Die Himmlische Erschlagen von Oben

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Subversa, 29. Juni 2006.

  1. Ben

    Ben New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das is natürlich auch wieder klar das das größte und schwerste Metallteil vom Dach aufs Auto fliegt! :mad: :rolleyes: :(

    Die arme Celi :(
     
  2. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Und man beachte, daß der restliche Parkplatz leer is und eigentlich auch genug Platz voranders wäre für son Dach...
     
  3. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Murphy
     
  4. Ben

    Ben New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D :D

    es is wie immer nur schlimmer :(
     
  5. redceli

    redceli New Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Steiermark-Österreich
  6. redceli

    redceli New Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Steiermark-Österreich
    Vielleicht wäre es sinnvoll die ganze Wahrheit zu hören?

    es ist ein zweites Auto unter dem Dach, das vollkommen zerstört ist!

    Und in die Wohnungen des Hauses tritt bis zum 5. Stockwerk Wasser in die Wohnungen ein.
    Diese Familien haben WIRKLICH total große Probleme.

    Horst
     
  7. Tyr

    Tyr Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    das mag zwar sein, aber in diesem thread geht es auschließlich um die celi.
    man kann sich schließlich nicht alle probleme aller anderen menschen zueigen machen.
    jedenfalls auch von mir erstmal ein "herzliches beileid" bezüglich des wagens... :(
     
  8. Toyo81

    Toyo81 Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Olpe
    echt scheisse sowas :mad:
     
  9. Rainy1980

    Rainy1980 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederösterreich, Bezirk Mistelbach
    Sieht wirklich übel aus. Die Bilder haben sie gestern auch im "Newsflash" gezeigt. Tut mir echt leid für dich. :(
     
  10. Danger

    Danger New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kameramann
    Ort:
    Berlin
    Alter Schwede, tut mir echt leid für Dich. Ist denn nun schon was neues von der Versicherung rausgekommen?
     
  11. Caramon2

    Caramon2 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und das heisst es: Alles gute kommt von oben...

    @Subversa: Hab das leider erst jetzt gesehen. Ich wünsche dir, dass die Versicherung keine Probleme macht (egal welche) und du das bezahlt bekommst. Wozu gibt es denn sonst Versicherungen!?

    Auf jeden Fall herzliches Beileid. Ich drücke dir die Daumen!

    Gruß,

    Andreas
     
  12. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    Oh schei**!!!!!! Man, warum gerade auf das Auto! Kann das Dach nicht irgendwo in die Bäume fliegen oder 2 Meter weiter rüber...nein, genau auf die Celi.
    Mein Beileid! Und auch ich drück' dir die Daumen, daß die Versicherung alles zahlt! An sich sieht das doch noch reparaturfähig aus!
     
  13. 2Xtreme

    2Xtreme New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürosachbearbeiter
    Ort:
    Nähe Köln
    Mein Beleid @ Subversa. :(
     
  14. tHeBiG

    tHeBiG New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Shit, ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass dir der Schaden ersetzt wird und dir wegen des Ärgers noch was übrigbleibt...das wird schon wieder!
     
  15. Subversa

    Subversa New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Graz
    So um euch auf dem laufenden zu halten, die Versicherung ist ausgestiegen, die Baufirma die das Dach aufgestellt hat gibt es nicht mehr, also Geld vorerst niente.

    War gerade Fragen was die Teile Kosten würden die ich neu brauche.

    Kotflügel links 180,33
    Motorhaube 335,26
    Blende 127,22
    Sw-Gehäuse li 181,17
    Windschutz verbundglasscheibe 235,38
    Dichtrahmen innen 11,56
    Dichtrahmen aussen 4,09
    W.s. Liste oben 23,96
    Dach 501,91

    Also alles zusammen 1921,056 mit Mwst.

    Gar nicht so arg. Ein Freund macht die restliche Spenglerarbeit, und einen Lakierer ( 1500 Fürs ganze Auto ) und Toyotamechaniker kenne ich auch der mir beim Zusammenbauen hilft.
     
  16. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Mehr Schaden is das nich!??!?!?!?!?
    Das sieht auf den Bildern so aus, als ob die A-Säule da eingeknickt wäre... Da haste dann aber Glück...

    Aber meiner Meinung is das schon ne starkes Stück, daß da keine Versicherung zahlt... Man man man...
     
  17. Ruthard

    Ruthard Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Teilzeitrentner
    Ort:
    Feldkirchen
    Ich kenn mich leider mit österreichischen Versicherungen nicht so aus.
    Hier in der BRD könnte ich dir genau sagen was du tun kannst, wer dir weiter hilft.
    Die Sturm und Hagelschäden vom 12.7.1984 hier in Haar trafen rund 8000 Autos und eine Riesenmenge an Dächern. Nachdem eine bestimmte Windstärke überschritten war und das Wetteramt Sturm bestätigte, fielen die Schäden bereits unter Teilkasko (Elementarschäden) die allesamt reguliert wurden. Mir ist - ich war mit Familie mittendrin damals - kein Fall aus der Nachbarschaft und aus dem Bekanntenkreis bekannt bei dem nicht reguliert wurde.

    Irgendwie kommt mir das komisch vor wie die Versicherungsgesellschaft sich hier aus der Affaire ziehen will. Und daß deine Teilkasko da nicht ran geht wundert mich verschärft. Da müßte bei euch der Bereich Teilkasko schon deutlich anderst definiert sein.
     
  18. majestic

    majestic New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    feldwebel
    ab zum anwalt! irgendwer muss dafür aufkommen! und wenn es die versicherung von dem gebäude ist.
     
  19. 2Xtreme

    2Xtreme New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürosachbearbeiter
    Ort:
    Nähe Köln
    @ Subversa

    Ich wünsche dir, dass du deine Celica wieder hin bekommst und die Kohle dafür kriegst. Das ist echt ein Unding, dass die Versicherung nicht zahlen will.:mad:
     
  20. cLiPsE2006

    cLiPsE2006 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Ich habe selbst mal nachgefragt. Deine Teilkasko muss für den Schaden aufkommen. Ich würde dort mal mehr Druck bei denen ausüben.
    Lass dich nicht so einfach über den Tisch ziehen und zahl das alles selber!
    mfg

    Andernfalls wenn diese sich extrem sträubt ab zum anwalt und gegen die versicherung vom gebäude klagen!
     

Diese Seite empfehlen