ja dann nicht laut ist oda?

    hab noch nie gehört das man keinen auspuff eingetragen bekommt wenn man luffi hat. also mein typisierer hat schon gemeint das ich zum invidia zusätzlich noch nen luffi eintragen könnte
     
  7. Razzor84

    Razzor84 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    metallkonstruktionstechniker
    Ort:
    ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden

    wie luftfilter und Invidia eintragen???????? ich dachte das ist schon lang nimmer legal!!!!! wie oder wo geth das noch????????

    also ich habn CAI drin... und wenn ich jetzt noch ne invida hin machen will trägt der tüv mir das doch erst recht net ein!!!!!!!!!
     
  8. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    ja keine ahnung.. also ich hab das noch nie gehört und soweit ich weiß hatte ich bei der eintragung einen vergleichs zulassungsschein. da stand auch ein invidia und luftfilter drinnen
     
  9. Crazy-Nugget

    Crazy-Nugget New Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohne Beziehungen bekommt man das im Normalfall auch nicht eingetragen. Invidia ist ja schon schwer und gerade an der Grenze.
     
  10. Razzor84

    Razzor84 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    metallkonstruktionstechniker
    Ort:
    ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
    also ich bin mir fast zu hundert prozent sicher das das zumindest beim tüv SÜD nicht mehr eingetragen wird.... sagen auch die bullen hier!!!!!! ohne spaß...

    was istn vergleichzulassungschein?????
     
  11. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    ein zulassungsschein, den ich zum vergleich bei der eintragung mit hatte(hat im übrigen eh nix gebracht --> einzelabnahme)

    keine ahnung wies in D ist abe rich komme aus Ö :D
     
  12. Razzor84

    Razzor84 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    metallkonstruktionstechniker
    Ort:
    ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden

    okay wenn du aus Ö bist erklärt das alles:D:D:D in D ist des nimmer erlaubt
     
  13. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hä??Echt jetzt??Also kein plan wo du wohnst aber wenn das bei dir in der Gegend noch möglich ist ,dann zieh ich morgen zu dir;)
    Ne aber hier bekommst beides auf keinen fall mehr eingetragen entweder luffi oder anlage.:Dja lauter würde er net werden da hast recht:D Ist einfach für die Optik gedacht also nur Blenden.Aber find wenn man n auto so umgebaut hat gehören einfach 2 dicke Schornsteine im Motorrad-style drunter.
    Leg eher wert auf son "show and shine" ding.denk auch deshalb können viele hier net verstehen wieso ich mein auto so umgebaut hab da sie einfach auf andere punkte am tuning wert legen.Finde man sollte 2 gruppen trennen: Show&shine gruppe und Dezent oder Orginal-tuner gruppe(nicht abwertend gemeint)aber man sollte beides akzeptieren.
    Hast die bilder von deiner roten Celi selbst gemacht?Sind gut, gefallen mir :D
     
  14. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    au mann son sch...... hey razzor wir müssen aus D weg:D.................................................ab nach Ö oder Ch:D
    da ist noch alles möglich , is ja geil
     
  15. Razzor84

    Razzor84 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    metallkonstruktionstechniker
    Ort:
    ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden


    he sid der ist aus österreich.. da ist des wohl noch erlaubt!!!!!!!!
     
  16. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    lool ich find die bilder kacke :D
    aber ich will erst neue machen wenn der vs kit und gscheite felgen drauf sind :p ich steh auch nicht so aufs dezente tuning, soll aber jetzt nicht heißen das es nicht gut aussieht ;) will auch eher auffallen :D:D:D da bei mir in der umgebung mehrere celis rumfahren die recht dezent getuned sind.

    und ich kann dir echt ned 100% sagen das es geht in Ö aber ich hab damals den typisierer gefragt ob ich noch luftfilter dazu eintragen könnte und er meinte ja
     
  17. Razzor84

    Razzor84 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    metallkonstruktionstechniker
    Ort:
    ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
    sag ma können eigetlich deutsche beim Ö tüv auch sachen eintragen lassen?? denk wohl net... ich mein nur weil viele teilegutachten und ABEs ja aus österreich sind und bei uns ja auch gelten!!!
     
  18. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    also ich glaube ihr habt den sinn des show & shine nicht wirklich verstanden. es bekommt nicht der die meisten punkte der sich den meisten mist ans auto geklatscht hat;)
     
  19. Razzor84

    Razzor84 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    metallkonstruktionstechniker
    Ort:
    ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
    warum gewinnen dann meistens die übelst aufgemotzten karren!!!!! hast doch auch nur den 2. platz bekommen weil son "ala fast&furious" karren den 1. hatte!!!!:D:D:D:D
     
  20. Dejavu

    Dejavu Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Natürlich ist ein Luftfilter alla CAI oder SR mit einer Abgasanlage eintragbar.
    Ihr müsst einfach nur die bestimmten Parameter einhalten.

    Meine Custom Abgasanlage ist genau auf den Luftfilter(Injen CAI) abgestimmt, sodass alles im legalen Rahmen bleibt und alles per Einzelabnahme eintragbar ist/war...sonst hätte ich mir auch keine Abgasanlage ab Kat anfertigen lassen:rolleyes:

    @Sid:
    deine Endtopfblenden sind jetzt aber immernoch nicht zulässig, da sie nicht mit der Heckschürze abschließen, sondern hinausragen und damit eine Gefahr für Fußgänger;)

    würde sie an deiner Stelle ein wenig nach Innen verfrachten, sonst hängt dir die Polimanzei bald wieder am Po und deine Punktejagd in Flensburg geht weiter;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen