mein neu gestaltetes Heck

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sid, 24. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das is net der spoiler von mir................:(:eek:
     
  2. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    erm...
     
  3. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    also ich finde deine celi ziemlich schön bis auf heck felgen spoiler und rücklichter.. aber es muss ja dir gefallen

    dafür finde ich das mit den leds vorne sieht echt geil aus.

    hab mir gerade zum teil den 14 seiten thread im anderen forum durchgelesen:D
    hast du bzw habt ihr denn jetzt alle turbos verbaut oda nicht.. weil fotos waren davon nicht zu sehen:D
     
  4. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    [​IMG]

    Also deine Led-Lichter find ich wirklich sehr geil!
    Haben die meisten hier glaube ich gar nicht bemerkt, ist mal was neues.

    Hast du schonmal die Standlichter von Xenonlook gesehen? Die sind weiß und sehr hell, würden gut passen. (falls du die gelben lichter nicht schon getauscht hast)

    Mich wundert, dass du und Razzor bei eurer Absicht unbedingt aufzufallen, noch keine größere Lufthutze verbaut habt. ;)

    mfg
     
  5. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    sorry, hab das mit den turbos gerade bei razzors thread gelesen das es nicht stimmte
    mfg
     
  6. Razzor84

    Razzor84 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    metallkonstruktionstechniker
    Ort:
    ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
    die größere Hutze kommt noch vorm ersten treffen drauf:D:D:D:D
     
  7. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus Leute,

    also hey kosh
    wenn bei deiner Celi das Heck wackelt würd ich mir echt mal sorgen machen
    und dringend ne Werkstatt aufsuchen:eek:.........sorry musst ich einfach sagen.

    Ne hab noch die orginalen Standlichter drin,aber danke für den tip werd mal sehen was sich machen lässt:D geile Idee!Danke.

    Werd wohl die große Hutze net verbauen die passt besser zu Razzors celi.

    Also mein heckflügel ist garantiert net falsch verbaut(ist net arg schwer 4 schrauben rein zu schrauben):(:p
    Schief???naja viell. wirkt des aufm Bild so aber is eig. net so!
    Auserdem ist der Flügel von CDW, also wenn du schon tolle Nachforschungen über best. sachen vornimmst, dann bitte richtig und wenn du kein Plan hast von "dem Übertriebenen Style und riesen Flügel" dann lass es doch bleiben.

    :cool::)
     
  8. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    das kriegst ihr nur meist nicht hin, also SID zumindest :rolleyes:
    kannn kosh nur zustimmen, da die Celi am heck sehr leicht ist, neigt es gern mal dazu auszubrechen:(
     
  9. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    viell spürbar bei ner celi mit 400 ps:Dwar auserdem net böse gemeint aber die warheit sorry die sollte man vertragen.Das hat man mir hier auch schon öfter erklärt:eek:zudem bin ich nett:rolleyes:
     
  10. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    mit nachforschungen meinst du sicherlich das foto.

    aber ich hab ja erst zweimal gesgat, dass das der spoiler ist, den ich verbaut hab.

    lesen ist wohl anscheinend nicht deine stärke.

    nein, meien celi wackelt nicht am heck.
    das liegt am esp und am spoiler.
    wenn du dich mal hier im forum umsiehst, wirst du bemerken dass viele leute ohen spoiler über ein wackliges heck klagen.
    einige sind deswegen auch schon drauf gegangen.

    aber bei deiner aufmerksamen art, wirste das wahrscheinlich eh überlesen.

    dein heckflügel zeigt vorne nach oben.
    das kann nicht richtig sein.
    ist ne physikalische tatsache, dass man so keinen bzw. deutlich wneiger abtrieb erzeugen kann.

    ach ja: 4 schrauben reindrehen ist nicht schwer.
    du hast einen flügel, der für eine ebene fläche vorgesehen ist, auf einer geneigten fläche verbaut...
     
  11. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    :confused::confused::confused: wo hab ich mir denn das maul über dich zerrissen?? hab nicht mal annähernd was schlechtes zu deinem auto gesagt.

    bin der meinung das du bzw ihr einfach nur geschichten erzählen seit u ihr seid nicht besser als die meisten VW fahrer. durch solche leute wie euch leidet das gesamte image der Celica, das ist meine meinung u dazu stehe ich.wenn augstburg nicht so weit weg wäre, wird ich dir das sogar ins gesicht sagen:cool:
     
  12. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    stimm ich dir auch zu, nur mir kommt es hier irgendwie auch so vor als wenn die beiden denken sie wären was besseres als wir, was sie ja nicht sind.fahren ja schließlich alle das gleiche auto;)
    ein auto optisch zu verändern (Tunen) kann jeder aber wirklich ein gelungenes gesamt paket zu entwerfen, das schaffen immer nur wenige:cool:
     
  13. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    das ist mir persönlich egal.

    mich stört nur, wie sich viele leute verhalten, auf die die besagten klischees zutreffen.

    zugegene war das mit der arroganz auch meine rster gedanke, aber gespräche mit razzor haben mich davon überzeugt, dass er nicht so drauf ist.
    sids äußerungen hingegen wirken deutlich unsachlicher.

    sorry, sid, für die dritte person, ich wusste nicht, wie ichs anders rüberbringen soltle.

    ich finde auch, dass ne celica dezent tetunt werden muss, aber meine meinung ist eine von vielen und nicht das gelbe vom ei.

    was mich halt stört, sind die angesprochenen verhaltensweisen von leuten, die derartig getunte autos fahren...
     
  14. Lars Larsen

    Lars Larsen Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Dresden
    Hab mir den Thread im Toyo Forum nicht durchgelesen, da ich nicht so viel Zeit habe.

    Aber Mainframe ist doch Razzor. Er war auch hier unter den Namen angemeldet.

    Meiner Meinung nach haben die den Thread im Toyo Forum auch eröffnet;)
     
  15. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten morgen leute,
    finds irgendwie schade was hier passiert.Gebt uns doch die möglichkeit uns persönlich besser kennen zu lernen zB. am 11.4. bevor ihr uns in irgend einer weise abstempelt.Wär find ich fairer viell. können wir da die geschichte der anderen foren und ebay au endlich persönlich richtig stellen.Kann verstehen wenn einige sich darauf nur noch kaum einlassen wollen bin selbst sehr kritisch wenns um andere geht.
    Für den Flügelmuss ich mich entschuldigen habs wirklich überlesen dass du DEINEN gemeint hast.Sorry kommt vor.
    Schade fid ich nur dass wir hier von allen seiten runter gemacht werden ohne dass jemand unser wares gesicht kennt.Wir müssen keine Freunde werden nur gebt uns wenigstens die Chance dazu!
    Falls ich hier im forum jemanden pers. beleidigt haben sollte will ich mich jetzt entschuldigen aber glaubt mir es ist net einfach "nett" zu bleiben bei manchen doch sehr persönlichen antworten hier.:confused:
    Also bitte leute lasst uns versuchen hier miteinander klar zu kommen und evtl den anderen net gleich runter zu machen wenn er ne neue Nachricht einschreibt.
    Der Zoff hier bringt doch nix und wir sind doch aus dem alter eigentlich raus oder.;)

    Machts gut angenehemen Arbeitstag wünsch ich. :D
     
  16. Crazy-Nugget

    Crazy-Nugget New Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würde ich doch auch mal sagen.Selbst wenn ihr das im Totyotaforum wart, habs auch nicht durchgelesen, muss man das einem ja wohl nicht sein Leben lang nachtragen. Jeder macht mal nen Scheiß. Aber echt großen Respekt an euch, dass ihr die ganzen persönlichen Angriffe so gelassen hinnehmt. Wir sehen uns in Augsburg :D
     
  17. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich hoffe dass ich durch folgende Links/Bilder nicht wieder irgendwelche unschönen Diskusionen hervorrufe.
    Bitte bleibt sachlich viell. gibt es ja auch ein paar leuten denen es gefällt.
    Ja freu mich auch schon auf Augsburg.............;):cool:

    Also hier mein neues Heck mit meinen Brandneuen Led-Leuchten.
    Was meint ihr dazu? Find sieht echt klasse aus,mir gefählts.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    http://www.pic-upload.de/view-1583987/Foto0112.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-1584003/Foto0111.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-1584017/Foto0110.jpg.html

    Danke für eure Antworten, man sieht sich am 11.4. ..............endlich!:rolleyes:
     
  18. Lars Larsen

    Lars Larsen Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Dresden
    Das sind doch die LED Leuchten von Ebay mit den Hubbeln.

    Gefallen mir überhaupt nicht, aber passt zum Heck:D:D
     
  19. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    täuscht das auf dem foto oda sind da knubbel auf den rückleuchten?:D

    kann man bei deinem auspuff den silencer nicht ruasnehmen? würde denk ich besser ausschaun.. ich mein so wie bei invidia etc.
     
  20. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    leute hört doch jetzt auf mit der sch..... hier werden dass gern in augsburg genau erklären dann wird sich das für alle klären ist einfach zu kompliziert hier was dazu zu sagen da einem leicht das wort verdreht wird!Wie gesagt bitte lasst das ganze jetzt mal außen vor und gebt uns gelegenheit das ganze richtig zu stellen.Danke.
    Ja das sind die leuchten mit den hubbels:)aber find passt ganz gut müsst euch des mal in augsburg in "echt"also am lebenden Objekt :Danschauen is echt net übel dachte au das die beulen alles verschandeln aber find ich inzwischen ganz und gar net mehr. Wartets ab.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen