mein neu gestaltetes Heck

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sid, 24. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Also die Heckschürze mit dem Carcept-Heckansatz sieht bei dir durch das anlaminieren so klasse aus. Nicht so wie bei mir:(. Aber vielleicht bekomm ich das auch durch spachteln des Übergangs hin, das es so genial aussieht:eek:
    Freu mich schon mir das mal in natura ansehen zu können:)
     
  2. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    pommes rot weiß klingt gut...................;)
    Hey schau dir bitte mal die Spiegel an deinem TRD Vorbild an, ...............und du sagst zu mir meine seien zu klein für ne Celi:confused:
    Dein Vorbild hat ja Micro-spiegelchen:D
    Net böse gemeint die TRD celi ist natürlich echt schön
     
  3. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey nera danke für dein pos. feedback.
    Kann dir sagen dass es ne riesen Arbeit ist des ding anzulaminieren und spachteln da es ja 2 versch. Materialien sind.Musst echt einiges beachten dass des zeug net reist und so.
    Steh dir aber für tips gerne zur verfügung per mail oder am 11.4. persönlich;)
     
  4. carla

    carla New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hey hey

    wie ich sehe hast auch kondenswasser in deinen Leuchten..ärgert dich das nicht ??
     
  5. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :Ddas problem mit dem wasser in den lichtern hab ich gestern erst behoben:eek:
    Scheinwerfer ausgebaut........trocken gefönt und wieder eingebaut.
    Hatte das problem weil hinten am licht die runde gummidichtung an der Fassung der Birne nicht richtig drauf war:rolleyes: naja kommt vor da hat man eben beim letzten birnchen wechsel net drauf geachtet..............kommt vor aber klar is des ärgerlich
     
  6. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey carla des in deinem Benutzerbild is deine Celi?????wenn ja ........alle achtung geiles Gerät ,ehrlich:eek:
     
  7. PAT82

    PAT82 New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lebensmitteltechniker/Bäckereileiter
    Ort:
    6971 Hard
    Oh mein Gott:eek:

    Was ist mit dieser schwarzen Celi passiert????:confused:

    Sorry bin auch nicht einer der sie von der Stange hat aber, das passt ja gar nicht zusammen??:(
    - M3 Style Spiegel gehören auf einen Deutschen!
    - universal FrontFlaps unter eine Veilside Front?:eek:
    - LED Kette im Spalt
    - Felgen:(
    - Heckspoiler? sieht ja eigentlich nicht so schlecht aus, aber entweder ist der schief? oder falsch montiert so wie der schräg ist, das gibts doch nicht!!:eek:
    - Heckschürze sieht aus wie die übertriebenen Schürzen aus (NEED FOR SPEED Underground 2!):(
    - zu hoch!

    Rückleuchten sind dafür cool!:cool:

    Sorry für die Kritik ! Sie muss ja dir gefallen;)
    ABer du und Razzor84 haben den gleichen komischen Geschmack!
    Jedem das Seine!:D
     
  8. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Wie sowas aussieht wenn es reißt, kannste de dir dann bei mir ankucken.:(
    Der Heckansatz war schon dran als ich sie bekommen hab. Leider stümperhaft gemacht. Naja, kannte mich damit noch nicht so aus und dachte man kann es mit wenig Aufwand richten. Zudem ist jetzt auch noch ein Bruch in dem Ansatz. Werd mal sehen wer mir das richten kann, bezweifle allerdings, das es bis April was wird. Deshalb können wir uns gern mal drüber unterhalten, dann kann ich besser abschätzen was machbar ist.
    Hatte mir bevor ich deine gesehen hab schon Gedanken in diese Richtung gemacht, das war jetzt die Bestätigung, dass es supergut aussieht.
    Mir gefällt daran, dass es aussieht wie ne komplette Schürze.
     
