JT Autoparts

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Meltica, 26. November 2007.

  1. BigBoss

    BigBoss New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das geil hier.Vor allem das mit dem 350Z. Wenn ich jetzt sage ich hab einen stehn lassen auf der AB aufahrt dann lacht bigboss bestimmt und denkt ich bin ein spinner :D aber es gibt zeugen.

    Macht mal weiter ich hol das popcorn:D

    Da glaubt tatsächlich einer,dass er mir seiner Celi leistungsmässig mit einem 350Z mithalten kann,das ich nicht lache... :D

    klar kannst du ein 350Z überholen,wenn der Fahrer entweder ein absolutes Weichei ist oder sich gar nicht wehrt,es hängt halt auch viel von dem Fahrer ab.

    also,wenn dein Motor im original Zustand ist,egal ob 143 oder 192 Ps & 1,8L Hubraum,dann hast du ganz sicher keine Chance gegen einen 350Z,aber man wird jawohl etwas träumen dürfen.

    jeder der schon mal beide Autos gefahren hat,kann dies bestätigen,dass man die beiden Autos leistungsmässig überhaupt nicht vergleichen kann. Der Nissan geht ab wie die Hölle,vorallem in den höheren Drehzahlbereichen,wenn ich nach 5,7 sec. die 100 marke geknackt habe,wirsd du gerade mal 75 auf der Uhr haben,das ist ein enormer Unterschied..
     
  2. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Ich glaube das tut alles nich wirklich zur Sache!

    Man hört hier leider nur dumme Sprüche, von jemandem der versucht einen auf dicke Hose zu machen und ein Großvertrieb sein will, sich hier aber grade die Kundschaft vergrault anstatt mal mit Fakten über die Firma JT zu kommen!
     
  3. T23owner

    T23owner Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    96515 Judenbach/Jagdshof
    Weder 143 noch 192PS.. In dem Fall handelte es sich um einen Lexus.. Ist aber trotzdem Wurst, weil solche Vergleiche interessieren keine Sau...

    Zum Fred an sich.. Ich beobachte das Treiben hier schon paar Tage. Ich persönlich hab meine Meinung über JT und so manchen User bilden können.

    Ich sags ja immer wieder, kauft keinen GFK Mist und schon gar keine Replikas beim Versandhaus mit den 4 bunten Buchstaben :rolleyes:
    Wer bei Preisen um 200¤ für ne Front ( die als Originalteil gute 1000¤ kostet) nicht msstrauisch wird und dann noch ne halbwegs ordentliche Qualität erwartet, ist entweder naiv oder einfach nur zu faul in der Com mal ältere Threads über Bodykits und ihre Paßgenauigkeiten zu suchen. Ebay ist nun mal ne herrliche Plattform für solche windigen Händler und in der Artikelbeschreibung wird das Blaue vom Himmel herunter gelogen, Hauptsache der Kunde klickt auf den Bieten-Button...

    Kauft bei seriösen Händlern qualitativ gute Ware und dann gibts im Nachhinein auch keine solchen Threads mehr, auch wenn der Preis für ein Original Kit am Anfang etwas schmerzt, es lohnt sich und schont die Nerven ungemein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2007
  4. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Nee Owner,es war damals meine Celi. Und der fahrer ist absolut fähig gewesen.
    Ach und bighose.Hat dir schon mal ein lex auf der autobahn hinter dir gehangen?Ich mein 208 ps die ich hab sind wenig.Und als der Z fahrer aussteigt und fragte wieviel ps ich habe und ich anwortete 208 hättest sein gesicht sehn solln.Ich hab es zwar nicht an ihm vorbei geschaft,das war aber nicht nötig um so ein gesicht zu sehn. So toll läuft der Z auch nicht.Ich wollt mir damals (vor meinem Lexus)auch einen holen,war aber mehr als entäuscht.Auch im Z forum war ich unterwegs und keiner der ersten Z hat 280Ps was ansich schon so lächerlich ist das man die kisten gegen die wand fahren sollte!:p
    Find das so geil hier.

    Und nochwas.Ich achte auch nicht wirklich auf meine rechtschreibung im internet,aber wenn ich überlege das du vieleicht auch so emails verschickst.OMG und sich dann als selbständig profilieren.
    KEIN geschäftsmann geht mit seinen kunden so um!also selbständig darfst du dich nicht nennen!:rolleyes:

    Weisst du wie man die firma benennen sollte.
    FIRMA RAST UND RUH,MORGENS GESCHLOSSEN ABENDS ZU
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2007
  5. BigBoss

    BigBoss New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wer rechtscheibfehler findet,darf die behalten,


    für die jenigen die es immer noch nicht kappiert haben,ich vertrette hier meine persönliche Meinung,der letzte Beitrag hatte nun wohl gar nichts mit irgeneiner Firma zu tun...

    das muss man normalerweise nicht erklären,aber hier filtert sowieso für sich jeder das raus was er möchte,alles andere interessiert nicht.
     
  6. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    na sicher interessiert uns hier was JT da treibt.Man will sich ja ein bild machen von der firma.Und das ist bis jetzt nicht das beste.
     
  7. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    das ist ja das Problem
     
  8. BigBoss

    BigBoss New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ihr was konkretes wiessen wollt,dann müsst ihr fragen.. und nicht von der Thema ablenken..

    so jungs ich muss los,wenn ich Zeit finde,werde ich versuchen die Fragen zu beantworten.
     
  9. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Okay erste Frage:

    Was bringen die Gutachten ohne Kennzahlen in den Bauteilen?

    oder vereinfacht

    Warum sind keine Kennzahlen auf den Bauteilen vorhanden?
     
  10. chaos

    chaos New Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Homepage:
    für denn der es jetzt immer noch nicht kappieren du stellst dich als Mitarbeiter/Azubi/Selbständiger/Kollege was auch immer der Firma JT dar also fällt dein verhalten auf die Firma JT zurück...

    wer was wie schnell fährt ist doch unwichtig, interessant ist wie die Firma JT gegenüber Kundenzufriedenheit,Kundenbindung und Qualität steht.

    An eurer stelle wäre ich sehr darauf bedacht die Angelegenheiten klar zustellen alle glücklich zu machen und die kritiken auszuräumen, dies ist ein gut besuchtes und öffentlich zugängliches forum, und diese show hier dürfte garantiert Konsequenzen nach sich ziehen


    So groß ist der Tuning Markt für Japanische Marken in Deutschland sicher nicht das ihr euch das leisten könnt, denn die konkurenz schläft sicher nicht
     
  11. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    OTon Hey BigBoss bitte tu uns allen einen gefallen und behalte die aussagen über deinen Nissan/Renault (wenn du überhaupt weißt dass du nen Renault Zylinderkopf drinne hast....also a Japse mit Krücken...:D) für dich is doch jedem egal!!!! der is ja fast wie da RedCeli:D:D:DOToff
     
  12. BigBoss

    BigBoss New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    eins mal vorweg,ich finde nicht,dass man am verhalten eines einzelnen Mitarbeiters,dass verhalten der Firma charekteresieren soll,kann,ich bin bei der Firma auch nicht für Verkauf & Kunden zuständig,wenn ihr als Kunden behandelt werden möchtet,dann müsst ihr euch direkt an die Firma wenden,ich weiss nur,was bei der Firma abgeht und das teile ich euch mit,wenn es euch interessiert..

    Das ist ja nun schon eine weile her,dass die Teile ohne Kennzeichnung versendet worden sind,jedes Teil,dass versendet wird,wird auch gekennzeichnet,b.z.w. die Aufkleber werden mitversendet,je nachdem was das für ein Produkt ist und siehe da,die junge Firma lernt dazu...


    und fangt bitte nicht wieder damit an,von wegen kommische Satzbildung,falsche kommastellung,Gramatikfehler... deutsche Sprache,schwere Sprache,nix Heimatsprache.. Man muss eben nicht deutsch perfekt beherrschen,um selbständig,oder erfolgreich im Leben zu sein,das ist quatsch,da gibt es keinen zusammenhang...
     
  13. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Dann danke ich dir mal für die erste Antwort. (nach 6 Seiten)

    2te Frage, was bedeutet bei dir/euch "schon ne weile her" ?
    Vergangenen Monat war das komplette Bomex Kit nicht gekennzeichnet!

    Gut das du nicht bei der Firma JT für die Kunden zuständig bist, darf ich deinen genauen Beruf und deine Selbstständigkeit mal Tippen?
     
  14. BigBoss

    BigBoss New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiss nicht genau,wie lange das schon geht,aber auf jeden Fall seit einigern Wochen ist das so und das bleibt auch so.

    dann bin ich mal gespannt,was du tippst,aber bitte nichts unanständiges..
     
  15. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    - Du sagst du bist Selbstständig
    - Du sagst du hast noch Vorgesetzte
    - Du bist also nich der Chef von JT
    - Du hast keinen direkten Kundenkontakt
    - Arbeitest aber bei JT

    Da bleibt ja nur noch das Lager! Bist du der Lagermeister?! :D
     
  16. BigBoss

    BigBoss New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja,mit Lager habe ich nur inderekten Kontakt,unserer Lagermeister ist Alex.B.,nicht der Chef Alex... Ich bin mehr für die Werkstatt zuständig und arbeite auf selbständiger Basis mit JT-Autoparts zusammen,aber das habe ich ja bereits schon geschrieben.
     
  17. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich will jetzt echt nicht beleidigend sein, aber es macht hier den Eindruck, als hättest du echt von garnix ne Ahnung! Natürlich fällt dein Verhalten auf die Firma zurück! Oder bist du von der Konkurrenz und willst JT noch schlechter dastehen lassen, als sie es eh schon tun? Wäre ein gutes Manöver.

    Um mal wieder zu den Tatsachen zurück zu kommen (die hier anscheinend eine untergeordnete Rolle spielen). Wie schon vorher hier geschrieben (habe leider keine Antwort bekommen) - ich habe vor ca. einem halben Jahr einen Heckflügel bei JT gekauft. Da war weder Aufkleber, noch eingestanzte Nummer noch irgendwas dabei. Und das Gutachten von Erebuni passt ganz bestimmt nicht zum Flügel. Wie war das - "Das ist ja nun schon eine weile her,dass die Teile ohne Kennzeichnung versendet worden sind,jedes Teil,dass versendet wird,wird auch gekennzeichnet,b.z.w. die Aufkleber werden mitversendet,je nachdem was das für ein Produkt ist und siehe da,die junge Firma lernt dazu..." - heißt das, dass ihr seit vorgestern die Nummern einstanzt? Dann gehört ihr zu Erebuni - weil von denen ja mein Gutachten war?

    Mann, du widersprichst dir am laufenden Band, kapierst du das nicht. Der größte Teil der Rufschädigung hier gegenüber der Firma JT kommt von dir. Aber egal. Weiß dein "Chef" oder wie auch immer du das nennen magst, von den Blödsinn, den du von dir gibst? Wir sollten echt mal ne eMail mit nem Link von dem Threat hier da hin schicken. Oder persönlich hin fahren, sonst kommst du ja kaum durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2007
  18. BigBoss

    BigBoss New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    joop,ich will meine Konkurrenten ausschalten und an die Macht.. klar.

    Ich glaube du hast wohl was flüchtig übersehen,du sagst dass du dein Spoiler vor halben Jahr bestellt hast,es wurde aber schonmal geschrieben,dass es erst seit einigen Wochen der Fall ist,dass die Aufkleber mitversendet werden,wo ist denn da bitte schön ein widerrspruch drin,es scheint so,als hättest du von gar nichts eine Ahnung..

    Teilegutachten von Erebuni,oder von Evo-Discount,oder von wem auch immer,was spielt das für eine Rolle,die hauptsache ist doch,dass man die Teile damit eingetragen bekommt,darauf kommt es an.

    Falls dir das noch nicht aufgefallen ist,soll es Firmen geben,die mit anderen zusammen arbeiten,die Gutachten werden von anderen Firmen übernommen..

    Also nochmal vereinfacht,wenn eine Firma ein Produkt von uns weiter vertreibt,dann nutzen die unsere Gutachten,genauso auch umgekehrt..
     
  19. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Und du bist dir sicher dass die Firma Erebuni nix dagegen hat wenn ihr das Gutachten eines Originalteiles für einen Nachbau verwendet? Glaub nicht, dass die ein sauteures Gutachten erstellen lassen und dann dies den "Nachbauern" zur Verfügung stellen.

    Mir scheint du hast keine Ahnung von tuten und blasen und machst einen auf "ich bin so toll".... nene Junge,.... da kommen wir auf keinen grünen Zweig =)


    ps: Das mit den Gutachtenaufklebern is ja sehr geil,... da kann ich sie mir auch gleich mit Edding draufschreiben,.... sowas wird eingestanzt wenns echt ist. Mach dich bitte ned weiterhin lächerlich,...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2007
  20. servus

    servus Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Geburtsort Walter Röhrls
    Nein, es kommt auf die Legalität an, und ein Teilegutachten für den Erebuni gilt nicht für einen Nachbau nur weil Dieser genau so aussieht.
     

Diese Seite empfehlen