Also hier mal die Daten in der Übersicht: Celica TS 5/2002 Klimaautomatik TNS 300 Navi Keine Shortblock Fahrgestellnr. Innenraum total gepflegt, Lenkrad sieht aus wie neu, leider Preface typisch einige Kratzer im Innenraum Vom Vorbesitzer montiert: Eibach 30mm Federn 17" RIAL Felgen mit guten Reifen (bei Ebay verkauft) H&R Spurplatten 40mm vorne, 50mm hinten V+D Freeflow Auspuff ab Kat mit Einstellmöglichkeit K&N Luftfiltermatte Shiva Heckspoiler Celica Aufkleber auf der 3'ten Bremsleuchte Facelift Rückleuchten Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert Sportbremsbeläge und Bremsscheiben Vom Checkerteam verbaut: 17" Alutec Dynamite (gibts leider in 5x100 nicht größer) :-( 225/45/17 Yokohama C-Drive Reifen LSD Doors, direkt bei LSD "professionell" eingebaut Verstärkter Heckklappendämpfer Von mir bis jetzt nachgerüstet: Sommer 2008 215/40/18 Yokohame Parada Spec2 Reifen H&R Spurplatte 30mm vorne Seiten und Heckscheiben professionell bekleben lassen, Schwarz verspiegelt Heckwischer entfernt Sonnenblendstreifen vorne Chromringe für die Lüftung Chromringe Hochtöner Chromtachoringe Innenraum komplett auf blau umgelötet Neue weiße Tachoscheiben Xenonlooklampen komplett Blinkerkomfortmodul (Antippen = 3x Blinken) Zenec MC290 Doppeldin Touchscreen Radio TTE Gewindefahrwerk Cominghome Modul mit Neblern 2 x 30cm Viper Bässe im Kofferraum der andere verstärker Heckklappendämpfer, bei DMAX sind die so arm! größere Carbon Lufthutze Von mir bis jetzt nachgerüstet: Sommer 2009 Alutec Shark 8x18 mit 215/40/18 Yokohame Parada Spec2 Veilside Replica Front Veilside Replica Heck Dach Antennte entfernt Heckscheibenschwischerloch zugeschweißt Front, Dach und Heckklappe mit schwarzer Folie beklebt Toyota TSport Ledersitzbezüge aus England Zweifarbiges Lenkrad Mittelkonsole schwarz lackiert TYC Red Rückleuchten Toyota Tsunami Heckspoiler Beifahrerfensterheber auf automatik umgebaut und Schalter beleuchtet Beleuchteter Lederschaltknauf TWM Shortshifter + Lagerschalen Rückfahrkamera Celica Fill-IN und Community Aufkleber Duplex Auspuff Ragazzon Toyota Sports M Hutze in schwarz Von mir bis jetzt nachgerüstet: Frühjar 2010 D2 Gewindefahrwerk Spark Plug Cover schwarz APR Domstrebe vorn Dreiecksstrebe vorne unten In der nächsten Zeit geplant: Seitenschweller Postert Steht zur zeit zum Verkauft! VB 11.000€ Meine Gallery: http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=42139&g2_highlightId=42359 Meinungen sind erwünscht!
Heckspoiler geht ja mal gar nicht.schmeiss den schnellstens wieder runter bitte.Und die Aufkleber stören meiner Meinung nach sehr das Gesamtbild.Ansonsten nette kleine Features. Und das "dicke Stromkabel in den Kofferraum" ist für die Endstufe bestimmt.
gefällt mir auch!! aber warum sieht die denn trotz 30er federn immer noch so hoch aus da waren schon einige mit 30er federn tiefer
Entweder sind die noch nicht lange drin, oder es liegt daran, daß die Räder viel zu weit rausstehen (die passen nie und nimmer so in den Radkästen) und das macht den optischen Effekt. Vorne passt's schon. Aber hinten sollte sie tiefer sein. Gut, ich hab' H&R drin. Aber sollte hinten schon anders aussehen. Meine Federn haben locker 1.500 km gebraucht, bis die da waren, wo sie jetzt sind. Als die frisch rein kamen, sah sie aus wie stock !!
Ja also ich weiß leider nicht wie lange die Federn schon drin sind, aber sind mir, vor allem hinten, viel zu hoch. Deswegen auch KW Gewinde, sobald mein altes Auto verkauft ist. Aber deine Aussage verstehe ich nicht, wenn die Felgen bzw. Reifen weiter rausstehen, sollte es sogar noch tiefer aussehen, als wenn sie irgendwo hinten im Radkastenverschwinden. Nach meinem verständnis... Im Fahrzeugschein steht M. Eibach ca. 30mm, konnte man die TTE(Eibach) als Tuning schon beim Neuwagen bestellen?
..........Im Fahrzeugschein steht M. Eibach ca. 30mm, konnte man die TTE(Eibach) als Tuning schon beim Neuwagen bestellen?................ Also meine wurden vom Händler am Neuwagen nachgerüstet. Korrigiert mich bitte wenn ich was falsches sage, aber ich denke das TTE Zubehör wird immer vom Händler nachträglich ein-/angebaut und ist nie ab Werk Vielleicht liegts an den Bildern das sie bei mir tiefer aussehen, kann das schlecht beurteilen, müßte man mal einen Vergleich vorort machen
Naja denke liegt eventuell auch an den 18" Rädern bei dir. Was hast du für ne Bereifung? Ich hab ja die kleinste 215/40/17 im nachhinein hätte ich vielleicht doch 215/45/17 nehmen sollen..
warum 45er querschnitt.willst n traktor aus der celi machen. bei 215 er auf 17er würde ich n querschnitt von 35 nehmen.je nach felgenbreite eben auch die 40er lassen.
gefällt mir auch sehr gut ! wie ist das eigentlich mit dem Tuning vom Checker `? Musst du nur die Material kosten tragen oder wie wieder das dann gemacht ?!
Also ich hab nur das Auto bezahlt, den Rest, sogar die nachträglichen Eintragungen bei mir, hat alles Motorvision bezahlt. Das einzige was ich selbst zahlen musste waren die Spritkosten von München heim..
@candy'man: warum soll das blödsinn sein....die antwort hast du dir ja schon selber gegeben.rat mal warum ich geschrieben hab " je nach felgenbreite " !!!
willste nicht lieber nen trd flügel oder veilside montieren? finde den nicht sooo, weil universalspoiler.... aber, deine celi