JT Autoparts

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Meltica, 26. November 2007.

  1. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    die unterhaltungskosten hier sind auch der hammer :D :D :D ...
     
  2. playerdenn22

    playerdenn22 Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Hassfurt
    Stimmt, sorry :cool:

    hab was überlesen.


    Hab aber auch mit JT problemme gehabt. Hab aber alles mit Alex lösen können. Mein Geld hab ich auch zurückbekommen und die ware wurde abgehollt.
    Werde zwar wahrscheinlich nie wieder was bei JT kaufen (wegen qualität) aber es gibt leute die lieber was billiges kaufen und dafür selber haufen zeit reinstecken.

    Aber wenn der Bigboss wirklich in der Fa. was zusagen hat, dann würde ich jedem davon abraten dort was zu kaufen.
     
  3. Kenny

    Kenny New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Brühl/Heidelberg
    Also es ist echt witzig hier mitzulesen!Endlich mal wieder ein Thread bei dem es sich lohnt voll mitzulesen!;):D

    Bin auch mal gespannt was der Chef von JT über die hier zu Tage gelegten Aussagen von seinem Angestelltem/Azubi sagt.
    Normalerweise gehört JT eine E-Mail mit dem direkten Link hier zum Thema geschickt damit er sich ein Bild davon machen kann bzw selbst Stellung beziehen kann.Evtl kommen dann ja ein paar vernünftige/annehmbare Aussagen/Antworten hier zm Tageslicht.

    P.S. Lastt euch doch nicht so von jemanden aufstichelnoder besser gesagt provozieren!Bringt doch eh nix.Schaut drüber hinweg und lacht darüber!
     
  4. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee

    rat mal wen ich gefragt habe ob er weiß was hier abgeht :)
     
  5. playerdenn22

    playerdenn22 Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Hassfurt
    Wen? Alex?

    und was hat er gesagt?
     
  6. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    noch nichts ... :) .. hab dem ja nur ne mail geschrieben ....
     
  7. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ

    Hättest nicht müssen Dan, der hätte sich schon selbst beim Cheffe gemeldet :D
     
  8. BigBoss

    BigBoss New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spart euch die ganzen Mühe,ich bin mein eigener Herr (selbstständig) und unkündbar,mit JT habe ich nur indirekt was zu tun,Alex ist ein guter Freund von mir und wir machen viel zusammen,auch geschäftlich,unter anderem habe ich den Onlineshop eingerrichtet. Alex ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner und ist bestimmt kein Idiot,das konnte ich nicht einfach so stehen lassen..
    und wenn jemand behauptet,ich solle mich für irgendwas hier entschuldigen,der spinnt,die Entschuldigungen sollen eher von eure Seite kommen,ich habe auch nicht behauptet,dass alle Beiträge nicht stimmen,aber 50% der Beiträge auf jeden Fall,ich glaube kaum,dass Alex das anders sieht,schon alleine wegen den Beleidigungen,das gehört nicht in ein öffentliches Forum.

    Dass ich grosskötzig sein kann,wenn ich provoziert werde,stimmt.. Ich decke aber dennoch keine Märchengeschichten auf,

    auch wenn meine Art einigen Frech vorkommt,da ist was wahres dran..
     
  9. Green Ghost

    Green Ghost Guest

    sodele schreib ich mal wieder also mal zu den schwellern die sind schon angepasst hab sie bis jetzt nur net an den richtigen stellen festgeklebt die hängen nur so lose rum und werden nur mit 2 schrauben gehalten deswegen siehts so aus :D und ich hatte keine risse in der front nach dem lackieren bloß nach nem kleinem unfall sind die eben entstanden die man auf dem bild sieht und die front muss erst neu lackiert werden dann sieht man keine spannungsrisse oder sonstiges und klar bei den kotflügeln muss man bissle was verbessern aber ich sag nur des sieht nur auf den ersten blick so aus als obs gar net passt. man muss eben bei teilen aus gfk was nachbessern das ist normal. und stimmt schon ich hab kein bock am auto was zu machen und über winter sowieso net. erst im frühjahr wieder :D und hab nur die kotflügel und motorhaube von jt den rest hab ich woanders gekauft
     
  10. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    du fasselst nur von beleidigungen usw blablablaba ... interessiert doch keinen .. über das wesentliche lieferst du kein wort !! nur wie unfreundlich alle zu dir sind!! komm mal mit fakten!!!

    Wie wärs mal mit Stellung nehmen? ... und wieso bist du auf einmal Geschäftspartner ... wenn du vorher noch mit deinen Vorgesetzten darüber reden musst das die T23 Rubriken raus kommen ... und hast so explizit genaue Infos über die Bestellungen von uns ..

    und das nur als Beispiele!!

    hast jetzt frack sausen bekommen??? ...
     
  11. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    dann schau mal dein erstes bild an ... welche spaltmasse die haube hat und wie genau der rest passt was mit der motorhaube zu tun hat ... sry aber so ein teil hätte ich gleich wieder zurück geschickt!!

    sicherlich is da noch einiges an arbeit drin ...aber mit viel kohle und geduld bekommst du sicher eine wunderschöne celi raus :)
     
  12. Green Ghost

    Green Ghost Guest

    deswegen sag ich ja es sieht nur auf den ersten blick so schlimm aus und des kann man eigentlich schnell verbessern aber es ist immer diese sache mit der lustlosigkeit :D
     
  13. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    ich hab mir damals DANACH leider erst ausgerechnet, das wenn ich das originale VS-Kit gekauft hätte im großen und ganzen weniger gezahlt hätte als mit dem "produkt" von JT ... das ärgert mich heute noch!!
     
  14. Green Ghost

    Green Ghost Guest

    ja klar bei den replikas ist das so ne sache fast immer das es viel zu machen gibt aber ich hatte da echt glück front und heck haben komplett gepasst ohne irgendwas nach zu arbeiten musste nur hinten für die duplex zweites loch basteln und seitenschweller war nur was wegschleifen aber wie gesagt ich hab das kit net von jt und wie ich das mit den kotflügeln und motorhaube hinkrieg weiß ich ja schon aber kein bock und außerdem sind mir auch paar schrauben abgebrochen und müsste die rausbohren erstmal und da hab ich noch weniger lust drauf :D
     
  15. BigBoss

    BigBoss New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie wärs mal mit Stellung nehmen? ... und wieso bist du auf einmal Geschäftspartner ... wenn du vorher noch mit deinen Vorgesetzten darüber reden musst das die T23 Rubriken raus kommen ... und hast so explizit genaue Infos über die Bestellungen von uns ..





    und das nur als Beispiele!!

    hast jetzt frack sausen bekommen??? ...[/QUOTE]



    kannst du nicht lesen,ich habe bereits geschireben und auch schon vorher,dass ich nur ein Teil der Firma bin und nicht der Geschäftsführer,ich habe auch bereits geschrieben,dass wir zusammen arbeiten,wir arbeiten unter einem Dach,man tauscht informationen aus,da kriegt man alles mit,habe aber zusätzlich noch eigene Projekte am start.. Der richtige Geschäftsführer & Gründer der JT-Autoparts Firma ist Alex L.

    Zur Passgenaugkeit brauche nicht viel zu sagen,ich kann nur soviel sagen,dass wir noch keinen einziges Teil in unserer Werkstatt hatten,was wir nicht hätten anpassen können. Wir können bei uns in der Werkstatt jedes Body Kit montieren und anpassen und verlangen dafür pauschal unabhängig vom Arbeitsaufwand 350 euro.. Da gibt es Teile mit guter passgenauigkeit und weniger guter,wir jammern nicht rum,wir machen einfach. Ich bin unter anderem auch für die Werkstatt zuständig..

    und ich finde man kann sich echt nicht beschweren,wenn man ein Kit für 300 euro ersteigert,dass man da noch anpacken muss um es passend zu machen.. Bei Replica Body Kit muss man immer hand anlegen,aber es liegt alles im bereich des möglichen,mittlerweile haben wir das VeilSide Replica Body Kit mit deutlich besserer passgenauigkeit und Qualität im Programm,das VeilSide Replica Body Kit mit grauenhaften Quali wurde aussortiert..
     
  16. Kenny

    Kenny New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Brühl/Heidelberg
    @green Ghost : also der Höhenunterschied der Front an den Scheinwerfern ist doch bestimmt locker 2-3 cm.Wenn nicht mehr!Das sollte schon gemacht werden!Woher haste denn dein Kit?
     
  17. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    na geht doch ... und da is auch keiner beleidigt wenn solche meldungen kommen oder??

    ha..von den grauenhaften replika kits hab ich ja wohl 2 bekommen :( ...
    aber was solls mit genügend kohle haben auch die gepasst!

    und ersteigert hab ich gar nichts sondern gekauft ;)


    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  18. Green Ghost

    Green Ghost Guest

    habs vor langer zeit einfach mal aus jucks bei ebay gekauft aber von so ner privat person und siehe da das ding hatte super gepasst und hat jemand eigentlich das originale veilside dran wenn ja hat des irgend eine seriennummer da stehen und fängt die zufällig mit vs an?
     
  19. Dan

    Dan New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Produktbetreuer
    Ort:
    Velden am Wörthersee
    bei dem gutachten von JT ... fängt das mit CELVS----- an ... von der FA. EVO-Discount....
    die ja ausdrucken und reinkleben musst ... beim originalen ist es glaube ich eingestanzt! :)
     
  20. Green Ghost

    Green Ghost Guest

    ne ich meins anders obs auf den teilen an sich so ne vs nummer befindet? weil meins hatte kein gutachten oder sonstiges
     

Diese Seite empfehlen