hehe cool. die Location rockt immer, egal zu welcher Uhrzeit... naja Traumwagen, würde ich nich sagen... mir gefällt der "neue" also der Gallardo LP 560-4 nich so, lieber der vörgänger und wenn schon dann nen Murciélago LP 640-4 oder 670-4 SV... Da brauch sich die Celi überhaupt nich verstecken passt super in die Reihe...!!
... und wieder gibts was neues, diesmal vom Motor. Hier mal die ersten Bilder Danke an Celicafahrer13 für den Motor Dann gings ans auseinander bauen und die Teile gingen zum Motorbauer...... Ne Woche säter waren dann die neuen Kolben von Wiseco die stärkere Zyl. Kopfdichtung und die verstärkten MWR Motorlager da Stärkere Crower Ventilfedern, Ventile, Nockenwelle u. Thermostat von TRD kamen....
Komm gerade vom Zoll wo ich heute endlich die Kupplung abholen konnte, nach dem die dort eine Woche lag und keiner mir Bescheid gegeben hat.
hujujuj das geht mir aber etwas zu schnell bei dir voran... hast denn nicht gleich nen flywheel mit bestellt? weiter so...
Ob ich mir noch ein Flywheel bestellen soll weiß ich nicht, soll ja kein Saugertuning sein. Da ist halt dann das mit dem Anfahren, weiß ja nicht wie extrem das mit einem Flywheel ist und die ganze Sache sollte noch alltagstauglich bleiben....
also der BigMac hat ja auch nen fly bei seinem S/C drin und er sagte damals, das es spürbar was bring und das obwohl da schon nen kompi drin war
Ich habe eine modifizierte UR bei mir drinen (das wiegt keine 3Kg mehr). Das ist ein himmelweiter Unterschied. Was für einen Belag hat deine Kupplung? Edit: Hab gerade auf der Herstellerseite gesehn. Ist die 2100er und hat einen Keramik/Kevlar Belag. Frag mich gerade nur warum du diese Kupplung für nen Turboumbau genommen hast?!? Da wäre die 1680 oder 1620 er angebracht gewesen......
Kupplung ist diese hier: http://www.monkeywrenchracing.com/product_info.php?cPath=25_111&products_id=1235 Der Belag ist aus Carbon Kevlar
Joa und die ist in meinen Augen für ne Turbo rausgworfenes Geld (Schon für nen N/A rausgeworfen). Die ist nen Tick besser als Serie. Ich habe die hier: http://www.monkeywrenchracing.com/product_info.php?cPath=25_111&products_id=1210
Die Erstaulegung der Lader war zu groß. Bin über das Maximalmoment des 3ten und 4ten Ganges gekommen. Gehe jetzt von der anderen Seite ran und habe neue Gangräder ausgelegt. Wenn das jetzt klappt muss ich die Lader etwas verändern und dann paßt das.
naja jetzt hab ich die Kupplung schon und laut MWR geht meine bis 315nm. Mal schauen wie das mit der ist. Hab die zu nem guten Preis bekommen.
Es ist ein Unterschied ob du Sauger,Nitro oder Lachgas drauf knallst. Wirste aber schnell merken, wenn das Teil Maggi ist.
seit dieser Woche hab ich das Turbokit endlich hier ..... Kanns kaum noch anwarten bis ich Urlaub hab und es da eingebaut und abgestimmt wird. Sieht soweit alles echt gut aus Hier ein paar Bilder......
Bei dir gehts ja voran! Hoffe das der Rest auch bald kommt den du noch in der Warteschleife hast. Ja, ich bin auch schon gespannt wie lange wir brauchen werden um das alles unterzubringen und um den Motor zu tauschen. Wenn dann meine Sachen auch noch kommen dann wird ne Menge gebastelt - Paralell.
man und ich bin so gut wie fertig mit meinen Modis ..... ich glaub aus unserer Werkstatt-Session zu dritt wird nix oder ich kuck euch beim Schrauben zu