Zusatzbutton im Editor

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von frozenaut, 10. Juni 2010.

  1. frozenaut

    frozenaut Guest

    Hallo zusammen,

    da ich gesehen habe, dass wir hier im Forum Fachleute haben, was Programmierung betrifft, wollte ich mal nachfragen was ihr davon haltet...

    Einen Zusatzbutton zum markieren eines Offtopics in einem Bestimmten Beitrag..
    So wie zb. der "PHP-Code einfügen Button".

    Also das ihr ca. wisst was ich meine... :

    Nur halt ohne "Zitat von" davor.
     
  2. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    halte ich für sinnlos...
     
  3. frozenaut

    frozenaut Guest

    theorätisch ja, aber wenn mal was verkauft wird oder so und man will was dazuschreiben was nicht unbedingt dazugehört, passiert hier drinnen ja desöfteren, könnte man das dann explizit als offtopic kennzeichnen..
     
  4. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Wie wäre es, wenn man einfach themenbezogen bleibt? Deine Idee würde die Offtopic-Schwemme in Topic-Themen nur voran treiben.

    Themenbezogene Threads sollen möglichst von OT frei bleiben, wenn Du was anderes mitzuteilen hast, mach's im Chat, per PN, oder eigenes Thema.

    Nach Forumsregeln ist OT in Themen zu unterbinden - das sollte nicht mit einem Button unterstützt werden :rolleyes:
     
  5. frozenaut

    frozenaut Guest

    okay dann nicht.. :(
     
  6. chico_89

    chico_89 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Irgendwas mit PCs :D
    Ort:
    St. Marein / Mzt.
    wenns nur a kleiner Teil net zur Disskussion passen dann gibts ja auch einige die es so machen
    *Offtopic an*
    Also das ghört jetz mal gar net hier her
    *Offtopic aus*

    wahlweise auch als Klugscheisser erhältlich :D
     
  7. M2fasts

    M2fasts Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    frozenaut will aber einen butten extra dafür.

    am besten unten -topic antworten und -offtopic antworten :D

    und für die spezis einen spam button :p
     
  8. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Spam und OT wird eh gelöscht, also wozu das dann auch noch mit einem Button kennzeichnen ..... damit der dann mitgelöscht wird:confused::D
     

Diese Seite empfehlen