T18 Zusatzinstrumente Night Flight

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Celica_Freak, 9. Oktober 2012.

  1. Celica_Freak

    Celica_Freak New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    Hab die drinnen, bin zufrieden für den preis. Achte nur darauf dass du alle massekabel so kurz wie möglich hältst und beide massekabel der anzeige anschließt. Sonst bekommst du viel zu hohe Werte
     
  3. Celica_Freak

    Celica_Freak New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke!!!

    bist du im toyotafan forum auch? wie heisst du da? wie heisst du überhaupt? :D

    mfg andi
     
  4. NeF1

    NeF1 Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es kommt auch ganz darauf an wie genau die Werte sein sollen.

    Die Raid Anzeigen sind für ihren Preis nicht schlecht, sollen jedoch z.B. bei der Öltemperatur gerne mal 10 Grad Abweichung haben.

    Wenn dir genaue Werte wichtig sind und die Optik egal, dann würd ich mal bei VDO umschaun, wird auch gerne im Motorsport verwendet.

    Sollte es jedoch auch Optisch was her machen, sollen die Anzeigen von Stri ganz preiswert sein.
     

Diese Seite empfehlen