T23 AndyM Celi TS (DMAX) *update*

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von andym, 17. Juli 2008.

  1. andym

    andym New Member

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    Also hier mal die Daten in der Übersicht:
    Celica TS 5/2002
    Klimaautomatik
    TNS 300 Navi
    Keine Shortblock Fahrgestellnr.
    Innenraum total gepflegt, Lenkrad sieht aus wie neu, leider Preface typisch einige Kratzer im Innenraum

    Vom Vorbesitzer montiert:
    Eibach 30mm Federn
    17" RIAL Felgen mit guten Reifen (bei Ebay verkauft)
    H&R Spurplatten 40mm vorne, 50mm hinten
    V+D Freeflow Auspuff ab Kat mit Einstellmöglichkeit
    K&N Luftfiltermatte
    Shiva Heckspoiler
    Celica Aufkleber auf der 3'ten Bremsleuchte
    Facelift Rückleuchten
    Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert
    Sportbremsbeläge und Bremsscheiben

    Vom Checkerteam verbaut:
    17" Alutec Dynamite (gibts leider in 5x100 nicht größer) :-(
    225/45/17 Yokohama C-Drive Reifen
    LSD Doors, direkt bei LSD "professionell" eingebaut
    Verstärkter Heckklappendämpfer :)

    Von mir bis jetzt nachgerüstet: Sommer 2008
    215/40/18 Yokohame Parada Spec2 Reifen
    H&R Spurplatte 30mm vorne
    Seiten und Heckscheiben professionell bekleben lassen, Schwarz verspiegelt
    Heckwischer entfernt
    Sonnenblendstreifen vorne
    Chromringe für die Lüftung
    Chromringe Hochtöner
    Chromtachoringe
    Innenraum komplett auf blau umgelötet
    Neue weiße Tachoscheiben
    Xenonlooklampen komplett
    Blinkerkomfortmodul (Antippen = 3x Blinken)
    Zenec MC290 Doppeldin Touchscreen Radio
    TTE Gewindefahrwerk
    Cominghome Modul mit Neblern
    2 x 30cm Viper Bässe im Kofferraum
    der andere verstärker Heckklappendämpfer, bei DMAX sind die so arm!
    größere Carbon Lufthutze

    Von mir bis jetzt nachgerüstet: Sommer 2009
    Alutec Shark 8x18 mit 215/40/18 Yokohame Parada Spec2
    Veilside Replica Front
    Veilside Replica Heck
    Dach Antennte entfernt
    Heckscheibenschwischerloch zugeschweißt
    Front, Dach und Heckklappe mit schwarzer Folie beklebt
    Toyota TSport Ledersitzbezüge aus England
    Zweifarbiges Lenkrad
    Mittelkonsole schwarz lackiert
    TYC Red Rückleuchten
    Toyota Tsunami Heckspoiler
    Beifahrerfensterheber auf automatik umgebaut und Schalter beleuchtet
    Beleuchteter Lederschaltknauf
    TWM Shortshifter + Lagerschalen
    Rückfahrkamera
    Celica Fill-IN und Community Aufkleber
    Duplex Auspuff Ragazzon
    Toyota Sports M Hutze in schwarz

    Von mir bis jetzt nachgerüstet: Frühjar 2010
    D2 Gewindefahrwerk
    Spark Plug Cover schwarz
    APR Domstrebe vorn
    Dreiecksstrebe vorne unten


    In der nächsten Zeit geplant:
    Seitenschweller Postert

    Steht zur zeit zum Verkauft! VB 11.000€


    Meine Gallery: http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=42139&g2_highlightId=42359

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    Meinungen sind erwünscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
  2. yam

    yam New Member

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    Gefällt mir sehr gut. Der Flügel ist vielleicht nicht so mein Ding aber ansonsten sehr schönes Teil :)
     
  3. ThinkAbout

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    gefällt mir auch sehr gut. heckspoiler runter und perfekt. celis ohne spoiler sind immer schön :D
     
  4. kosh

    kosh Active Member

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    genau meine meinung :)
    und de rtachoist gewöhnungsbedürftig.
     
  5. Kenny

    Kenny New Member

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    Heckspoiler geht ja mal gar nicht.schmeiss den schnellstens wieder runter bitte.Und die Aufkleber stören meiner Meinung nach sehr das Gesamtbild.Ansonsten nette kleine Features.
    Und das "dicke Stromkabel in den Kofferraum" ist für die Endstufe bestimmt.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2008
  6. Candy'man

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    gefällt mir auch!! aber warum sieht die denn trotz 30er federn immer noch so hoch aus:confused: da waren schon einige mit 30er federn tiefer
     
  7. Kenny

    Kenny New Member

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    Stimmt,hoch sieht sie immer noch aus.Kommt aber vielleicht nur durch die Fotos so rüber.
     
  8. Candy'man

    Candy'man Active Member

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    also die celi von nera sieht mit den eibach federn wesentlich tiefer aus :confused:
     
  9. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

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    Entweder sind die noch nicht lange drin, oder es liegt daran, daß die Räder viel zu weit rausstehen (die passen nie und nimmer so in den Radkästen) und das macht den optischen Effekt. Vorne passt's schon. Aber hinten sollte sie tiefer sein. Gut, ich hab' H&R drin. Aber sollte hinten schon anders aussehen. Meine Federn haben locker 1.500 km gebraucht, bis die da waren, wo sie jetzt sind. Als die frisch rein kamen, sah sie aus wie stock :eek:!!
     
  10. andym

    andym New Member

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    Ja also ich weiß leider nicht wie lange die Federn schon drin sind, aber sind mir, vor allem hinten, viel zu hoch. Deswegen auch KW Gewinde, sobald mein altes Auto verkauft ist.
    Aber deine Aussage verstehe ich nicht, wenn die Felgen bzw. Reifen weiter rausstehen, sollte es sogar noch tiefer aussehen, als wenn sie irgendwo hinten im Radkastenverschwinden. Nach meinem verständnis...

    Im Fahrzeugschein steht M. Eibach ca. 30mm, konnte man die TTE(Eibach) als Tuning schon beim Neuwagen bestellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  11. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

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    ..........Im Fahrzeugschein steht M. Eibach ca. 30mm, konnte man die TTE(Eibach) als Tuning schon beim Neuwagen bestellen?................


    Also meine wurden vom Händler am Neuwagen nachgerüstet.
    Korrigiert mich bitte wenn ich was falsches sage, aber ich denke das TTE Zubehör wird immer vom Händler nachträglich ein-/angebaut und ist nie ab Werk:confused:

    Vielleicht liegts an den Bildern das sie bei mir tiefer aussehen, kann das schlecht beurteilen, müßte man mal einen Vergleich vorort machen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  12. andym

    andym New Member

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    Naja denke liegt eventuell auch an den 18" Rädern bei dir. Was hast du für ne Bereifung? Ich hab ja die kleinste 215/40/17 im nachhinein hätte ich vielleicht doch 215/45/17 nehmen sollen..
     
  13. Big Mac

    Big Mac Guest

    warum 45er querschnitt.willst n traktor aus der celi machen. bei 215 er auf 17er würde ich n querschnitt von 35 nehmen.je nach felgenbreite eben auch die 40er lassen.
     
  14. Candy'man

    Candy'man Active Member

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    bei 17zoll 35er querschnitt was ist das fürn blödsinn???da musste ja dann ne 9 o 10j felge fahren
     
  15. CeLiCa-PhIL

    CeLiCa-PhIL New Member

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    gefällt mir auch sehr gut ! wie ist das eigentlich mit dem Tuning vom Checker `? Musst du nur die Material kosten tragen oder wie wieder das dann gemacht ?!
     
  16. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

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    @andym

    sorry, habs jetzt erst gelesen:eek:
    Ich hab 225/35er auf der 7,5x18
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  17. andym

    andym New Member

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    Also ich hab nur das Auto bezahlt, den Rest, sogar die nachträglichen Eintragungen bei mir, hat alles Motorvision bezahlt. Das einzige was ich selbst zahlen musste waren die Spritkosten von München heim..
     
  18. Big Mac

    Big Mac Guest

    @candy'man: warum soll das blödsinn sein....die antwort hast du dir ja schon selber gegeben.rat mal warum ich geschrieben hab " je nach felgenbreite " !!!
     
  19. andym

    andym New Member

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    Update im ersten Beitrag!
     
  20. celifast

    celifast Active Member

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    willste nicht lieber nen trd flügel oder veilside montieren?
    finde den nicht sooo, weil universalspoiler....

    aber, deine celi :)
     

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