Der Checker DMAX sucht Celica für mich!!!

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von andym, 18. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars Larsen

    Lars Larsen Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Dresden
    Haben sie wohl keine Facelift TS gefunden...
     
  2. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    @mephisto hab auch ne TS (PreFace BJ 02) und auch keinen Xenon

    Klick mich

    Greetz
     
  3. CRo

    CRo New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Freiburg
    Schick! Schick! Waren die LSD Doors schon dran oder wurden die gesponsort? ;)
     
  4. SkaterAzN

    SkaterAzN New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Barsbüttel (bei Hamburg)
    Die TS hat erst ab Facelift Xenon!

    Achja schöne Farbe;)
     
  5. KaCe

    KaCe New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Kassel/Hessen
    Was gibts denn sonst so über sie zu erzählen?
    Kilometerstand, Innenraum.. usw ;) alles her :D
     
  6. Nachtfly

    Nachtfly New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na ja ned grad viel getunt. hätten wenigstens ne neue antenne mit sponsoren können. bis jetzt kann man nur sehn heckspoiler wo mein geschmack nicht trifft und felgen und lsd doors. maybe auch noch federn

    na ja sonst ganz gut aber ehrlich gesagt hät ich mir die von asha gekauft ;)
     
  7. Cryek

    Cryek New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schweißer
    Ort:
    Bruck i.d. OPf.
    Das wäre ja der Hammer gewesen wenn die die Celica con Asha gekauft hätten und dir gegeben hätten :D
     
  8. Nachtfly

    Nachtfly New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehe na ja möcht ned wissen wie der checker mit deiner celi umgegangen ist wo die cam aus war. weil glaub ned das er so ein brav fahrer ist. sicher paar burnouts gezogen ;)

    na ja hauptsache du hast jetzt eine du dir dir wünscht.

    ach ja haben die auch alles eingetragen wo sie gemacht haben?
     
  9. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    In der Garage haben sie es wohl gemacht und wenn eingetragen, dann beim Tüv :p
     
  10. Nachtfly

    Nachtfly New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja wenn hehe:)

    na ja find es schon gut das sich jemand das traut und ich freu mich über die tv ausstrahlung.

    ich selber würde mich das ned trauen weil
    a ich dem Checker ned trau
    b linda total dämlich ist
    c ich möcht mein auto selber gern begutachten. und es beim öamtc durchchecken lassen weil die mehr ahnung haben als die glaze :)

    und vor allem bekommen die penner für die sendung eh viel asche. da könnten sie das auto auch richtig herrichten. kann man ja bei overhauling und co sehn.

    aber na ja
    meine meinung
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008
  11. andym

    andym New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  12. SkaterAzN

    SkaterAzN New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Barsbüttel (bei Hamburg)
    was fürn auspuff issn das??
    haben die auch was im innenraum gemacht?
     
  13. EngineTS

    EngineTS Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Hannover / Laatzen
    sieht sehr geil aus, haben die das Auto noch so zurecht gemacht oder war das schon so ?
     
  14. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    find ich auch :) schaut von außen sehr schön aus. einzig der heckspoiler will ma net gefallen. aber denn kannst ja eh runter, wennst die kleine in den händen hast :D

    auf jeden fall die hinteren seitenscheiben und heckscheibe tönen :)
     
  15. kabo78

    kabo78 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heckspoiler gefällt mir auch nicht, rest ist ok. ;)
     
  16. andym

    andym New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe jetzt mal etwas Zeit und wollte euch die Geschichte von dem Tag der Übernahme nicht vorenthalten:
    Ich und meine Freundin wurden um halb neun am Bahnhof Ost abgeholt und sind dann nach Unterschleißheim gefahren, wo wir uns die Redaktion von
    Motorvision angeguckt und darauf gewartet haben, dass die Lina fertig geschminkt würd und der Checker überhaupt mal aufkreuzt ;-)
    Ich muss echt sagen, alle waren sehr locker, dafür das sie Sonntags arbeiten müssen, aber scheint beim TV sehr normal zu sein. Als dann der Alex
    (Der Checker) da war, haben wir uns kurz mit ihm unterhalten und ein paar sachen besprochen, wie alles so abläuft. Die meinten halt, ich sollte
    mich schon richtig freuen, auch wenn mir das Auto nicht gefällt, natürlich als Spaß gemeint! Aber halt auch nicht wie bei "Pimp my Ride" total
    ausrassten.
    Dann wurden wir auch schon verkabelt und haben ein paar runden im Checkertaxi um den Block gedreht, die Unterhaltung im Taxi haben wir drei mal
    exakt gleich durchgespielt, halt eben immer aus anderer Kameraperspektiven. Dann sind wir ausgestiegen und ich musste natürlich so tun, als ob ich
    die Lina schon kennen würde, da wir ja später in der TV Sendung eigentlich schon unsere Homestory gemacht haben. Ja ist schon alles ein getrickse
    beim TV.
    Auf jedenfall haben sie mir dann eine Maske aufgesetzt und wir sind in die Garage maschiert. Dann kam der moment der Wahrheit und ich hab mir als
    überlegt, was ich bloß sagen soll und so ;-) Man will sich ja dann auch nicht zum Honk machen!
    Dann die Maske runter und ich sehe.......


    ...eine "normale" Prefacelift Celica in grau.
    Also irgendwie gar nicht das, was ich mir gewünscht habe. Da ich auch direkt vor der Front stand und die Flügeltüren zu waren, dachte ich erst, na
    toll, altes Baujahr (kein Facelift) und nicht schwarz. Als ich dann rumgegangen bin haben mir wenigstens schonmal die Felgen gefallen, die aber
    auch größer hätten sein können. Im gleichen moment fällt mir auch die Werbung von LSD auf der Tür auf und ich denke mir schon meinen Teil.
    Ich also Tür aufmachen, geht ja dann nicht all zu weit auf und die Tür nach oben geschwenkt. Das fand ich dann schon geil, aber hat mich nicht über
    die anderen Sachen hinweg getröstet :-(
    Zum Schluß dann noch mal ums Auto rum und mir den Heckspoiler angeschaut, den ich persönlich jetzt gar nicht so häßlich finde, vielleicht kommt das
    auf den Bildern so rüber, aber passt vom Gesamteindruck eigentlich sehr gut. Das ist der Shiva (Carcept) Spoiler, der leider etwas locker montiert
    ist. Das liegt aber daran, dass er halt nur auf dem Blech der Heckklappe montiert hat, welches sich halt bewegen kann! Wie ist das bei euch mit den
    Spoilern gelöst? Zum Ende hin haben wir noch gedreht, wie ich wegfahre, ich also Motor an und dachte nur, geiler Sound. Ist eine Sonderanfertigung
    von V+D und ist eingetragen.
    Das wars dann eigentlich auch schon mit der Übergabe, die haben mir dann noch geholfen die Kurzkennzeichen zu montieren und die anderen 5 Alu
    Felgen vom Vorbesitzer in den Kofferraum zu laden, leider haben sie da keine Decke oder sonstiges drunter gelegt, was mir jetzt schon den
    Kofferraum total eingesaut hat.
    Aber das beste wie immer zum Schluß! Der vorbesitzer hatte, wie oben geschrieben auch 17" Alufelgen drauf und mit Spurplatten eingetragen, leider
    wars jetzt so, dass er 7,5" breite hatte und die neuen (Alutec Dynamite) 8" breit sind, deshalb standen vorne die Reifen auch ziemlich raus,
    eigentlich hätte ich so gar nicht heimfahren dürfen...
    Was mir dann erst später zu hause aufgefallen ist, dass ich gar keine Unterlagen zu den Felgen bekommen habe, ich also im Internet runtergeladen
    und siehe da, völlig falsche Reifen montiert. Die hatten 225/45/17 drauf gemacht. Sahen auch echt nicht schlecht aus und Radkasten war schön voll.
    Nur leider hätte ich dafür eine Tachojustierung gebraucht, also zu meinem Kumpel gefahren, die Reifen kostenlos gegen 215/40/17 und vorne die 40mm
    Spurplatten gegen 30mm getauscht. Dann noch alles Eingetragen, also Rad/Reifen kombi mit Spurplatte und die LSD Doors, die auch noch nicht drin
    waren.
    Die Rechnung über 340 Euro habe ich gleich mal an die Checker Redaktion geschickt und die wollten mir das Überweisen, ist ja auch das mindeste. Der
    Redakteur sagte auch, normalerweise läuft das alles besser und die machen auch TÜV, nur leider haben die im moment einen sehr engen Zeitplan zum
    drehen. Leider leidet dabei aber die Qualität ihrer Arbeit..

    Hier die Daten:
    http://www.celica-community.de/showthread.php?t=10908

    So ich denke damit sollten alle Fragen beantwortet sein, wenn nicht, einfach stellen.

    Schönen Gruß Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  17. bojangles

    bojangles New Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kassel
    erstmal glückwunsch zum auto!
    die farbe find ich eigentlich ganz gut.
    aber dass die dir die falschen reifen draufmontieren und du keinen TÜV hast ist schon der hammer!!:eek:
    ansonsten hätten sie ruhig noch ein bodykit montieren können!:)

    p.s. hast pm!
     
  18. Lars Larsen

    Lars Larsen Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Dresden
    Hast du dafür 15K¤ bezahlt?
     
  19. pret

    pret New Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Unna
    Die Frage stellt sich mir auch grade...15.000¤ und die verdienen da auch noch Geld zusätzlich dran?
    Dachte eigentlich das man da als "Darsteller/Freiwilliger/Kunde", wie auch immer man das nennen mag, auch etwas dran verdient bzw. eine Ermäßigung bekommt?!
     
  20. andym

    andym New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achso ja, das Auto hat 13.500 Euro gekostet und das ist auch das einzige was ich bezahlen musste. Also LSD und Felgen mit Reifen habe ich geschenkt bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen