Mein erfolgreicher 2ZZ-GE Swap! Mission erfolgreich! Endlich 2ZZ-GE fahren... Kühlwasser und Öltemperatur in einem Top Bereich, Öldruckanzeige kommt erst nächste Woche rein, aber die Kabellage wurde schon komplett verlegt. Was soll ich sagen...einfach geil Durch die PiperCams Stage 2 habe ich die erste Zeit gedacht, der Motor hört dich irgendwie kaputt an, aber das sei so normal das der so dreckig läuft und recht laut ist. ab ca 2500rpm wird der sound dann richtig dreckig und man merkt schon, da steckt Power hinter!Bis jetzt habe ich noch nicht über 4000rpm gedreht, da ich erstmal ein paar hundert Kilometer ruhig und den Motor einfahren möchte. Freitag lief er recht unrund und hatte mehrere Zündaussetzter an einem Zylinder sowie das eine Einspritzventil setzt manchmal aus. Als ich gestern Früh ein wenig gefahren bin, war die Motorkontrollleuchte auf einmal aus und er lief ganz normal. Jetzt nach ca 80Km ging die Leuchte wieder an, allerdings läuft der Motor ganz normal. ich werde die Tage nochmal das OBD-Gerät anschließen und gucken welche Fehler er jetzt anzeigt, aber laufen tut er echt top. Bilder vom Innenraum folgen -> Meinungen sind erwünscht
sehr fein bisschen groß sind die bilder geworden, findest du nicht? xD edit/ ok war scheinbar nur bei mir beim ersten mal ansehen riesen groß
Sieht sehr genial aus Allseits gute Fahrt und pass auf die Mimik auf - nicht dass die Beschleunigung bleibende Spuren hinterlässt
Sieht super aus Wünsch dir gute Fahrt mit dem 2zz und vor allem dass der Motor noch lange weiter läuft
Sieht echt mega stark aus dein Motorraum! Freut mich das du hin zum laufen bekommen hast. Das mit den Aussetzern und Motorlauf wirst jetzt auch noch hin bekommen. Gruß
Danke an euch alle! Die nächsten Projekte sind in Planung und das Motto lautet mehr Leistung! Die Grundvoraussetzung ist geschaffen. Im Winter gehts dann weiter mit den Umbauten...aber jetzt wird er erstmal eingefahren und standfest gemacht
saubere sache... viel erfolg!! wünsche dir viel spass mit ihr... hoffe musstest nicht alzu geduldig sein
Also dafür, dass du keine Sekundärluftpumpe drinnen hast, geht da ein verdächtiger Schlauch über den Ansaugkrümmer