  9. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    das ist ja auch der sinn des anlaminierens :p
    ich find es einfach nur hässlich. da sieht es mit dem ansatz um welten besser aus. ich würde wohl sogar wetten abschließen das es bei dir sSID, früher oder später auch reisst:rolleyes:
     
  10. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    was du nicht sagst .... :p:D
    vielleicht liegt es daran, dass mein Ansatz sch.... verbaut ist, dass mir das anlaminierte so gut gefällt. Kommst zum Treffen nach Augsburg, dann kuck ich mir deins im Vergleich an:D
     
  11. Razzor84

    Razzor84 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    metallkonstruktionstechniker
    Ort:
    ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
    gott... dan lass es doch reißen....:D:D:D

    wir ham n guten lacker im freundeskreis der sowas fast umsonst innerhalb von zwei tagen behebt....

    wenns überhaupt reißt.... ich bin den ganzen letzten sommer mitm gleichen heck rumgefahren... und mindestens 200 mal hinten irgendwo aufgehockt, und da ist NIX gerissen!!!!

    so viel dazu
     
  12. Predator

    Predator Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sankt Augustin
    Dat Ding da von Sid.......was ist das ? Darth Vaders Rache ? :D Obwohl ich den Schneeschieber von Razzor84 auch putzig finde :D

    Wilkommen im Forum :D
     
  13. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    vieleicht reisst es auch nicht, wer weiss. komisch nur das dein kumpel das heck angeblich schon vor dem 09.07.08 zu einem teil kombiniert hat:rolleyes:
     
  14. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Das letzte mal wo ich "richtig" aufgesessen bin, hat die Naht gehalten, dafür ist die Aufhängung an der rechten Seite abgerissen:rolleyes:
     
  15. Hi Wirkt etwas verbastelt deine kleine.

    Eine Gewinde´fahrwerk wäre mal nicht schlecht.
     
  16. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    PN mir einfach mal wenn ihr wieder nen größeres Treffen habt (Reisbrenner, oder wie das heißt??? oder so). Hab noch paar Tage Urlaub und noch nichts festes verplant, vielleicht läßt sich was einrichten.;)
     
  17. Candy'man

    Candy'man Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nera du hast PN ;)

    ach u leute wenn ihr mehr über die beiden neuen wissen wollt , dann lest das einfach mal

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=134463&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

    @sid & razzor: seit ihr beide das etwa nicht?? hat sich da wieder einer fotos von euren autos geklaut???:rolleyes:
     
  18. Predator

    Predator Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sankt Augustin
    War ja auch nur Spass :) Erlaubt ist was gefällt, ich finds halt übertrieben (Front, Heck, Spoiler, Auspuff). Aber muss jeder selbst wissen ;)
     
  19. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne also kann zu 100 % sagen dass der anlaminierte ansatz nicht mehr reißen
    wird.Haben einige "Belastungsproben" durchgeführt.Des ding hält auf jeden fall.
    seh des (sieht aus wie ein übertriebener Heckansatz von game need for speed) einfach mal als kompliment an:eek:;)

    Hey candy man ja des stimmt, hab den ansatz schon letztes jahr zu einem Teil laminiert!Leider haben wir damals noch nicht darauf geachtet vorher Kunststoff-Haftgrund zu benutzen und feine Löcher zu bohren um mehr Haftung vom Glasfaserzeug zu erreichen.Dadurch ist es dann auch durch die versch. ausdehnung durch Wärme (2 versch. Materialien) beim Lackieren im Ofen gerissen.
    Denk bei solche Sachen spielt die Erfahrung eine große rolle und die konnten wir dadurch auch gewinnen.
    Hab das ganze also jetzt über die Winterzeit komplett neu gemacht.(wie man auf den Bildern ja eig au erkennen kann)Und jetzt passts perfekt.

    Wir machen am Auto (fast) alles selber deswegen sind solche Erfahrungen eig. auch wichtig:rolleyes:au wenns manchmal ärgerlich is.
     
  20. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    naja, ein spoiler sollte abtrieb erzeugen nü.
    gerade bei der celi, wo das heck gerne mal wackelt.
    dein spoiler ist nach oben geneigt, wie eine tragfläche, erzeugt also eher auftrieb (an die physikusse: ja ich weiß, es kommt eher auf die form und kantenlange oben durch kantenlange unten an).

    jedenfalls wirkst du damit dem spoilerkonzept entgegen.

    der spoiler selbst gefällt mir ganz gut, ist aber halt falsch montiert.
    was das ganze halt wieder ins lächerliche zieht.

    also, wnen man sich so viel mühe gibt, nen auto zu pimpen und dann halt nichtmal den spoiler richtig montiert.
    passt halt zu meiner these "aufmerksamkeit um jeden preis".

    ich hab das mörderteil hier:
    http://www.tte.de/images/tuning_parts/body_parts/Celica_rear_spoiler.jpg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen