Kennzeichenhalter mit beleuchtetem Celica Schriftzug & Toyota Logo

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von CRX_Fan, 26. März 2024.

  1. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.644
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Moin Leute,

    ich biete euch hier mal wieder ein äusserst exklusives Zubehör an. Es stammt aus meiner privaten Toyota Sammlung und ich möchte es nun abgeben.
    Und zwar ein Set (2 Stück) NEUER und unbenutzter Kennzeichenhalter mit rot leuchtendem Toyota Logo und weiss leuchtendem Celica Schriftzug.
    Die Leiste, in der sich auch das Toyota Logo und der Celica Schriftzug befinden, sind edel in Hochglanz gehalten.

    Wenn die Beleuchtung abgeschaltet ist, sind sowohl das Logo als auch der Schriftzug trotzdem sehr intensiv zu erkennen.
    Wird es aber bei Dunkelheit eingeschaltet, strahlt es hundertprozent gleichmäßig in rot und weiss. Ein absoluter Hingucker und aktuell noch eine extrem seltene Erscheinung.

    Die Teile sind kein China Mist!!! Sie sind sehr massiv und äusserst hochwertig gefertigt (Einzelanfertigung).

    Ich würde empfehlen, sie vorne an der doch recht runden Celica Stossstange nicht unbedingt komplett der Rundung angepasst zu montieren, sondern nur relativ gerade. Da sie sehr stabil sind, könnte sonst zuviel Zugkraft drauf lasten, wenn man sie vollständig über die Fläche biegt. Ausprobiert habe ich es allerdings nicht, ob es nicht vielleicht doch geht.

    Sie sind für die europäischen Standard Kennzeichen 520x110mm vorgesehen, die dort einfach wie gewohnt eingeclipst werden.

    Anschliessen kann man sie natürlich, wo man möchte...bspw. am Standlicht, das sie immer mit dem Licht angehen (oder auch mit einem extra Schalter unterbrochen werden können), oder an einer manuellen 12V Quelle per Schalter, das man sie ein- und ausschalten kann wie man gerade möchte, oder auch ganz einfach mit an die Steuerung für den Türkontakt, dann leuchten sie, sobald man auf der Funkfernbedienung das Fahrzeug öffnet, oder die Tür manuell öffnet, und schaltet wieder ab, wenn man die Tür schliesst oder das Fahrzeug verriegelt. Anschlusstipps dazu kann ich natürlich gerne geben - auch wo an welche Kabel man dafür gehen muss.

    Übrigens ist der Betrieb im Raum der StVZO natürlich nicht gestattet.

    Der Preis ist freilich happig - aber man muss bedenken, was für aussergewöhnliche Teile man dafür bekommt, die man sonst so nirgends so schnell an einem anderen Auto sehen wird.

    Preis (für ein 2er Set) inkl. Versand nach Deutschland und Österreich
    160 Euro


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier ein Beispiel von ähnlichen Haltern an meinem Celica und meinem Lexus im Betrieb (hier auf den Videos noch das alte Design, das ich anfangs hatte, ohne Toyota Logo, einfarbig und in anderer Schriftgrösse).




    Gruß,
    Ben
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2024

Diese Seite empfehlen