mein neu gestaltetes Heck

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sid, 24. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    die celi fällt stock schon genug auf.

    ich hab auch nix gegen tuning, aber weniger ist halt eben doch mehr ;)
    meine meinung:
    auffallen ist ok, wie gesgat, das ist stock schon der fall.

    bei manchen autos sieht das halt eher danach aus, als ob der fahrer nen aufmerksamkeitsdefizit hat.
    ich hab mir die celi gekauft, weil sie mir gefällt und nicht um anderen zu gefallen.

    der punkt ist, dass die tuning-szene hier im forum halt etwas "gehobener" ist.
    da wird viel wert auf qualität gelegt und wir wissen ja alle, dass das nicht überall der fall ist.

    viele leute bauen ihre nicht-celis (also normale autos z.b. gölfe ;)) so um, dass sie um jeden preis auffallen, was in meinen augen halt lächerlich wirkt.
    genauso, als wenn man sich kunterbund anzieht und immer ne coole sonnenbrille auf hat.

    ist halt ein unterschied ob eine sache, oder person auffällt, weil sie einfach mal geil ist, oder weil sie um jeden preis versucht aufzufallen.

    die meisten hier sehen die celi eher als "höherwertiges" auto an, das sowas nicht nötig macht.
    ich persönlich finde, dass es die celi eher im gefühlten wert sinken lässt.

    dezent getunte, oder stock celi > mördermäßig getunter golf (denn die celi hats nicht nötig)
    mördermäßig getunte celi <= mördermäßig getunter golf

    wenn du n std::auto (kann jemand über diesen witz lachen??) fährst dann musst du es halt erstmal aufbauen, damit beachtung bekommst.
    bei der celi gibts das gratis ;)
     
  2. Dejavu

    Dejavu Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Kosh -> Daumen hoch!

    genau meine Ansicht:)

    es gibt halt Golftuner in Celicapelzen:rolleyes:
     
  3. Sushi-MachineT23

    Sushi-MachineT23 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gerasdorf bei Wien
    Mir persönlich taugt so ein mmn möchtegern fast and furios style auch nicht, aber solange razzor84 sich drinnen wohlfült ist es doch OK oder?
    Keiner zwingt euch damit zu fahren.;)
    Also leute nehmt es bissal gelassener:cool:
     
  4. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hatten wir hier auch schon :D

    hier von den amis:

    Bild - einbetten geht (mit IE) nicht
     
  5. -=Celi2k=-

    -=Celi2k=- New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Wunsiedel
    Hey nix gegen 4 Auspuffrohre :( . Da sagt doch mal einer dass das scheisse aussieht:

    [​IMG]

    Ich mein, solange es keine Ofenrohre sind :D .
     
  6. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    Toya hatte auch ne 4 Rohr Auspuffanlage Spezialanfertigung und die mehr las nur Gaail :D
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten what ever...

    Hey!!!Ich will auch Popcorn...aber bitte mit Salz :)

    Greetz
     
  7. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,
    sagt mal habt ihr alle eigentlich ein Problem damit wenn ne Celi einfach mal bissl anders aussieht???Hab echt des Gefühl die Anmeldung war fürn Arsch hier,dachte man könnte normal mit den "GLEICHGESINNTEN" labern.Is ja leider nicht so.Klar gefällt des nicht jedem aber ist es hier normal dann von allen seiten lächerlich gemacht zu werden??
    Mit den schlechten Bildern habt ihr sicherlich recht.sorry wurden noch in der Werkstatt gemacht aber bei uns liegen ca 20 cm Schnee will da meine Celi echt net rausjagen wegen paar Bilder.

    Aber bin ja am 11.4. au dabei dann seht euch einfach da alles an.

    Ne bei der Schürze kommt kein Gitter rein,hab da so Lamellen wie z.B. beim Audi frontgrill einlaminiert und natürlich zusätzlich den Heckansatz anlaminiert und gespachtelt.
    Die Anlage ist natürlich geschmackssache...........

    Aber ich bin der Meinung Weniger ist weniger und mehr bleibt mehr.
    Klar auffallen um jeden Preis!!!!!!!
    Aber mir gefällt die Celi von der Stange au ganz gut.
    Bleibt eben Geschmackssache.:cool:
     
  8. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    darfst nicht vergessen, dass das hier ein (mehr oder weniger) öffentliches forum ist und dass du auch kritik ertragen musst wenn du hier fotos online stellst - ich hab mir hier auch schon vieles gefallen lassen müssen :D
     
  9. Razzor84

    Razzor84 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    metallkonstruktionstechniker
    Ort:
    ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
    ja gefallen lassen muß man sich hier wirklich ne menge!!! da man braucht echt n dickes Fell hier...:D:D

    nimms nicht so ernst Sid.. ich find dein heck geil:):):)
     
  10. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne weist hab kein problem damit wenn jemandem meine celi oder so net gefällt,des ist ja normal aber jeder hat doch sein Geschmack und nur so kann der "Wettbewerb" erhalten bleiben, nur im Grunde haben wir doch alle das selbe Interesse und darum sollte man auch net respektlos werden.
    Und dass ich sicher ein sehr dickes fell hab müsstest du am besten wissen ;)
     
  11. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  12. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    weder pro, noch contra sondenr neutrale frage:
    @ letztes bild: willst du mit dem spoiler auftrieb, oder abtrieb erzeugen?
     
  13. Dejavu

    Dejavu Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Sid, dein Schreibstile gefällt mir wesentlich besser.

    Es steckt bestimmt schon viel Arbeit in deiner Celi und was ich gut finde, du machst es selber!:)

    Mein Geschmack ist sie nicht, da ich generell nicht auf viel Spoilerwerk stehe;)

    Du modifizierst dein Auto und dir muss es endlich auch gefallen;)

    Es gibt viele hier im Forum die euren "Celica-Style" verfolgen, aber ihr bzw. Razzor84 kamt nur "komisch" rüber:rolleyes:

    und ja, man braucht hier dickes Fell:D

    Willkommen;)
     
  14. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    weder noch denk mal weist selbst das des ne ziemlich doofe Frage war oder!?
    Finds einfach geil mir gefällt einfach der übertriebene 2fast2furious style!
    Warum was gefällt dir nicht daran was hast du denn für einer verbaut.:confused:
     
  15. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    - vorne müsste se tiefer
    - die spiegel passen auch bei dir nich, wie bei jeder anderen.
    - die led lichter(tagfahrlicht?) is zu dunkel
    - felgen gehn für mich gar nich, müssten mehr tiefgang(umganssprachlich: "tiefbett") haben
    - den heckspoiler find ich nich schön, weil er wirkt so nach hinten geneigt.
    - front und seitenschweller sind ok, obwohl schon sehr oft vertreten, kommt aber mit dem schwarz ganz gut
    - heck wirkt mir auf ner celi zu klobig
    - rückleuchten schwarz lasiert, neee gibt schönere, z.b. facelift rückleuchten ind rot oder weiß, TYC red...

    basti

    PS: meine meinung. punkte die ich so nich an MEINER celi machen würde das es MIR nich gefällt. darum hab ich solche dinge anderst gelöst, obs anderen gefällt? keine ahnung!
     
  16. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke dejavu6666 für deine ehrliche aber doch sachliche Meinung.
    Zeigt dass hier doch noch leute angemeldet mit denen man sich unterhalten bzw austauschen kann.

    ja ich weis tiefer wäre schöner,Gewindefahrwerk steht auch ganz oben auf der Wunschliste,aber alles auf einmal geht net wie du sicher selber weist.
    Bin zurzeit an meinem Kofferraumausbau.
    Aber hoffe vor dem offiziellen Saisonstart ist meine auch mitm Gew.fahrwerk ausgestattet.zudem sollte das Auto trotz allem auch noch einwenig alltagstauglich sein:rolleyes:

    Find aber das meine Celi nicht übertrieben "hoch" liegt oder???
     
  17. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke auch für dein Willkommen :D:D:D:D
     
  18. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey celicaguy

    sag mir doch bitte mal was an den Spiegeln net zum Auto passt???
    Sorry aber find die orginalen (Ohren) sind viel zu klobig und zu langweilig.:eek:
    Hey net böse gemeint ehrlich haben echt versch. Geschmäcker kann leider mit deiner Celi au net viel anfangen.

    -Rot/Weis in dem Stiel passt einfach net zur Celi erinnert mich irgendwie an nen bmw den ich mal in nem Heft gesehen hab.

    -Orginal spiegel gefallen mir nicht.
    -Und hey man könnt fast meinen dass deine Celi sogar noch höher liegt.

    Die Front find ich geil gefällt mir net schlecht.
    Naja so oder so ist ne Celi einfach ein geiles auto denk da sind wir uns einig:D

    Ach stimmt die Rückleuchten waren nen Test gefällt mir selbst net recht.:(:)
     
  19. Sid

    Sid New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gut lasst euch die popcorn schmecken..................passt auf dass euch keines im hals stecken bleibt:cool::D

    Danke auch für dein Willkommensgruß:p

    Wusste doch dass die anmeldung hier net fürn arsch war

    Danke leute
     
  20. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    also,
    ok ich finds genau anderst rum die "sport M3" spiegel find ich zu klein und passen nich zur linie der celi. ja meine celi dürfte noch etwas höher liegen als deine, sind bisher auch nur 30/30 federn von H&R drin - gewinde fahrwerk folgt dann gehts tiefer.
    die farbkombi gefällt mir eigentlich recht gut, sonst hätt ich sie auch nich genommen :) dachte mir es wär mal was neues(ok kenny kam mir etwas zuvor). die farben rot/weiß gehören eigentlich zu TOYOTA und n kleines vorbild war für mich die TRD celica oder vllt. auch pommes rot/weiß? ;)

    [​IMG]

    stimmt die celi is n geiles auto von der optik her, darum steht sie auch bei mir in der garage und wurde von mir gekauft[traum].
    stock is sie schon geil nur für meinen geschmack noch etwas verbesserungs fähig, daher die veränderungen die ich für mich an meiner celi vorgenommen hab.
    hab die richtung(wenn man es überhaupt ner bestimmten richtung zuordnen kann) gewählt weil es mir so gefällt und ich spaß am umsetzen meiner ideen hab. ich hab sie nich umgestylt weil ich pokale oder sonstiges gewinnen will, soweit is sie denk ich auch nich. auch wenn ich letztes jahr auf der tuningworld war, war das doch eher just for fun mal sehn wie so die reaktionen drauf sind. klar ist es toll wenn man auf das auto angesprochen wird und die reaktionen drauf sieht.

    es gibt celis die gefallen mir total gut, gut umgesetzt und da würd ich sagen hät ich vielleicht auch so ähnlich gemacht gefällt mir, an denen würde ich nichts mehr ändern und dandere celis gefallen mir überhaupt nich weil ich die umgesetzten sachen so nich machen würde und nich toll finde. aber ich muss in meiner celi rumfahren und nich in denen von anderen und eben umgekehrt. respektiert werden sie von mir alle.
    es sind eben alles celis und ich finds toll das jeder seine ideen umsetzt und nich jede gleich aussieht, denn auch aus diesem grund sich von anderen abzuheben "tunt" man sein auto...

    mfg basti
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen