T23 Kaufberatung TS (oder doch ne S?)

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von yv85, 25. Juli 2016.

  1. Von der lässt jeder die Finger die ist knitterhagel kaputt! Kernschrott ! Die ist schon 14 monate im Netz!

    Warnung nicht kaufen!

    Müssen es immer die ganz billigen sein
     
  2. yv85

    yv85 Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Welche meinst du jetzt? Die silberne TS in Offenbach oder die blaue S mit 65k?
     
  3. Natürlich die TS
     
  4. yv85

    yv85 Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Keine Angst ihr habt mich schon längst überzeugt, dass ich von der die Finger lassen muss :D

    Ich liebäugel grad sogar eher mit der S mit 65k.
    Hat zwar ein paar Schrammen aber 65k wäre echt nen Argument. Mit der könnte man noch ein paar Jahre sorgenfreien Spaß haben wenn die Laufleistung denn stimmt.
    Und ist BJ 04 sollte demit auch kein SB Problem haben.

    Noch dazu steht sie nah bei meiner Arbeitsstelle. Die könnt ich mir mindestens mal spaßeshalber anschauen.
     
  5. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Kann ich unterschreiben, bloß weg. Nach Offenbach würde ich aber ohnehin niemals mit 5000€ in der Tasche fahren...

    Auch die S ist schon länger drin, aber bei weitem nicht so lang wie die TS in Offenbach. Kalkulier die Ausbesserungsarbeiten für den Lack mit ein. Innenraum kann ich auf den kleinen, unscharfen Bildern kaum erkennen - für 65000 km sehen Fußmatten und Handbremshebel aber auch schon gut angeranzt aus. Auch hier wären Vorbesitzer und Geschichte für mich entscheidend. Wenn das passt, steht sie doch ganz schick da, die könnte was sein.
     
  6. Ruvic

    Ruvic Member

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Falls du dich für eine S entscheiden solltest und keine findest, in Kassel steht eine rote prefacelift s (bj 2000) mit nur 33.000 km auf der Uhr.
    Gehört meinem Opa er hat den Wagen damals Neu gekauft und so gut wie nie gefahren, steht halt nur rum :D
    Wenn du nähere Infos haben willst schreib mich an :)
     

Diese Seite empfehlen