Einpressen Stehbolzen für Spurverbreiterung (no 64k)

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk - Bremsanlage" wurde erstellt von Borstenhorst, 1. März 2008.

  1. Celi-Jens

    Celi-Jens Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Speyer
    Nein, da gab's nen Trick. Frag mich nicht wie der war, aber da war was. TR117 hat und das damals erklärt, da war was mit der Handbremse oder sowas ... ich weiß aber nimmer wie das war.
     
  2. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Daher gleich so breit machen das n DRM System passt :D
     
  3. Putenkeule

    Putenkeule Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Also raus kriegt man sie, aber nur wenn man die nabe an eine bestimmte stelle dreht. aber rein kann ich mir nicht vorstellen. aber tr117 weiss es sicher besser. werd mir das mal angucken, wenn ich bald meine bremssscheiben wechsel
     

Diese Seite empfehlen