ZVK: Meine Celica fährt nach ebay

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was für Beulen? Da sind ein paar kleine Kratzer im Heckflügel und in den Felgen, etc.

Ich bin lieber ehrlich. Aber die Leute möchten glaube ich lieber auf den Arm genommen werden. Vielleicht habt ihr da recht.

Ich räum das übrigens gleich wieder auf, bevor sich wieder jemand aufregt.

Bilder vom Innenraum werde ich demnächst nachholen.

Hier gibts einen komplett fertigen Turbo Umbau. Mit fast komplett neuem Motor. Der Motor schnurrt, wie ein Kätzchen und das auch problemlos mit 0,9 Bar. Dabei voll Alltagstauglich und mit einem sehr niedrigen Verbrauch für die Leistung.

Der Umbau ist eingetragen, was heute fast unmöglich ist zu schaffen.

Ohne Anlage für 17k¤ zu haben. Wenn man nur die Teile einzeln verkauft, kann man hier ordentlich Gewinn machen. Da muss doch jeder, der auch nur mit dem Gedanken einer Leistungssteigerung bei der Celica spielt schwach werden. Irgendwann isse verkauft.

Da muss es doch noch ein paar ehrlichere Interessenten geben? Es waren jetzt ein paar Leute da und haben sich das Auto angeschaut. Entweder die wollten nur mal damit fahren oder haben alle kein Geld. Überlegts euch, das Auto ist mittlerweile ein echtes Schnäppchen, weil ich mit dem Preis weit runter gegangen bin.

Kommt mit dem Turbo sehr stark auf Fahrweise und Ladedruck an. Ist im Moment recht fett abgestimmt und man könnte sie noch sparsamer machen.

Ich behaupte mal zwischen 8 und 14 Litern ist alles drin. Normal dürften so 8-11 sein.

So nochmal im Preis runter. Ursprünglich wollte ich 21k¤ haben und hätte sie auch fast bekommen. Das nur mal zum Vergleich. Die 21k¤ wäre das Auto auch locker wert gewesen. Wenn man das Auto zerlegt und die Teile einzeln verkaufen würde, könnte man jetzt einen dicken Batzen Geld machen.

Das ist jetzt die letzte Preissenkung. Musikanlage baue ich aus und verkaufe sie einzeln.

Das Auto gibts dann für 16k¤ und das ist wirklich geschenkt. Wer an der eigenen Celica an eine Leistungssteigerung denkt und hier nicht zugreift, dem ist auch nicht zu helfen. Hier läuft der Motor super und keine Probleme beim Umbau.

Kleines Update:

TÜV/AU 8/2010 beim Toyota Autohändler gemacht.

Auto ist aber höchstwahrscheinlich verkauft. Mehr dazu erst, wenn der Vertrag unterschrieben und Auto/Brief den Besitzer gewechselt haben.

Vielleicht sogar beide!:eek:
Die teilen sich die dann, gerade und ungerade Woche....:cool:

Ich bin auf jeden mal gespannt, ob asha sie jetzt los ist... ich drücke auf jeden Fall mal die Daumen;)

Los bin ich sie sehr wahrscheinlich. Witzigerweise melden sich jetzt plötzlich noch andere Interessenten per PN!?

Vermutlich würde sie auch mein Toyota Händler nehmen, bei dem ich gestern TÜV/AU gemacht habe. Er müsste das noch mit dem Chef klären, wäre aber wohl kein Thema. Gefiel ihm das Auto. Und die Jungs in der Werkstatt waren extrem Hilfsbereit und super drauf.

Sold!

So, dann kann ich es hier auch vermelden.

Meine Celi ist verkauft. :( Bissle traurig war das schon das ganze, aber ich hab auch einfach zu wenig Zeit investiert und in den letzten 2 Jahren fast nichts mehr dran gemacht, obwohl vieles nötig / sinnvoll gewesen wäre.

Das Auto hat einen würdigen Nachfolger in Pagon gefunden und das Mädchen ist pfiffig und gibt sehr auf das Auto acht, habe ich das Gefühl. Also bei aller Wehmut, hat sie wenigstens einen würdigen Käufer gefunden. Freue mich, dass das Auto hier in der Gegend bleibt. Gab noch einen weiteren Interessenten, aber dann wäre sie sehr weit weg gewesen...

Bevor jemand Fragt:

Ich fahr jetzt Fahrrad, Öffis und einen 91er Accord (non Turbo :D). Geplant ist evtl. ein Toyota Prius...baue ich dann auf Turbo um. Habe ich wieder was neues zu lernen...tuning von Elektromotoren...kenn ich ja schon aus dem Modellbau. Im ernst, der bleibt dann Stock, wenn es wirklich soweit kommt. Aber eigentlich brauche ich gar kein neues Auto (ausser zum einkaufen und für Radtouren, die weiter weg starten).

Den Thread schliesse ich jetzt und es gibt nen neuen in OT.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück