3 Fuß spoiler Tüv abnahme

Dieses Thema im Forum "TÜV / Eintragung / Gutachten" wurde erstellt von Gerizzle, 14. April 2024.

Schlagworte:
  1. Gerizzle

    Gerizzle New Member

    Registriert seit:
    19. August 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,

    Ich werde demnächst einen Originalen 3 Fuß spoiler abholen und habe nun die Frage, ob jemand noch die Unbedenklichkeits Bescheinigung hat und wie es sich dann mit Tüv und allem verhält, muss der wagen dann trotzdem zur anbau abnahme oder kann ich mir das dann sparen.

    Mfg Gerrad
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Es gibt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung seitens Toyota vom KBA für die Aerodynamikteile des Toyota Dynamikpaketes mit 3-Fuß Spoiler, Frontlippe und Seitenschweller. Schicke ich Dir gleich per PN. Die Bescheinigung muss nur im Auto mitgeführt und berechtigten Personen auf Verlangen vorgezeigt werden (Polizei, TÜV Prüfer, etc.). Mehr muss nicht gemacht werden.

    Natürlich muss es ein originaler Spoiler sein und kein Nachbau. Zu Erkennen an der Prägung (siehe Anhang).
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2024

Diese Seite empfehlen